Kuss mit Absichten

108 5 0
                                    

Hayoung starrte mich geschockt an „w..was machst du da..?“ fragte sie.

Ich drückte Myungsoo weg „Hayoung ich.. ich kann dir das erklären“ sagte ich verzweifelt und stand auf. 

Sie schüttelte den Kopf „ich glaube mir ist schon alles klar..“

„nein hör zu, Yerim hat mich hier hin mitgenommen! Und Myungsoo und die anderen sind betrunken also das was du eben gesehen hast war nichts.. du weisst ich liebe Wooyhun! Bitte bitte sag ihm Nichts!“ ich flehte sie regelrecht an.

Sie blickte sich um und nickte „na gut ich erzähl es niemanden etwas aber nur wenn du den anderen bitte auch nichts mehr über Sunggyu und mir erzählen würdest, weil Hoya und die anderen haben ja nicht gerade toll reagiert..“

Ich nickte schnell „geht klar“ sie lächelte und lief auf Sunggyu zu, der schon aufgestanden war und sie cool begrüsste. Ich blickte zu seinem Sitzplatz die Mädels waren wohl schon verschwunden, aish der macht es aber schon noch schlau.

Am liebsten würde ich Hayoung sagen das Sunggyu 1000 von anderen Frauen hat doch dan würde sie bestimmt das wegen Myungsoo und mir rum erzählen.. Also entschloss ich mich nichts zu sagen. 

Ich wollte gerade gehen doch wurde von jemanden rum gerissen. „Yerim!“ Sie blickte mich mit hochgezogenen Augenbrauen an „Wo willst du hin?“

„Nachhause“ sagte ich schnell.

„Ach bleib doch noch..“ quengelte sie und hielt meinen Arm. Auf einmal kam Myungsoo zu uns und legte Yerim einen Arm um „lass sie doch gehen“ sagte er Kühl.

Yerim lächelte „nein, sie soll hier bleiben sie ist meine Freundin Oppa!“

Myungsoo nahm einen Schluck von seiner Alk falsche in der Hand „egal, soll sie doch gehen.“

Erneut nahm er einen Schluck und blickte mit einem kalt blick mir in die Augen.

Ich atmete genervt aus „tz, yerim war nett aber ich gehe..“ 

Ich packte nun meine Tasche und eilte Nach oben. Es war schon recht Dunkel, schnell knöpfte ich meine Jacke zu und steckte meine Hände in die Jackentasche. Ist mir doch egal was Hayoung da unten noch macht aber ich bleibe nicht länger. Dieser Babo! 

Ich fasste mir an meinen Mund und musste an den Kuss denken. Ich schüttelte schnell mein Kopf. Ich muss das vergessen! Er war betrunken! Ich darf nicht denken das.. ich liebe Woohyun!

„yah, Sunmin! Warte!“ rief mich auf einmal eine Stimme hinter mir, verwundert drehte ich mich um.

[Myungsoo POV.]

Aish, warum mach ich das? Nur weil Yerim mir das gesagt hatte? Seit wan hörte ich auf Frauen?

Ich hab wohl ein wenig zu viel getrunken.

Ich lief neben Yerim her die Sunmin rief und zu ihr eilte, ich dagegen blieb stehen.

Und sah ihnen zu wie sie mit einander redete und immer wieder zu mir blickten, ich kratze mich am Hinterkopf und kickte paar Steine weg.

Auf einmal kamen sie auf mich zu, Sunmin blickte nicht einmal zu mir Yerim dagegen grinste.

„Oppa du hast dein Roller dabei oder?“ fragte Yerim.

Ich nickte „ja wieso?“ fragte ich kühl.

Sie grinste „dan bring Sunmin nachhause.“

Sunmin und ich blickte Yerim beide mit weit aufgerissen Augen an.

„was!“ kam es von uns beiden.

Yerim grinste „ja es ist spät und Mädchen sollten nicht so spät alleine herumlaufen. Das weisst du doch Oppa!“

Stop LyingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt