Ich konnte wegen der Straßenbeleuchtung sein Gesicht nicht erkennen. Doch als er ein Schritt auf mich zukam sah ich es. Mir stockte der Atem. „M..Myungsoo!“.
Ich blickte fassungslos in sein Gesicht, er blickte mich nur mit seinem kalten Blick an, sein Gesicht zeigte keinerlei Wärme.
Ich starrte ihn mit großen Augen an.
Dongwoo und Sungjong drückten die anderen beiden Typen auf den Boden und machten sie so kampfunfähig. Ich rührte mich nicht sonder starrte ein großes Luftloch.
„L, was für eine Überraschung das du hier auftauchst“ grinste der Typ und richtete sich wieder auf.
Myungsoo blickte den Typen bedrohlich an. „was willst du hier?“ fragte er kalt.
„Du weißt wir sind noch nicht fertig.“ sagte der Typ grinsend.
Er trat näher an Myungsoo, beugte sich ein Stück nach vorne zu seinem Ohr und flüsterte: „Morgen Nachmittag beim alten Club. Seid pünktlich. Ach übrigens die kleine sie scheint dich zu kennen was?“ Der Typ löste sich grinsend „wir gehen los.“ Dongwoo und Sungjong lösten sich von ihnen. Die Typen zischten auf und liefen dem anderen Typen hinterher. Myungsoo starrte denen hinterher bis sie der nächsten Ecke verschwunden waren.
Ich saß immer noch am Boden zitternd.
Myungsoo blickte zu mir hinunter, bückte sich und hob langsam mein Kinn hoch. Ich blickte ihn mit weit aufgerissenen, weinenden und ängstlichen Augen an.
Er neigte sein Kopf zur Seite „tz,,warum kommst du mir immer in die Quere mhm? Ich hab doch gesagt du solltest mich in Ruhe lassen.“ Sagte er mit kalter stimme.
was wollen die von dir?..“ fragte ich mit zittriger Stimme.
„Tja was denkst du wohl? Was will man echt von einem Bad Boy?“ sagte er nun aggressiver.
Ich schluckte „Du, bist kein..Bad Boy…“ sagte ich mit schwacher Stimme.
„Ach nein!“ fragte er nun mit lauter Stimme.
Er umfasste mein Kinn stärker sodass es schmerzte.
Seine Augen waren bedrohlich weit aufgerissen „Ich sag es dir zum letzten Mal… der alte Myungsoo ist tot!.. Jetzt ist L da!, also lass mich in Ruhe oder du wirst mich kenne lernen! Du bist mir so was von egal. Ich hab dich nur gerettet weil du dich mal wieder in meine Sachen eingemischt hast also halte jetzt kein falsches Bild! Du und die anderen sind für mich nur erbärmliche Knilche! Und ihr Mädels seit so bescheuert euch kann man so schnell um den Finger wickeln“ flüsterte er in einem eiskalten Ton wobei er seine Augen bedrohlich zusammen kniff. Ich blickte ihn immer noch mit weit aufgerissenen Augen an.
„SUNMIN!!“ hörte man von weitem eine Stimme schreien.
Ich blickte zu der Stimme Woohyun! Er kam auf uns zugesprungen.
Myungsoo zog mein Kinn schnell wieder zu sich, sodass ich ihm genau in die Augen blickte
„Also lass mich von nun an in Ruhe und erzähl niemandem von dem hier!“ Er stieß mein Kinn von sich weg sodass mein Kopf nach hinten wippte. Er stand auf und lief weg. Die Jungs blickten noch einmal zu mir und liefen Dan Myungsoo hinterher.
Woohyun kam bei mir an und kniete sich sofort zu mir runter „Sunmin! Was, was habe sie mit dir gemacht!“ Woohyun blickte mich von oben bis Unten an, ich dagegen starrte nur gedankenverloren in ein großes Loch. Ich hörte immer wieder diese Sätze die Myungsoo gesagt hatte.
„Sunmin!“ Woohyun rüttelte mich am meinen Schultern, nun blickte ich zu ihm „Woohyun..“ flüsterte ich und fing wieder an zu weinen. Woohyun blickte mich besorgt an. Ich konnte einfach nicht mehr ich schluchzte laut und fiel Woohyun um den Hals. Er drückte mich fest an sich wobei er mir immer wieder sanft über den Kopf strich.
DU LIEST GERADE
Stop Lying
Romanceinfinite & Oc Inhalt: Park Sun Min (You) bist ein gewönhliches Mädchen, hast einpaar Freundinnen und lebst dein Leben. Eines Tages begegnest du IHM! Kim Myung Soo. Einen Sandkasten Freund, er kommt sogar auf deiner Schule mit seinen Freunden. Was d...