"Happy End? - ENDE/info evt. 2Staffel

140 5 0
                                    

[Woohyun POV.]

Ich war ausser mir, ich wusste mit meiner Wut nicht mehr wo hin, ich lief mit schnellen Schritten nach drausen und schlug in die nächst beste Wand, was mich schmerzend aufzischen lies "verdammte scheisse!!" fluchte ich laut vor mich hin und hielt meine Hand mit der anderen.

"Woohyun!" ich drehte meinen Kopf zur Seite und sah Sungyeol mit Soyou auf mich zu rennen. Ich legte den Kopf in den Nacken "Lasst mich in ruhe!!"

"Woohyun hör auf!" rief Soyou aussersich als ich erneut gegen die Wand Schlug. Ich zischte wieder Lautschmerzend auf und wurde von Sungyeol gepackt und gegen die Wand gedrückt.

"Wooyhun reiss dich zusammen eine gebrochene Hand bringt dir auch nichts!!"

"Lass mich in ruhe Sungyeol!! lasst mich einfach alle in ruhe verpisst euch!!" Ich versuchte Sunygeol von mir weg zudrücken worauf er mich wieder gegen die Wand drückte und am Kragen packte "ES REICHT!!!" schrie er mich an. Ich packte sein Handgelenk und blickte ihn mit wütend funkelnden Augen an "Ich sags dir nicht noch einmal! lass mich los!!"

"Woohyun nein! hör aauf du benimmst dich wie ein Kind!"

Da reichte es mir, ich konnte mich nicht mehr beherschen und verpasste Sungyeol eine, ich erwischte ihn voll da er überhaupt nicht damit gerechnet hatte das ich ihn Schlagen würde. Er taumelte zurück und ich atmete schmerzend aus. Soyou schrie laut auf, Sungyeol hob sein Blick und strich sich das Blut von der Wange. "Aish..." Sungyeol kam auf mich zu und verpasste mir ebenfalls eine und packte mich dann gleich wieder am Kragen und zog mich zu sich hoch.

"Hört auf!!" Soyou versuchte uns voneinander weg zukriegen, was wir dann auch taten gezwungener weise. Ich blickte zu Soyou und dann zu Sungyeol und lief dann ohne ein weiteres Wort davon.

Ich brauchte einfach Zeit für mich, da kann ich sowas gar nicht ab haben...

[Wooyhun POV. Ende]


3 Monate verging und Woohyun war nicht in der Schule aufgetaucht, seufzend blickte ich auf den Lehrer platz von ihm. Niemand hatte ihn bis jetzt gesehen oder wieder was von ihm gehört. Sein Haus stand auch leer, er ist wie vom Erdboden verschwunden.

Hoya und Sungyeol bekamen beim suchen unterstützung von Myungsoo und seinen Freunden.

Ich machte mir grosse Sorgen um Woohyun, auch wenn das mit Myungsoo endlich raus ist, ist Woohyun immer noch sehr wichtig für mich und es ist alles meine Schuld das er nun weg ist.


"Sunmin" ich drehte mein Kopf zur Seite und blickte in Myungsoos Gesicht "oh, du bist"

"Denkst du immernoch an ihn?" Ich nickte "Es ist alles meine Schuld"

Myungsoo legte seine Hand auf meinen Kopf und lächelte leicht "Ich denke Woohyun brauchte einfach mal ne Auszeit er wird sicher bald zurück sein und nun komm es gibt Mittagessen"

Er fasste nach meiner Hand und zog mich mit sich mit.


Ich bekamm regelrechte verachtende Blicke von anderen Mädchen was ich versuchte so gut es ging zu ignorieren, es kamen auch Mitschüler zu mir die mir die Schuld an Woohyuns verschwinden gaben obwohl sie die ganze Geschichte gar nicht kannten.


[Hoya POV.]

bald war unser Abschluss noch 2 Wochen dann sind wird fertig mit Schule, Woohyun müsste dieses Jahr wiederholen wenn er nicht auftaucht...

Stop LyingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt