und er hatte immer ne Maske an..

121 5 1
                                    

[Woohyun POV.]
"Hilf mir L für alle mal weg zu schaffen…" Ich blickte ihn bitter ernst an. Hoya's Augen weitetn sich ein wenig, er schien geschockt und verunsichtert zu sein. "yaaah, hör auf zu scherzen für ein moment habe ich es dir abgekauft" ich hörte sein Unsicheres Lachen und merkte er wollte an mir vorbei gehen, ich hielt ihn am Arm zurück doch wand mich nicht um, sondern Blickte weiter gerade aus.
"Ich mein es ernst Hoya, hilfst du mir?"
Hoya blickte zu mir und sagte nichts, er riss sich von mir los und wich zurück. Ich blickte zu ihm und veränderte mein Blick weiterhin nicht. Hoya schluckte und brach sein schweigen schwer "D-du… machst doch witze?" stotterte er. Ich lief auf ihn zu und legte einen Arm an seine Schulter, ehe sich meine Hand an seinen Nacken legte und ich ihn dann kalt zu mir ran zog. Ich atme leicht grinsend aus und flüssterte an sein Ohr "Hoya, du bist mein Bester Freund. Ich kann dir doch vertrauen oder? du würdest mich doch nicht hintergehen."
[Woohyun POV. End]

[Yerim POV.]
Als wir drinnen angekommen waren, brachten Sunggyu und ich das Feuerholz ins Wohnzimmer. Sungjong nahm es mir ab und legte es behutsam in den grossen Kamin.
"Ah, ich hab mein Feuerzeug oben" sagte Sungjong und taste alles an sich nach de Feuerzeug ab.
"Warte ich hole es." Ich ging nach oben in das Zimmer  und suchte nach dem Feuerzeug.
"Ah! Da ist es." redete ich mit mir selbst und ging auf den Schreibtisch zu, als ich es in eine Hand nahm, wich mein Blick kurz nach drausen und blieb verwundert stehen.
"Das sind doch Woohyun und Hoya, was machen die den da"
Verwundert machte ich mich wieder auf den Weg nach unten und brachte Sungjong das Feuerzeug.
"Ich bin gleich wieder da" sagte ich und zog meine Schuhe und Jacke an und lief nach drausen um die beiden rein zu holen. Jedoch blieb ich stehen als ich sah das die zwei eine kleine ausernandersetzung hatten. Ich versteckte mich hinter einen Baum und lauschte. Hoya riss sich von ihm los und starrte ihn schokiert an "Du bist doch krank! ich bringe niemanden um!" Er wollte weg rennen doch Woohyun packte ihn und kanllte ihn auf den Boden. Ich quitschte auf doch konnte gerade noch mein Mund zu halten, geschockt starrte ich zu ihnen doch immernoch versteckt.

"Du wirst es doch niemanden sagen oder? und wenn doch wirst du der nächste sein den ich Umbringe ah und noch was du das mit der Gang da die sache mit Dongwoo ja ich kenne die Typen ich hatte mal mit ihnen zu tun und ich weisst du wer ich eigentlich bin? ich bin der Sohn eines Mörders!"

Ich hatte genug, ich wich weiter zurück und rannte so schnell ich konnte zurück ins Lager, ich musste die anderen Warnen.
[Yerim POV. Ende]

Sungyeol kamm ins Wohnzimmer gehumpelt und blickte zu Soyou "können wir reden?"
Mein Blick flog auf Soyou die aufstand und nickte  "jaa.."

Ich blickte zu Sungyeol und nickte ihm zu, so zusagen um zu zeigen er mache das richtige.
Sungyeol nickte mir zurück und lief mit Soyou in die Küche. So sassen nur noch Sungjong, Sunggyu Hayoung und ich im Wohnzimmer. Ich wollte gerade aufstehen und nach oben in mein Zimmer gehen alls die Tür aufsprang und Yerim schwer atmend ins Haus rein gestollpert kam und mir gerade wegs in die Arme fiel. Erschrocken atmete ich auf "Y-Yerim was ist los? ist was passiert?!" fragte ich auf der stelle. "W-Wir müssen hier alle schnell weg! Woohyun! Er..!!"
"Hayong! schon gut mir ist nichts passiert!" ich blickte zur Tür und da stand Woohyun ebenfalls schwer atmend und lief auf uns zu. Yerim drehte sich um und blickte zu Woohyun auf, als ob sie ein Geist gesehen hätte. Er lächlete und ich blickte beide fragend an "Was ist passiert Woohyun?" Er blickte nun auf mich.
"ah, Yerim war eben drausen und hat gesehen wie ich umgefallen war sie dachte ich sei schwer verletz und wollte Hilfe holen ich rannte ihr nach um ihr zu sagen das sie das nicht braucht."
Ich runzelte die Stirn und blickte zu Yerim, sie nickte eifrig "genau… haha… sorry…"
Dann kam Hoya rein "Oh? woher kommst du denn nun?" fragte ich verwunder. Sungjong, Sunggyu und Hayoung standen nun ebenfalls im Gang da sie sich fragten was hier vor sich geht. Hoya blickte zu Woohyun "ach nichts…" Er ging nach oben in sein Zimmer. Ich blickte wieder zu Yerim die verunsichert auf den Bodne blickte, irgendetwas war faul… das spürte ich. Ich fragte mich nur was…

[Myungsoo POV.]
Ich kam die Treppen hinunter und blickte Hoya kurz nach, was war den mit dem los?. Als ich unten angekommen bin Blickte ich zu Woohuyn der mich kurz anblickte, ich dachte ein kleines grinsen zu erkennen oder täuschte ich mich?.

So ging der Tag auch zu ende, der rest der Woche war eigentlich langweilig also ist nichts spannedes passiert bis auf 1 Tag vor unser Abreise, wir waren gerade beim Morgen essen als es an der Tür klopfte.
Soyou stand auf und lief zur Tür "Dongwoo?" hörte man sie total überrascht sagen. Sofort blickte ich auf eben so wie die anderen, schnell tauschte ich Blicke mit Sunggyu und Sungjong aus und wir eilten alle 3 genau gleichzeitig zur Tür.
[Myungsoo POV. Ende]

[Dongwoo POV.]
Ich grinste Soyou breit an und fing laut an zu lachen alls ich die anderen 3 total entgeister vor mir stehen sah. Ich begrüsste sie herzlich und trat ein.
"Was machst du hier? du wurdest entlassen?" fragte Sungjong überrascht.
"Ja, ich konnte heute gehen" antwortete ich ihm, "Aber wieso hast du uns nicht bescheid gesagt?"
fragte L.
"Ich wollte euch überraschen." antwortete ich grinsend und lief ins Wohnzimmer, ich blickte zu Woohyun. Er blickte überrascht an und tat so als ob er von nichts Wisse. Ich musse leicht auf grinsen, dieser hinterlistige Bastard.
"Dongwoo aber wieso kommst du hier her wir gehen morgen wieder"
"Ich weiss ich wollte nur Hallo sagen." meinte ich und setze mich auf Soyou's Stuhl. Soyou stand vor mir und seufzte auf "das ist mein Platz"
"Ah, ohh.. willst du dich auf mein Schoss setzen?" grinste ich dreckig. Sungyeol packte auf einmal Soyou's Arm und zog sie von mir weg. "fass sie nicht an du bastard" "Wie hast du..-!" ich wollte gerade aufstehen als ich von Woohyun zurück gedrückt wurde.
"Yah, beruhigt euch wieder, wir wollen ja nicht das noch jemand zu schaden kommt."
Woohyun stand auf und hilt immernoch meine Schulter fest, er tat so als ob er stolpern würde und beugte sich zu meinem Ohr. "Oder zumindest noch nicht…" hauchte er mir in einem kalten Ton ins Ohr und grinste leicht finster und richtete sich wieder auf. Ich blickte schnell zu ihm auf, er hatte wieder einen ganz anderen Gesichtsausdruck und lief dann aus de Raum. Ich schluckte und blickte zu L. L blickte mich ebenfalls an und schaute mich ein wenig besorgt an.

Stop LyingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt