„Ich sagte dir ja schon, wir waren am Aussichtsturm..“
„jajaja aber du verschweigst mir etwas, sag schon!“ jammerte Soyou am Telefon.
Ich verdrehte genervt meine Augen „ahh Soyou, warum willst du das wissen!“
„na, weil ich eben Neugierig bin“ kicherte sie mit süsser Stimme.
Ich kicherte ebenfalls „ahh.. na gut..“ gab ich schliesslich auf.
Soyou wurde auf einmal schlag artig still und lauschte, ich atmete leicht aus „Als wir beim Aussichtsturm waren, hatte er mich auf einmal von hinten Umarmt, und als er mich nachhause brachte, zog er mich noch einmal in seine starken Arme.“ Nun wurde ich sofort still, und zählte mit meinen Finger leise auf 3. Bei 3, kreischte Soyou total los, sodass ich den Hörer von meinem Ohr entfernte.
„Echt! OMO! Das ist jaa so was von Süss!!!!“ schrie sie ins Telefon. Ich schrie zurück „YAH!, Soyou-ah! Krieg dich wieder ein, sonst erzähle ich dir solche Sachen nicht mehr!“ sofort verstummte sie, und es kam ein leises „sorry,,“ von ihr.
„schon okay, also du ich muss schlafen gehen“
„Warte!, wie hast du reagiert? Und was hat er zu dir gesagt?, ist noch etwas passiert!“
Durchlöcherte sie mich hektisch. Ich kicherte und ignorierte ihre fragen „Bis morgen!“ und legte auf.
Ich lies mich erschöpft in mein Bett fallen, verschränkte meine Arme hinter meinen Kopf und starrte nachdenklich auf meine Decke. Woohyun, warum hat er das getan?, liebt er mich echt? Nein das kann nicht sein, ich meine es gibt Tausend bessere Mädels als mich..
Aber dennoch. Ich drehte mich zur Seite. Soll ich es ihm echt gestehen das ich in Liebe?, oder ist das zu früh? Mhmm… ich weis nicht so ganz. Was ist wen er es gar nicht so meint?, Nein ich denke er liebt mich! Hayoung hat es schliesslich auch gesagt, ich sei die einzige mit der er so viel abhängt und seine Geheimnisse weiss. Mhmm.. ja das stimmt ich bin wirklich die einzige. Gut dan sag ich ihm morgen meine Gefühle! Oder nein ich frage ihn nach einem Date. Dan gestehe ich ihm meine Liebe!.
Fest daran glaubend, dass ich es ihm morgen sagen werde, schlief ich in ein tiefen Schlaf.
[Nächster Morgen, auf dem Weg zur Schule]
Ich bin heute extra früher aus dem Haus, da ich dringen noch in den Supermarkt gehen wollte um Mittagessen für mich und Woohyun einzukaufen. Ich wollte ihm heute eine Überraschung machen. Da er nie etwas zu Mittag mit nahm, oder eher viel Zuwenig. Ich zahlte und verliess fröhlich lächelnd den Laden. Mit beiden Händen hielt ich die Einkaufstasche fest und lies sie vor mir her baumeln.
Als ich eine Gasse hinunter kam, bemerkte ich das jemand vor mir stehen geblieben war „S..Sun Min..?“ Verwundert blickte ich zu dem jungen Mann hoch, der eben mein Namen nannte. Ich erstarrte auf der Stelle, als ich in das Gesicht des jungen Mannes sah. So erschrocken wie ich war, lies ich sogar meine Einkaufstasche auf den Boden fallen. Der junge Mann sah mich ebenfalls mit weit aufgerissenen Augen an.
„M..Myungsoo..?“ brach ich stotternd hervor, wobei ich mich kein Zentimeter rührte. Ich starrte ihn einfach weiter mit weit aufgerissenen Augen an. Das kann doch nicht sein! D..das ist wirklich Myungsoo! Wie lange ist es schon her! Schoss mir zahlreiche Gedanken pro Sekunde durch den Kopf.
„ Du hast dich kaum verändert, wie lang ist es schon her?“ Fing er sie jedoch wieder. Ich dagegen brach kein Einzelnes Wort raus, und starrte ihn weiter hin an. Er kicherte „oh du hast was fallen lassen.“ Er kniete sie zu meiner ausgeleerten Einkaufstasche hinunter, und verstaute die raus gefallenen Sachen wieder in die Plastiktüte. Während er die Sachen am aufheben war, wanderte mein Blick hektisch ohne stand Punkt in der Gegend herum. Da merkte ich auch schon wie sich meine Augen mit Wasser füllten. Nein! Jetzt bloss nicht weinen Sunmin! Bitte nicht!!! Versuchte ich mir krampfhaft einzureden.
DU LIEST GERADE
Stop Lying
Romanceinfinite & Oc Inhalt: Park Sun Min (You) bist ein gewönhliches Mädchen, hast einpaar Freundinnen und lebst dein Leben. Eines Tages begegnest du IHM! Kim Myung Soo. Einen Sandkasten Freund, er kommt sogar auf deiner Schule mit seinen Freunden. Was d...