Misstrauen unter Freunden?

116 5 0
                                    

[Woohyun POV.]

Ich sah Hoya und wank ihm "yah, was hat das so lange gedauert?" "Woohyun ich muss mit dir reden schnell komm" ich blickte Hoya verwirrt an und wurde auch schon mitgezogen. "yaah! wieso? ich war am essen! yaah!" sagte ich werend ich den happen in meinem Mund zwang haft runter schluckte und zu den anderen blickte die mir verwirrt nach blickten.

"Hoya was ist denn los?" sagte ich als wir zum stehen kamen, Hoya atmete aus ich blickte ihn erwartungsvoll an. Er schaute mich mit seinem durchdringenden Blick an "Wieso hast du mir nichts gesagt!" Hoya's stimme klang angepannter als sonst ich zog eine Braue hoch und konnte mir ein kleines grinsen nicht verkneifen "wenn du mir mal sagen würdest von was wir hier reden?" 

Da wurde ich auch schon fest gegen einen Spinnt gedrückt, ich verzog schmerzend das Gesicht und öffnete meine Augen wieder und blickte in seine, seinen Arm hatte er gegen meinen Hals gedrückt und er starrte mich wütend an, er fand das wohl gar nicht zum spassen. Einzelne Schüler blickten erschrocken zu uns hin, ich atmete aus "yaah, bist du bescheurt was soll das? lass mich los alter" ich nahm die Situation nicht so ernst und versuchte das ganze wieder zu lockern, doch ehe ich mich bewegen wollte drückte er mich erneut gegen den Spinnt.

Genervt atmete ich auf "Aish! Hoya was ist dein Problem? geht es um Hayoung?" "halt die klappe! die hat gar nichts mit der Sache zutun! was mein Problem ist. Ich weiss die genaue sache wegen Dongwoo! wieso hast du mir nichts gesagt das du wieder mit denen zutun hast!" 

Mit geweiteten Augen starrte ich ihn an, mit dem hätte ich nun echt nicht gerechnet, schnell hielt ich ihm den Mund zu "yah! was redest du da" unsicher blickte ich umher, hoffentlich hat das niemand gehört. "Hoya, ich habe nichts mit ihnen zutun du weisst das! ich hab sie neulich gesehen jaaa aber.."

"du weisst schon das sie dich nun suchen und hüte dich L ist wieder da und er hat es auf dich abgesehen!" zischte Hoya und lies von mir ab. Ich richtete meine Kleider wieder und atmete aus "ach ich krieg das hin.."

"sagt du immer..ich bin es leid sorry dismal ohne mich! ich hab dir schon damals gesagt nie wieder mache ich sowas" Hoya lief den Flur hinunter. Ich starrte ihm Fassungslos hinterher  "YAH! Hoya lässt du mich also im Stich oder was!?" ich wurde nun Wütend, Hoya drehte sich nochmal um "BINGO! werd erwachsen Woohuyn!" Ich balte wütend meine Hände zu einer Faust und schlug wütend in den Spinnt. Verdammte scheisse!

[Woohyun POV. Ende]

Als ich am abend gerade in mein Zimmer kam, blinkte mein Handy auf. Ich nahm es in eine Hand und lies mich in mein Bett fallen. Eine Nachricht von Woohyun 

-ich schaffs heute nicht tut mir leid viel zu tun^^-

Ich seufzte auf und schrieb zurück:

-was viel zutun ab morgen sind Ferien..?-

-Ja muss noch Packen und sooo tut mir leid wir sehen uns ja morgen-

-mhmm... okaai-

Mein Koffer war schon gepackt, ich ging in die Küche und suchte nach Snack sachen für die Fahrt. Ich fand nichts also machte ich mich auf den Weg zum Supermarkt, es war gerade dabei dunkel zu werden. Ich schaute mich im Laden um und suchte Sachen zusammen, ich wollte gerade zur Kasse laufen um zu bezahlen als ich ein bekanntes Gesicht vor mir an der Kasse sah. "Sunggyu?" sagte ich verduzt. Sunggyu's Augen weiteten sich als er mir ins Gesicht sah "S-Sunmin?" 

Ich musste anfangen zu grinsen "ich wusste gar nicht das du einen Nebenjob hast" 

Er kratze sich verlegen am hinterkopf "ja, auch erst seid kurzem" Er nahm meine Sachen und scannte sie, er biss sich leicht auf die Unterlippe und blickte immer wieder zu mir. Ihm war das ganze wohl total peinlich. Ich kicherte und gab ihm dann das Geld "Du bist morgen auch dabei oder?" 

Stop LyingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt