Ausflug mit Freunden und ein unerwartender Besuch

115 6 2
                                    

Wochenende, was gibt es schöneres? 

Freudig machte ich mich auf den Weg zum Bahnhof um zusammen mit Soyou, Hayoung, Hoya, Sungyeol und Woohyun an den  Strand nicht weit von unserem Dorf entfernt zugehen.

Von Myungsoo hab ich den Rest der Woche nichts mehr gehört, ich ging ihm ja schliesslich aus dem Weg und bis jetzt klappte dies erstaunlich gut.

„Sunmin!“ rief mich Soyous süsse undschuldige Stimme von weitem und wank mir fröhlich zu.

Ich lief mit schnellen Schritten auf sie zu und Umarmte sie Herzlich „Wo sind den die anderen?“

fragte ich sie wehrend ich mich fragend umschaute.

Soyou seufzte und pustete ihre Wangen auf „Hayoung sagte sie würde Nachkommen..“

Stirnrunzelnd blickte ich Soyou an „wie sie wird Nachkommen?“

Soyou blickte umher  und zuckte mit ihren Achseln „Keine Ahnung sie sagte sie müsse noch mit Sunggyu ihr Projekt fertig kriegen.“ 

Ich verdrehte die Augen „mir kommt es so vor als würde sie sich nur noch für diesen Typen Interessieren“ sagte ich schroff und setze mich zusammen mit Soyou auf eine Bank.

Soyou nickte zustimmend „mhm! Das hab ich auch das Gefühl, aber ich verstehe nicht was sie an ihm so gut findet? Ich meine er ist ein Bad Boy und sorgt nur für Chaos.. mir tut Hoya leid.“

Ich blickte zu Boden „mhm.. mir auch..“ stimmte ich ihr Nachdenklich zu.

Plötzlich wurde ich von Hinten umarmt, ich zuckte überrascht zusammen, drehte mein Kopf ein Stück Nachhinten  und blickte in das strahlende Gesicht von Woohyun „Buuhh..!“ sagte er Grinsend und lies mich wieder los.

Soyou und ich fingen an zu lachen „yah! Ihr habt uns erschreckt!“  schimpfte Soyou mit ihrer süssen Stimme worauf die Jungs anfingen zu lachen.

„So da wir alle versammelt sind können wir los?“ sagte Sungyeol grinsend und faltete seine Hände ineinander. 

„Ja wir können los“ sagte ich freudig und wir liefen zu unserem Gleis wo unser Zug in wenigen Minuten eintreffen würde. Doch Hoya blieb Plötzlich stehen „Wo ist den Hayoung? Ist sie Krank oder hat sie verschlafen?“ sagte er Grinsend.

Ich Warf Soyou ein vielsagender Blick zu, sie nickte mir kurz zu und Atmete auf, drehte sich um „Hayoung kommt später nach.“ Sie drehte sich wieder um und lief weiter.

Ich lief ebenfalls weiter und blickte kurz zu Hoya nachhinten der sich Stirnrunzelnd umblickte und dan weiter lief „warum kommt sie später?“ hackte er nach.

„Sie sagte sie müsse noch an ihrem Projekt weiter arbeiten“ sagte ich schnell und unser Zug traf auch gleich ein.

Wir steigen alle schnell ein doch Hoya blieb kurz stehen man konnte in seinem Gesichtsausdruck sehen das er verwirrt und ein wenig wütend war.

„Hoya kommst du?“ rief Woohyun von unseren Plätzen aus  das ihn aus seinen Gedanken riss.

„j..ja“  stotterte Hoya rasch und stieg ein, eilte zu uns und setze sich neben Soyou.

Die Fahrt über unterhielten wir uns und hatten spass doch Hoya blickte immer aus dem Fenster und dachte nach, sicherlich an Hayoung was sie gerade machen würde.  

Ich blickte zu Woohyun und stupste ihn mit meinen Elenbogen in die Seite. 

Er blickte mich fragend an ich deutete mit meinem Kopf auf Hoya mit dem Nun-Mach-Schon-was! Blick.

Stop LyingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt