Scheiss moment..

87 4 1
                                    

Ich legte meinen Kopf in den Nacken, das darf doch nicht wahr sein ich werde hier noch wahnsinnig.
Ich blickte zu Woohyun der am Treppenabsatz stand und zu mir Blickte.

Ich wollte gerade was sagen, doch da lief er schon wieder die Treppe herunter. Ich wollte ihm nach doch Myungsoo hielt mich am Arm fest. "Lass ihn gehen" "wieso? nein!" Antwortete ich ihm und wollte weiter gehen, er jedoch hielt mich erneut zurück und schnalze mit der Zunge. Er hatte wiedermal diesen kalten, finsteren Blick drauf. Was mich verunsichern lies "was ist?" Fragte ich und zog eine Braue hoch. Auf einmal kam er wie aus dem Kanonenroh geschossen mit seinem Kopf näher an meinen, was mich augenblicklich zurück Schrecken lies. Entgeistert starrte ich in seine Augen die nun auf gleicher höhe standen wie meine. "M...myungsoo.. was soll das?" Stotterte ich. Er blickte mich weiter an und kam mit schnellen Schritten auf mich zu, ich stollperte schnell zurück und drohte hinzufallen. Als ich kein Aufprall spürte, öffnete ich meine Augen wieder und spürte erst jetzt Myungsoos Hand hinter meinem Rücken, sein Körper war leicht über mich gebeugt und war meinem Gesicht ganz nah. Mit weit geöffnete  Augen starrte ich ihn an, er grinste "was bist du so nervös?" Ich wurde rot "ich bin nicht nervös!" Behauptete ich und wollte aufstehen, ich hielt mich an ihm und zog mich irgdndwie hoch. Myungsoo lachte leicht und lies mich dann los.
Immernoch etwas benommen atmete ich schlisslich kopfschüttelnd auf und lief dann weg.

[Woohyun POV.]
Ich sah Sunmin nach oben gehen, als ich Soyou verarzt hatte beschloss ich mit ihr zu reden. Ich will sie nicht verlieren. Ich lief die Treppe hinauf und fur mir übers Haar, kamm jedoch kurz vo de letzten Treppen absatz zum stehen. Mein Blick hob sich schnell und miene Augen weitetn sich in kurzer Hand als ich Myungsoo und Sunmin vor mir stehen sah. Myungsoo hielt Sunmin in dieser Ballerina haltung und sie schauten sich an. Ihre eine Hand war an seiner Brust gekrallt. Ich atmete wütend auf und lief auf der stelle die Treppe wieder runter, wut entbrannt lief ich nach drausen, wo mir Sunggyu und Yerim entgegen kamen mit Feuerholz.
"Oh, Woohyun wenn du Feuerholz suchen gehen wolltest wir waren schon."
Ich atmete auf und lief einfach an ihnen vorbei.
"yah! wo gehst du hin?" rief mir Sunggyu nach und ich lief einfach weiter. Ich musste mir einne klaren Kopf schaffen.
[Woohyun POV. Ende.]

[Hoya POV.]
"Ich verstehe dich immer noch nicht, was ist dein Problem?!" fuhr Hayoung mich an.
Ich atmete auf "Wenn ich dir das sage dann würde das auch nichts mehr ändern!"
"und wieso nicht!?"
"weil es so ist verdammt! du bist ja sowieso einer von denen!"
"bin ich wohl nicht!"
"wie bist du nicht?!"
"Ich will was von Sunggyu mehr nicht! das ist das einzige wieso ich bei denen bin!!!"
Ich stand sprachlos da, auf einmal begang sie zu huelen "yah, wieso weinst du nun?" fragte ich ein wenig schuldig.
"Na weil du mch anschnautz! du wiesst ich hasse das!!" schrie sie mich an.
"Yah, aber nur weill ich dir die Augen öffen will!"
"ach was! ich meine Augen sind offen! wieso bist du so gemein zu mir! hasst du mich weil ich gemein zu Sunmin war!? stehst du auf sie? ist es das?" Hayoung heulte und heulte und wollte nicht aufhören….das schlimmste ist, sie redet noch dazu. Dass war einfach unerträglich!!
"Du kapierst es einfach nicht!"
Hayoung hielt inne, ich atmete auf "Ich… Ich liebe..!"

"Hoya! ich brauche dich! komm mit!!"
Ich wurde rumgerissen und mitgeschleikt, total komplex lies ich mich mitziehen und merkte erst nach paar Sekunden was hier eigentlich abgeht.
"eh was!? YAH! Wooyhun!!! ich war am reden!!!"
"tut mir leid Hayoung!"
Hayoung stand immer noch da und blickte uns nach, ehe sie dann weinend weg lief, meine Hand griff nach ihr ins leere. Ich könnte huelen ich war so kurz dafor doch habe es ruiniert!! besser gesagt Woohyun hat es ruinniert!
Ich riss mich dann los und schubste ihn "AISH! was ist dein scheiss problem! das gespräch mit Hayoung war wichtig!"
"halt die klappe! ich muss dir was sagen!" Woohyun blickte mich mit diesem tot ernsten Blick an, ich hasste es wenn er mich mit diesem Blick anblickte das hies etwas schlimmes geht vor sich… ob ich das überhaupt Wissen will? mir bleibt wohl keine andere Wahl.
Ich schluckte und atmete schlisslich aus "was denn?" sagte ich lessig.

"Hilf mir L für alle mal weg zu schaffen…."
Mir fuhr ein kalter schauer über den Rücken und jegliche Mimik flog aus meinem Gesicht, ich wollte zuerst angfangen zu lachen doch merkte dann ein komisches Funkeln in Woohyuns Augen, was mir das Blut in den Adern gefrieren lies. War er doch nicht der für den wir ihn alle zu kennen scheinten?... meint er das ernst…???

Stop LyingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt