Juzo Suzuya (Tokyo Ghoul)

108 3 0
                                    

Bad Ending_________________________________________

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Bad Ending
_________________________________________

Deine Sicht

Geschockt renne ich durch die Stadt und verarbeite was gerade passierte... Ich hatte mit meinen Eltern einen schweren Autounfall, ich wachte im Krankenhaus auf und neben mir stand ein Tisch mit ein Sandwich... Ich wollte es essen und doch schmeckte es verdorben... Ich rannte schnell ins Bad und übergab mich, und als ich dachte schlimmer geht es nicht mehr machte der Arzt mir ein Strich durch die Rechnung... Er erzählte mir das paar Organe von mir zerstört waren und er mir andere Organe geben musste, tja die rettenden Organe waren von einem Ghul! Er erzählte es als wäre es nichts! Ich rannte raus und so renne ich nun seit stunden durch die Stadt... Ich weiß nicht was ich tun soll... Ich habe kein Zuhause mehr und kein Geld um mir ein Zimmer zu mieten...Ich bleibe stehen und halte mir mein knurrenden Bauch, ich will keinen Menschen töten und doch essen Ghule nur Menschenfleisch... Ich rutsche an der Wand runter und schaue zu Boden, langsam fange ich an zu weinen und doch höre ich in eine Gasse geschrei... Ich schaue verwirrt in die Gasse und zwei Männer streiten sich, plötzlich geht alles schnell und der eine zieht ein Messer... Ich schaue panisch weg und nach ca. 5 Minuten kommt der Typ aus der Gasse, ich schaue wieder in die Gasse und der zweite Typ liegt da. Ich gehe vorsichtig hun und überall ist Blut, so hocke ich mich neben ihm und schaue ob er Puls hat... Fehlanzeige... Ich merke wie ich fast sabber und schüttel mein Kopf... Ich kann das nicht! Doch irgendwie bewegt sich mein Körper von alleine und ich beiß ihn ein Stück vom Gesicht... Ich schlucke es runter und Schritte sind zu hören, ich spüre panische Angst und drehe mich um. Ein Mädchen steht da und schaut mich genau an ,,Es...es... es ist nicht so wie es aussieht!" Rufe ich ängstlich, sie schaut zur Leiche und ich frage mich wem will ich was vormachen? Sie kommt auf mich zu und ich zucke zusammen ,,Ich will dir nichts tun, aber wir müssen die Leiche weiter nach hinten bringen." Sagt sie, ich schaue sie verwirrt an und sie packt die Leiche... so gehen wir weiter in die Gasse und als wir tief genug sind fragt sie ,,Ist es ok wenn ich mir was nehem?" Ich nicke kurz und so reißt sie die Leiche ein Arm ab, so fangen wir an zu essen und sie erzählt mir das sie auch eine Ghula ist... Nachdem wir fertig sind, stellt sie sich ordentlich hin und sagt ,,ich heiße Yuki Kayana und du?" Ich schaue sie an und sage ,,Kaori Sukoro..." Sie nickt kurz und Schritte sind zu hören, so schmeißt sie mir was hin und ich hebe es verwirrt auf ,,Du solltest es aufsetzen sonst stirbst du innerhalb einer Woche." Sagt sie, so setze ich schnell die Maske auf und sie setzt sich eine auf. Nun ruft einer ,,Stehen geblieben!" Ich drehe mich zur Stimme und ein Mann steht da, neben ihm eine Junge mit weißen Haaren... Yuki packt mein Arm und zieht mich hoch, der Mann brüllt weiter und Yuki nickt zum Dach. Egal wie gut man im Sport ist, dass schafft kein Mensch! Naja sie springt hoch und ich ihr hinterher, geschockt schaue ich runter und sie packt meine Hand. So rennt sie los und zieht mich mit, ich höre den Mann zu jemanden was rufen und doch beeile ich mich um mit Yuki mitzuhalten. Sie bleibt erst vor ein Gebäude stehen und ich atme schwer aus, dann geht sie nach kurzen umschauen rein. Ich folge ihr vorsichtig und sie öffnet die Tür eines Café's. Sie schaut mich an und nickt rein, so gehe ich langsam rein und sie folgt mir ,,Ah Yuki bist du zurück?" Fragt jemand, ich schaue mich um und Yuki zieht ihre Maske ab ,,Ja bin ich und würde gern ein Kaffee trinken." Sagt sie, ein lachen ertöhnt und ein Mann mit ein älteren kommen zu uns. Der Ältere schaut zu mir und ich werde unsicher ,,Wem hast du denn mitgebracht?" Fragt er, Yuki schaut nun zu mir und sagt ,,Ich habe sie in einer Gasse gefunden und sie scheint seit kurzem erst eine Ghula geworden zu sein." Er nickt und kommt zu mir ,,Du brauchst keine Angst haben, hier tut dir keiner was." Sagt der Mann sanft, ich schlucke kurz und nehme vorsichtig die Maske ab ,,Wie heißt du denn?" Fragt er mich, ich schaue mich leicht unsicher um und sage dann ,,Mein Name ist Kaori Sukoro..." Er lächelt mich an und stellt alle im Raum vor, danach bekommt jeder ein Kaffee und ich soll erzählen was mir passierte...

Anime LovestorieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt