Ich blickte in die Grellen Scheinwerfer, tränen liefen mir die Wangen hinunter. Ich konnte mich nicht mehr bewegen. Das Auto das auf mich zugerast kam hupte wie verrückt doch konnte nicht mehr weg. Es war zu spät. Ich schloss langsam meine Augen…
Ich verspürte wie mich etwas Hartes traf und ich flog auf die Seite. Bin ich tot? War‘s das? Fühlt sich so der Tot an?.
„Sunmin!?“ rief mich eine Stimme.
wer war das?
„Sunmin!!“ hörte ich die Stimme nun lauter wie sie direkt vor mir wäre.
da öffnete ich langsam meine Augen und blickte in die Augen von Myungsoo der mich mit weit aufgerissen Augen anstarrte.
„M-Myungsoo?..“ stotterte ich kraftlos.
ich lag in seinen Arme und er war über mich gebückt.
„Sunmin alles in Ordnung?“ fragte er keuchend.
Ich blickte mich um, um uns standen Leute, die mich besorgt anblickten.
Ich blickte wieder zu ihm „ d..du hast mich gerettet?“
Er antwortete nicht sonder fuhr mich nun wütend an „Was hast du dir nur dabei gedacht? Bist dubescheuert? Warum rennst du einfach auf die Strasse?!“
Ich hörte ihm still zu, schlussendlich konnte ich meine Tränen nicht mehr zurück halten und weinte drauf los. Myungsoo blickte mich erschrocken an da er nicht damit gerechnet hatte das ich so laut los heule. Die Leute blickten Myungsoo skeptisch an.
Myungsoo zischte „aish..“ ich spürte eine seine Hand auf meinem Kopf die mich langsam streichelte „pssst, Sunmin hör auf zu Weinen die Leute schauen schon so blöd.“ Flüsterte er genervt da alle auf sie hinab blickten.
[Myungsoo POV.]
Aish, warum weint sie den jetzt? Die Leute blicken schon komisch.
„na los steh auf“ befahl ich ihr und half ihr langsam auf. Sie strich sich ihre Tränen weg ich packte ihr Handgelenk und zog sie mit mir weg von diesen Leuten.
Irgend wan blieb sie stehen und ich blickte fragen zu ihr.
„warum machst du das?“ fragte sie mit leiser Stimme.
Sie hatte recht warum tat ich das? Immerhin könnte ich sie grad so gut alleine lasse, aber warum mach ich es dan nicht?.
„keine Ahnung“ antwortete ich ihr.
„Morgen wirst du aber wieder anders sein oder?“ sagte sie traurig.
Ich blickte sie an „mhm.. klar doch..“ antwortete ich ihr.
sie lächelte „dacht ich mir..“ ich blickte zu ihr und sah ihr leidendes lächeln unter Tränen.
Es schmerze sie so zu sehen, doch ich muss hart bleiben.
Sie entfernte ihren Arm von meinem Griff und blickte zu Boden „na dan, ich gehe dan mal.. danke..“
sie drehte sich langsam um und lief von mir Weg. Ich blickte ihr nach, am liebsten wäre ich ihr hinter her doch ich musste ihr meine kalte Seite zeigen. Es ist so das Beste.
[Myungsoo POV. ENDE]
[Nächster Tag]
Ich lief den Schulgang hinunter da packte mich auf einmal jemand am Arm und rüttelte kräftig daran.
Ich blickt erschrocken in Hayoung’s Gesicht. „Sunmin! Es ist was Unglaubliches passiert!“
„Hayoung.. was den?“ ich hatte bevorzugt niemanden ein Wort über den gestrigen Abend zu erzählen es ist besser so.
„Okay..“ sie kam schnell näher und bückte sich zu meinem Ohr.
„Ich glaube ich habe mich verliebt.“ Flüsterte sie mir zu.
„ach echt?“ fragte ich sie freudig. „wer?“
sie grinste „okay, aber ich weiss auch nicht wie das passieren konnte..“
„ja nun Spuks schon aus.“ Sagte ich lachend.
Sie holte luft „okay, es ist Sunggyu..“
Mein Lachen verschwand augenblicklich. „WASS!!!? SUNGGYU!!?“ schrie ich mit weit aufgerissenen Augen. Sie hielt mir den Mund schnell zu „pssst!!! Nicht so laut!“
Sie nahm ihre Hand von mir Weg. „wie ist das bitte passiert?“ fragte ich immer noch geschockt.
Sie grinste „ich weiss nicht, wir waren bei mir und haben uns unterhalten und wen man mit ihm alleine ist, ist er eigentlich noch voll nett. Und naja wir haben uns dan g..geküsst..“
Ich glaube ich bekomme noch ein Herzstillstand. „WAAAAASSSS!!!!!!“ schrie ich völlig erschrocken.
„ja ich weiss ist das nicht total Toll!“ quitschte sie freudig.
Gott, rette mich ich glaube ich werde verrückt.
„Was schreit ihr den hier so rum?“ kam eine Stimme hinter uns.
„Oh Woohyun.“ Lächelte ich ihn an.
„was macht ihr Morgen?“ fraget Hoya.
„mhm, weiss nicht wieso?“ fragte Hayoung auf Hoyas frage.
Hoya grinste „na hättet ihr Lust Morgen mit uns in den Park zu gehen?“
Ich blickte freudig zu Hayoung rüber doch die verzog lächelnd das Gesicht.
„oh nein sag nicht du kannst morgen nicht.“ Sagte ich mit einem enttäuschten Gesicht Ausdruck.
„tut mir leid, aber ich bin schon verabredet.“ Sagte sie kleinlaut.
Wir blickten sie mit grossen Augen an. „Oh nein Hayoung bitte sag nicht du gehst mit diesem Typen..“
Doch sie nickte „ja ich gehe zu ihm Nachhause“ sagte sie grinsend.
„Wer?“ fragte nun Hoya stirnrunzelnd. „Sunggyu..“ sagte sie lächelnd.
Hoya’s Gesicht Züge änderten sich augenblicklich „s..sunggyu?“ stottert er.
Woohyun blickte zu mir „Sunmin was geht hier ab?“ fragte er geschockt.
„Ach, fragt sie das!“ sagte ich und hielt mir den Kopf.
Hayoung erklärte ihnen was vorgefallen war.
Hoya und Woohyun blickten sich mit grossen Augen an. Danach fiel Hoya’s blick zu Boden. „..ich muss mal gehen.“ Sagte er und lief ohne ein weiteres Wort von uns weg.
„Was ist den mit Hoya?“ fragte ich nachdenklich.
„Woohyun blickte zu mir „ach, der kriegt sich schon wieder ein.“
ich nickte leicht „wen du meinst.“
Warum war Hoya auf einmal so düster geworden? Mhm, komisch.
Drin angekommen sahen wir Soyou und Sungyeol sie unterhielten sich gerade.
Wir begrüssten sie und unterhielten uns.
Wenige Minuten kam Hoya rein und setze sich an seinen Platz, ich blickte zu ihm doch er blickte stur geradeaus.
Da kamen auch schon Yerim, Myungsoo, Sungjong und Dongwoo rein und setzen sich an ihre Plätze.
Wie ich’s mir schon gedacht hatte Myungsoo würdigte mir kein Blick ebenso wie Sungjong doch das war mir eigentlich egal.
Yerim dagegen wank mir freudig zu. Ich hob meine Hand ein wenig und wank ihr schwach zurück.
Ich blickte zu Sunggyu und Hayoung nach vorne, sie funkelte ihn mit ihrem stahlendem lächeln an „heey.“ Sagte sie.
Sunggyu blickte zur ihr „oh hey.“ Und wendete sich wieder von ihr ab.
Okay, irgendetwas sagt mir das hier was schief läuft. Ich hab so das dumpfe Gefühl da bahnt sich was Schlimmes auf uns zu.
[in der Pause]
Hayoung beobachtete Sunggyu schon die ganze Zeit und hörte uns gar nicht mehr zu.
Mir ging das auf die Nerven, ich stand auf und lief zu Hoya, der eingeschnappt ausen an der Tür angelehnt war. Als er mich sah wollte er gerade weg laufen doch ich hielt ihn am Arm „yah, Hoya was ist los?“ Hoya blieb stehen.
„las gut sein Sunmin.“ Er löste meine Hand und lief den Flur entlang.
Ich blickte ihm besorgt hinterher. Ist er etwa eifersüchtig auf Sunggyu?.
Auf einmal tippte mir jemand an meinen Schultern „Huh!“ ich drehte mich um.
„oh Yerim“
„heei“ lächelte sie.
„Das wegen Gestern tut mir leid L ist sonst nicht so. Ich hab keine Ahnung warum er so wütend war..“
sagte sie nachdenklich.
Ich lächelte „ach, lass gut sein schon okay.“
„mhm, sag mal hast du lust heute was zu unternehmen?“
„also ich em..“
„bitte bitte, bitte ich will was machen doch ich weis nicht was man hier machen kann..“ fing sie an zu quengeln und hielt meine Hand.
Ich lächelte „na gut.“ Gab ich schliesslich nach.
sie strahlte vom ganzen Gesicht „supii, dan sehen wir uns heute um 20 Uhr bei mir?“
Ich nickte ohne zu überlegen. „warte bei dir!“ rief ich ihr hinterher doch sie war bereits wieder im Klassenzimmer verschwunden.
[Nach der Schule]
„ah leute Sunggyu will mit mir heute ausgehen.“ Berichtete Hayoung und völlig freudig.
„ach, Hayoung pass auf er ist ein Bad Boy bei denen weiss man nie..“
„Ach, könnt ihr euch auch mal für mich freuen??“ fragte Hayoung eingeschnappt.
„Hayoung aber Soyou hat recht, es ist nicht gut das du dich mit ihm verabredest..“
„ach, sagt doch was ihr wollt.“ Sagte Hayoung und lief weg.
Soyou und ich guckten uns kopfschüttelnd an „was ist den mit Hayoung?“ fragte Sungyeol der angelaufen kam.
Soyou zuckte die Achseln „sie ist voll verschossen in diesen Sunggyu..“
„oh..“ sagte Sungyeol darauf.
Hoya kam nun ebenfalls zu uns, ich blickte zu ihm „Hoya, sag mal was hältst du davon das Hayoung sich mit diesem Sunggyu trifft?“
fragte nun Soyou worauf Sungyeol ihr schnell den Mund zuhält „ach Soyou komm wir gehen wo anders hin..“ sagte er schnell und zog sie mit sich mit. Hoya’s blick hob sich, er blickte fragen zu mir „was?“ ich schlug meine Hand auf meine Stirn „Soyou..du ideotin..“
Hoya trat nähere „Sunmin was ist mit Hayoung und Sunggyu treffen die sich etwa?“
ich blickte umher „öm.. i..ich weis nicht so recht em…“
„Sunmin!“ rief er mein namens mit erster Mine.
„Okay okay ja sie treffen sich.“ Ich hasse es zu lügen ich kann es einfach nicht.
Hoya’s blick senkte sich „Hoya“ fing ich an doch verstummte wieder als er auf einmal auf Sunggyu blickte der die Treppe hinunter kam mit Myungsoo und Co.
Sunggyu blickte ebenfalls zu Hoya und blieb vor ihm stehen „hast du ein Problem?“ fragte Myungsoo provozierend.
Hoya blickte mit ernstem blick weiter hin Sunggyu an.
Ich stand neben ihnen und hoffte nur das Hoya Sunggyu keine reinhauen würde.
„tz..“ zischte Hoya genervt.
Sunggyu trat nach vorne „warum blickst du mich so beschissen an huh?“
Die beiden standen sich nun bedrohlich gegen über.
Ich wusste nicht was machen gleich würde es zu prügelei kommen.
Ich lief nun auf Hoya zu und zog ihn ein Stück zurück „Hoya, hahah komm wir müssen gehen..“
„Warum den Auf einmal schiss?“ fragte Myungsoo provozierend worauf Hoya anhielt und zu ihm Blickte.
„Was ist los?“ kam eine Stimme neben mir, ich blickte zur Seite „Woohyun..“
Myungsoo blickte nun kalt zu Woohyun „noch so ein Pisser.“
„Was hast du..“
„Woohyun nicht!“ schritt ich wieder ein. Worauf Woohyun aufhörte und zu Hoya rüber kam.
„Hoya komm gehen wir.“ Er packte ihn und zog ihn mit sich mit.
Ich blickte noch mal nach hinten. Sie standen immer noch da Myungsoo’s Blick auf meinem bis ich mich wieder nach vorne umdrehte.
[20 Uhr]
Wie abgemacht stand ich nun vor der Wohnung und klingelte, die Tür ging auf und Yerim blickte mir entgegen und zog mich sofort in die Wohnung rein.
„Ich bin gleich soweit ich muss mich nur rash fertig schminken.“ Sagte sie und verschwand im Zimmer.
„Was zum…“ ich drehte mich um, Sunggyu stand vor mir und musterte mich verwirrt.
„was machst du in unsere Wohnung?“ fragte er direkt angepisst.
„Em.. ich Yerim..“ versuchte ich zu erklären.
„aish, Sungjong! Wo sind meine Sachen?“ fauchte eine aggressive stimme hinter mir durch. Ich drehte mich um und erblickte Myungsoo der mich ebenfalls geschockt anblickte.
Mein Blick wanderte hinunter den so wie ich bemerkte hatte er nur ein Handtuch um, er musste wohl gerade geduscht haben „kya!“ schrie ich erschrocken un hielt mir schnell die Augen zu.
Myungsoo grinste „warum den so rot?“ zog er mich auf „gefall ich dir etwa?“
Warum macht er immer solche doofen scherze? Macht es ihm Spass mich verletz zusehen.
„ja sicher“ ich machte meine augen auf und drehte mich um, und erstarrte.
Yerim klammerte sich gerade an Myungsoos nackten Körper.
Warum stieg in mir so eine Wut.
Myungsoo blickte zu mir und grinste frech, worauf ich schnell weg blickte. Misst er hat mein Blick gesehen.
„na dan gehen wir.“ Sagte Yerim packte mich am Arm und wir gingen raus.
Wir liefen durch die Stadt und redeten, eigentlich ist Yerim ganz nett, doch ich bin trotzdem auf sie wütend. Ach ich bin doch so eine Doofe Kuh.
[1 Stunde später]
„ist kalt geworden was.“ Ich nickte nur zu stimmend.
„ja ich glaube ich sollte mal nachhause.“ Doch Yerim packte mein Arm „Nein! Komm doch mit ich will dich mit nehmen in den Club.“
„welcher Club?“ fragte ich.
sie grinste „zeig ich dir.“
[Im Club]
Es gingen Treppen hinunter und mich traff der Schlag, hier unter waren die Bad Boy’s und jeder hatte Frauen in seinen Armen. Yerim zog mich mit.
Ich blickte zu Myungsoo, er war gerade mit einer beschäftigt, sie sass ihm auf dem Schoss und er fummelte unter ihrem Kleid rum. Ich blickte Weg.
Was zum Teufel soll das den?
„yah, Oppa“ Myungsoo hob sein Blick „ah Yerim wen hast du den mit..“ doch er verstummte.
„Warum bringst du sie mit?“ fragte er genervt.
„yah, Oppa sie ist meine Freundin, ich wollte sie dringen hier hin mit nehmen.“
„aish“ seufzte er und machte mit Mädchen weiter rum.
Ich blickte zu jedem einzelnen. Na toll das sind ja alle solche Freaks.
Doch als ich Sunggyu erblickte stieg mir die Wut, ich wusste er verarscht Hayoung.
Ich lief auf ihn zu „yah!“ Sunggyu hob sich. „oh was machst du den hier?“
„sag Hayoung die Wahrheit.“
Er grinste „welche Wahrheit?“
„Na die das du sie verarscht! Du hast sie geküsst! Und sie denkt das du sie liebst.“
Er grinste „was interessiert mich das wen die Kleine sich aus einem Kuss gleich Hoffnungen macht?“
„Aish du..“ ich wollte ihn schlagen doch mein Handgelenk wurde festgehalten. Erschrocken blickte ich hoch. „Sungjong..“
„lass es, setzt dich hin und sei still.“
sagte er und setze sich wieder.
ich blickte Sunggyu warnend an. Und setze mich neben Yerim.
Doch die machte sich an Myungsoo ran, sodass ich mich wo anders hinsetzte. Auf ein anderes Sofa.
Da kam ein Typ neben mich.
„Heey süsse.“ Ich blickte den Typen an und rutschte von ihm weg. Doch zog mich an sich ran.
Der Typ war echt heiss doch ich war nicht hier um rumzumachen ich war hier unter zwang! Und hatte vor zu gehen doch nun konnte ich nicht mehr.
Er strich mir durch mein Haar und fing mich am Hals an zu küssen doch ich drückte ihn von mir Weg.
„nein bitte ich will nicht.“
Der Typ grinste „ach baby, komm schon“ Er versuchte mich zu küssen doch ich wehrte mich.
Bis er auf einmal weg gezogen wurde.
ich blickte hoch „M-myungsoo!“
er setze sich zu mich „ du weisst das das ein Fehler war hier her zu kommen.“
„Yerim hat mich hier her gezwungen ich wusste nicht was ihr für Play Boys seit.“
sagte ich.
„ach echt?“ nun fuhr seine Hand auf meinem Oberschenkel hin und her und ich blickte ihn schockiert an „w..was tust du da?“
„nichts..“
Moment ist er Besoffen? Ich bückte mich Nachvorne um an ihm zu riechen, tatsächlich er war besoffen. Gerade als ich mein Kopf weg ziehen wollte packte er Mein Kopf und Küsste mich.
Meine Augen waren starr geradeaus gerichtet, in mir verkrampfte sich jeder Muskel. Ich konnte es nicht glauben.
Er löste sich von mir und ich blickte ihn mit weit aufgerissenen Augen an.
„d..du du bist besoffen..“ sagte ich schliesslich. Ich stand auf und wollte geradegehen als er mich am Hangelekn zurück zog auf die Couch. Und Lehnte sich über mich.
„Denkst du echt ich bin so besoffen?, Sunmin ich bin nicht mal angetrunken. Ich hab dich geküsst und dir hats gefallen was.“
„Sunmin?“ kam eine bekannte stimme, ich blickte nach oben und erstarrte.
„H..Hayoung..“ stotterte ich erschrocken.
DU LIEST GERADE
Stop Lying
Romansinfinite & Oc Inhalt: Park Sun Min (You) bist ein gewönhliches Mädchen, hast einpaar Freundinnen und lebst dein Leben. Eines Tages begegnest du IHM! Kim Myung Soo. Einen Sandkasten Freund, er kommt sogar auf deiner Schule mit seinen Freunden. Was d...