„Spass? Aish verpisst euch! Sucht euch jemand anderen zum Nerven!“ zischte Sungyeol und weitete bedrohlich seine Augen. Die Bad Boy lachten gefährlich kalt auf und Blickten sich um, ehe sie weitere Schritte auf uns zukamen. Dongwoo leckte sich über die Lippen „yah, an deiner Stelle würde ich die Klappe halten!“ fauchte er und spuckte zur Seite. Angewidert Blickte ich an die Stelle und dann zu Hayoung, was war nur in sie gefahren?
Hayoung bemerkte meinen Blick, doch ignorierte ihn einfach, in dem sie schnell weg Blickte. Ich zischte leicht grinsend auf. Nun ignoriert sie mich auch noch? Was fällt ihr ein, uns in so einer Lage zu bringen? Sowas hätte ich nie von ihr gedacht.
„Kommt gehen wir zu unseren Plätzen.“ Murmelte Woohyun wehrend er seinen Blick über die Bad Boy, Yerim und Hayoung streifen lies.
Sungyeol stupste Hoya an der immer noch fixiert auf Sunggyu starrte, mit ein wenig stossen löste Hoya seinen Blick und lief Woohyun nach ebenso wie wir anderen.
„Soyou!“ hörte man Hayoung verzweifelte Stimme flehen, als ich merkte das Soyou stehen geblieben war, drehte ich mich schliesslich ebenfalls um. Hayoung hielt Soyou am Handgelenk und blickte sie fehlend an, wie immer wusste Soyou in solchen Situationen nicht umzugehen und blickte Hayoung ratlos an.
„Soyou! Bitte ich wollte das nicht, ich wollte nur das wir alle Spass haben, den die Jungs sind nicht so übel wie ihr alle zu denken mögt!“ stammelte Hayoung verzweifelt und hielt Soyou‘s eines Handgelenk in beiden Händen.
Ich seufzte „Soyou kommst du?“ Soyou blickte ratlos zu mir nachhinten, ebenso wie Hayoung, die jedoch schnell wieder zu Soyou blickte. „Ich bitte dich Soyou! Ich weiss doch dass du nicht so sein willst!“
Ich blickte zu Woohyun und Sungyeol die weiter vorne ebenfalls stehen geblieben waren und zu Hayoung und Soyou blickten. Hoya dagegen war einfach weiter gelaufen.
„H-Hayoung, bitte las mich los..“ hörte ich Soyou‘s zucker Süsse Stimme zittern.
Ich blickte zurück und sah wie Soyou direkt in Hayoung‘s Augen blickte. Hayoung liess sie jedoch nicht los sonder zerrte nur noch flehender dran rum.
Erneuert seufzte ich auf, lief auf die beiden zu und starrte abwechselnd in ihre Gesichtern.
„Hayoung, lass sie los“ sagte ich mit ruhiger Stimme, Hayoung blickte mich verzweifelt an „Sunmin..“ wisperte sie, während sich ihre Augen mit Tränen füllten. Ich blickte zu Soyou und riss ihr Handgelenk aus Hayoung’s Händen, die erschrocken ein wenig zurück wich.
„Diese Typen sind schlecht, sie sind Bad Boy schon vergessen Hayoung? Du kannst wieder zu uns kommen wenn du das eingesehen hast! komm Soyou, gehen wir..“ meinte ich, packte Soyou an der Hand, drehte Hayoung kalt den Rücken zu und lief los. „yah! Sunmin!“ ertönte eine Scharfe Stimme hinter mir, ich drehte mich nicht um, sondern blieb einfach mit dem Rücken gegen die anderen gekehrt stehen, schloss genervt meine Augen und Atmete aus.
„wer denkst du bist du huh?!“ zischte Dongwoo wütend. Ich ignorierte ihn und lief weiter, ich hörte Schritte auf mich zu kommen, erschrocken wurde ich rumgerissen. Dongwoo hatte mich am Kragen meines Nassen Shirts gepackt, das ich zum Glück über meinem Bikini angezogen hatte. Erschrocken, lies ich Soyou’s Handgelenk los, und starrte Dongwoo mit weit aufgerissen Augen an.
„An deiner Stelle würd ich nicht so ne grosse Klappe haben kapiert?“ zischte er bedrohlich und zog mich ein wenig an meinem Schirrt hoch, ich faste an seine Handgelenke und versuchte sie zu lösen, doch schaffte es einfach nicht. Er lachte spöttisch „Nicht zu vergessen was will ein Mädchen schon gegen uns anrichten?“ zischte er, er war mir bedrohlich naher gekommen, ich schluckte.
DU LIEST GERADE
Stop Lying
Romansainfinite & Oc Inhalt: Park Sun Min (You) bist ein gewönhliches Mädchen, hast einpaar Freundinnen und lebst dein Leben. Eines Tages begegnest du IHM! Kim Myung Soo. Einen Sandkasten Freund, er kommt sogar auf deiner Schule mit seinen Freunden. Was d...