SKI Auslfug - Die Anreise

103 5 2
                                    

"Sorry für die verspätung" kam ich angerannt völlig ausser Puste, Soyou winkte beruhigend ab "keinen grund zur Eile, es fehlt noch fast die helfte. Sungyeol und ich sind die ersten hier. Hoya, Yerim und die anderen fehlen noch."

"ach müssen die umbedingt kommen" seufzte ich. Soyou hustete auf und blickte zu Sunygeol "jaaa wen haben wir das denn nur zu verdanken..." sagte sie mit gereizter Stimme.

Sungyeol atmet aus "yah, was kann ich dafür wenn sie ihre Freunde dabei haben will.... und ihr habt es ja eh gut mit ihnen..."

Ich rollte mit den Augen, geht das wieder los!

"Yah! haltet einfach beide euren Mund! ich will eure Zickerreien nicht in meinem Ferien mitanhören müssen"  warf eine sehr vertraute Stimme ein und schnappte somit das was ich sagen wollte weg.

Verwundert drehte ich mich um und girnste wie auf Knopfdruck "Oppa!"

Er kam auf mich zu und grinste mich an, zog mich näher zu sich hin und gab mir ein Wangenkuss ehe er mir dann einen kurzen Kuss auf den Mund gab und zu Soyou und Sungyeol rüber ging und sie begrüsste. Ich schmunzelte und biss mir auf die Lippe, er richt wieder so toll ach er ist so unglaublich..

"YAH, wieso muss ich das tragen!!"

und wie aus dem nichts kam jemand und zerstach meine Traumblase in der ich gerade war mit einer Fetten Nadel. Genervt drehte ich mich um und da kamen diese Vollpfosten auch schon angelaufen und mal wieder war Dongwoo nur am rummotzen. Aber moment mal... Für einen moment dachte ich meine Augen haben sich vertan. Ich meine nein, Hoya? Hoya würde doch nicht mit denen kommen, nein Hoya sicher nicht. Aber.. das ist Hoya mit der ganzen  Gang von Myungsoo. Einglück, Myungsoo war nicht da.

 Ich blickte zu Soyou und sie ebenfalls zu mir, wir dachten genau das gleiche, eben so wie Woohuyn und Sunygeol. 

"Hallo" meinte Sunggyu kurz und hob seine Hand und stellte sein Zeug ab, ebenso wie er begrüsste uns die anderen ebenfalls. 

Ich blickte zu Hoya und er blickte zu mir "Hallo" sagte er kurz und wandte sich zu Yerim. 

 "aish, YA-!" Sungyeol wollte gerade ausrufen als ihm Soyou schon den Mund zu hielt und Woohyun ihm den Weg versperrte. Woohyun blickte zu Hoya zurück, der kurz sein Blick anhob doch dann wieder mit Yerim sprach. Genervt atmete ich aus "gut sind wir dann alle?" meinte ich seufzend und steuerte zum Büschen hin.

"ja sind wir" meinte Hayoung kurz ehe mein Blick gleich zu ihr schlug "Wo ist Dongwoo?"

"Er wird erst übermorgen entlassen und kommt dann nach" meinte Sunggyu und stieg in den Bus.

Hayoung stieg ebenfalls schnell ein und setze sich neben Sunggyu danach setze sich Hoya neben Hayoung. 

Es gab 3 Sitzbanke zu hinterst sassen nun Sunggyu, Hayoung und Hoya im 2 abteil setzen sich Sungyeol und Hoya und Sungjong hin. und im ersten Soyou, Yerim und ich zuvorderst hatte man man auch noch 2 plätze doch niemand wollte sich dorthin sätzen. Ich meine wer sitz schon gerne neben dem Chaffeur.

Dann kam auch schon den Chaffeur und fuhr los. Kaum waren wir gestartet schrie Hayoung "STOP!"

Der Chaffeur machte eine vollbremse und alle schrien schmerzend auf. 

"Aish! mein Handy! Hayoung was ist los!?" schrie Sungyeol genervt und schnallte sich los damt er sein Handy besser suchen konnte das ihm aus dem Händen gefallen war. 

"L ! L steht da"

Meine Augen weiteten sich "was!?" sagte ich erschrocken und blickte nachhinten und versuchte nachdrausen zu schauen ebenso wie die anderen.

Stop LyingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt