Ich lag zuhause auf meinem Bett und dachte nach. Warum denke ich an Myungsoo? Kann es sein das ich.. nein ausgeschlossen! Wieso sollte ich? Ich habe ihn schon seit Jahren nicht mehr gesehen aber. Ich seufzte laut auf worauf ich auf die Uhr guckte. In einer Stunde würde ich mich mit Woohyun treffen.. ob ich ihm absagen sollte?. Moment was denk ich den da! Aber, nein ich muss hin gehen ich liebe ihn! Oder..?
Ich stand auf und fasste mich verwirrt von mir selber an meinen Kopf. „Das kann doch nicht sein!“ seufzte ich erneut.
[Nach einer Stunde]
Ich hatte mich nun mit Woohyun verabredet und wir waren beim Aussichtsturm. Wir redeten viel und hatten total viel Spass. Er hatte mir seine Jacke umgelegt, da es dort oben sehr frisch war.
„Sunmin ich wollte dich eigentlich schon lange was fragen.“
Ich erstarrte und traute mich ihn nicht anzublicken. Ich merkte schon wie mein Herz begann schneller zuschlagen.
Er fuhr weiter „Sunmin.. seit..“ ich hörte gespannt zu. Gleich würde er es sagen! Ich halts nicht aus!! Kreischte ich innerlich. Doch was nun kam damit hätte ich echt nicht gerechnet.
„Sunmin seit wann kennst du L? oder soll ich besser sagen Myungsoo.“ Mit starren Augen blickte ich die Stadt hinunter. Meine Augen waren weit aufgerissen und ich zitterte am ganzen Leibe. Wieso? Was..
„Sunmin?“ fragte er und fasste mich an meiner einten Schulter wobei ich erschrocken zusammen zuckte. „ich..“ doch weiter kam ich nicht. Warum fragt er mich sowas?
„Sunmin seit wan?“ fragte er mit ernster Miene.
Ich lächelte unsicher „was redest du da? Ich kenne ihn genauso wie du und die anderen..“
„Lüg mich nicht an!“ ich verstummte sofort, warum ist er so wütend?.
Nun fasste er mich auch an meiner anderen Schulter und drehte mich in seine richtung.
„Sag mir einfach die Wahrheit..“
„aber ich em.. ich..“
warum sag ich es ihm nicht einfach? Es ist ja nichts dabei oder? Aber nein dan würde Myungsoo wütend sein. Aber.
Warum kümmert es mich was er will? Nein ich muss es Woohyun erzählen.
„wie hast du es..?“ fing ich stotternd an.
„es gemerkt? Ganz einfach wie ihr euch anschaut besser gesagt wie er dich anschaut.“ Antwortet er mir mit ruhiger aber ernster Stimme.
Mir blieben die Worte weg warum schlägt mein Herz so schnell als er sagte das Myungsoo mich anschaut?.
„Sunmin?“ holte er mich aus meinen Gedanken.
„em also.. ich..“ Nun gut. Ich muss es ihm sagen.
Ich holte tief luft blickte ihn an und sagte: „nun gut, Woohyun ich muss ehrlich zu dir sein. Ich kann es nicht weiter verleugnen.“
Er blickte mich erwartungsvoll an.
[Nach dem Gerede.]
„Woohyun?“ fragte ich vorsichtig als ein langes Schweigen zwischen uns hehrste.
Er blickte auf den Boden „vertraust du mir nicht?“ fragte er nun abwesend.
Wir liefen nebeneinander still durch die Dunkeln gewordenen Strassen.
„Woohyun so ist das nicht.. ich hatte es.. em..versprochen..“ sagte ich und verstummte langsam.
Er nickte „verstehe…“
DU LIEST GERADE
Stop Lying
Romantikinfinite & Oc Inhalt: Park Sun Min (You) bist ein gewönhliches Mädchen, hast einpaar Freundinnen und lebst dein Leben. Eines Tages begegnest du IHM! Kim Myung Soo. Einen Sandkasten Freund, er kommt sogar auf deiner Schule mit seinen Freunden. Was d...