Wenn ein Geheimnis, kein Geheimnis mehr ist..

121 6 1
                                    

[Myungsoo POV.]

„Yah, ist das da vorne nicht Sunmin?“ Sunggyu zeigte nach vorne und kniff die Augen zusammen, ich folgte seinem Finger und erkannte den Jungen auf der Stelle, der sie mit sich mit zerrte.  

„yah, ist das nicht der Junge von heute Morgen?“ meinte Dongwoo, wir blieben stehen und schauten genauer hin. „Was geht den mit dem ab? Entführt er etwa Sunmin?“ meinte Sungjong ein wenig erschrocken. Sunmin weinte und versuchte sich loszureissen, doch er liess sie einfach nicht los. Als ich weiter nach vorne blickte um zu schauen wo er sie in überhaupt hin zerrte, weiteten sich meine Augen. „y..yah, er schleppt sie zum Auto“ sprach Dongwoo ein wenig  verwundert. Kaum hatte Dongwoo sein Satz beendet, rannte ich schon auf den Typen los und mir die anderen schnell folgten. 

„Yah!“ rief ich laut sodass der Typ stehen blieb und ich ihm einen Kräftigen Schlag  ins Gesicht verpasste, vorauf er sofort zu Boden fiel und schmerzend sein Gesicht verzog. 

„Was tust du da?!“ zischte ich ihn aggressiv an, und blickte danach zu Sunmin rüber „Sunmin alles in Ordnung?“  

[Myungsoo POV. Ende]

[Sunggyu POV]

L schlug den Typen ohne zu zögern zu Boden. „Sunmin alles in Ordnung?“ fragte L und blickte sie keuchend an. Ich blickte zu Sunmin rüber die immer noch am ganzen Körper zitterte und weinte „j..ja..“ nuschelte sie und wischte sich die Tränen weg.  L wandte sich wieder zu dem Typen und zog ihn am Kragen hoch „Was sollte das?“  Der Typ winselte  und konnte vor Angst kaum noch sprechen „bitte bring mich nicht um!“ L zog ihn weiter nach oben und ging mit seinem Gesicht bedrohlich nah „Was wolltest du von ihr?“ zischte er ihm direkt ins Gesicht worauf er ängstlich zu Boden blickte „Ich- Ich  dachte sie würde mich Suchen“  stotterte er. L verpasste ihm wieder eine und schmiss ihn zu Boden. Ich lief in der zwischen Zeit zu Sunmin rüber und legte eine Hand auf ihre Schulter, sie zuckte erschrocken zusammen und blickte zu mir auf. 

„Du bist in Sicherheit, beruhige dich.“ Sprach ich mit sanfter Stimme zu ihr um sie zu beruhigen nicht das sie noch umkippen würde oder so.

Sunmin nickte und rollten weitere Tränen runter, darauf ihn schloss ich sie einfach in meine Arm, ich wusste auch nicht warum ich das genau tat. Aber es fühlte sich in dieser Situation richtig an. Sie stiess mich nicht mal weg sonder krallte sich direkt in meinen Rücken fest und atmete schnell. Sie war noch total unterschock, ich strich ihr über ihr Kopf und streichelte ihren Rücken. So langsam schien sie sich zu beruhigen. 

[Sunggyu POV. Ende]

[Woohyun POV.]

ich war an der Stelle angekommen wo sie mir gesagt hatte und schaute mich hektisch nach ihr um.

„Sunmin!, Sunmin wo bist du!?“ Ich raufte mir die Haare und rief Sunmin wieder an. Ich blieb Augenblicklich stehen als ich ein Handy Klingelton hörte, ich blickte mich um und sah ein Handy auf dem Boden liegen. Ich näherte mich ihm und hob es langsam auf „Das ist ihr Handy..“ murmelte ich und legte auf, somit erlosch der Klingelton wieder, ich steckte es ein und kickte wütend in den Boden.

„So ein Mist!“ schnaufte ich und drehte mich im Kreis „Wo kann sie nur stecken!?“ ich rannte in eine Richtung und rief mehrmals ihr Namen, doch bekam keine Antwort.

[Woohyun POV. Ende]

Es ertönten auf einmal Polizei Sirenen worauf die Jungs schnelle Blicke austauschten, ich blickte auf und schaute in Sunggyu’s Gesicht „Wir müssen hier weg!“ sagte Sungjong schnell und rannte schon mal weg. Dongwoo riss Myungsoo von dem Typen hoch „L! was machst du er ist K.O komm wir müssen hier weg!“ Myungsoo hatte den Typen übelzugerichtet, seine Hände waren Blut verschmiert.

Stop LyingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt