"Piip.....Piip...Piip..." hörte ich von weitem, und sah langsam ein grelles Licht, ich versuchte meine Augen zu öffnen doch das Licht war viel zu hell. Ich nahm langsam Stimmen war die Wild durcheinander redeten. Ich fing an langsam was zu erkennen, ich wollte was sagen doch konnte nicht, ich fühle mich so müde... so kraftlos...
Wo bin ich hier? wer sind die Menschen? bin ich tot? ist das ein Traum? fragte ich mich und ihm nächsten Moment fielen meine Augen wieder zu und alles wurde wieder Schwarz.
[Woohyun POV.]
"Das kommt schon..." Hoya legte einen Arm um mich und drückte mich leicht an ihn. Ich sass vor der Notaufnahme und hatte meine Arme auf meinen Knien abgestützt und mein Hände ineinander gefaltet. Ich stütze meine Stirn auf meinen zusammengefaltete Händen ab und atmete aus. Ich blickte auf denBoden und bette so das alles gut gehen würde.
Hoya, Sungyeol Soyou und ich sassen auf der warte Bank und machten uns tierische sorgen.
Soyou weinte und Sunygeol versuchte sie zu trösten. Auf einmal hörten wir Schritten, alle Blickten auf, ebenso wie ich... Mein Blick weitete sich als ich auf einmal in L's Gesicht starrte. Er blickte schwer atmend zu mir. Wir starrten und einfach an.
[Woohyun POV. Ende]
[Myungsoo POV.]
Als ich wieder zu Bewusstsein kam und mich ein wenig besser fühlte, hatte ich bemerkt das Sunggyu total neben den Schuhen stand und total nervös war. Ich fragte ihn was los sei.. und unter stottern sagte er mir dann was abgelaufen war. Ich stand sofort auf und rannte los zum Krankenhaus. Auch wenn ich immer Pause machen musste. Die anderen folgten mir und so kamen wir dann an.
Wie schon geahnt sassen Woohyun und seine Freunde schon dort.
Alle starrten uns an, inklusive Woohyun, wir starrten uns beide an und ich atmete schwer.
Hayoung blickte zu mir und dann zu den anderen, sie weinte ebenfalls doch ich starrte weiter Woohyun an.
"Ist sie immer noch da drin?" fragte sie. "ja ist sie.." meinte Hoya und atmete aus.
Woohyun's Blick schwank auf Sunggyu, auf einmal stand er auf und lief auf Sunggyu zu und verpasste ihm einen Heftigen Faustschlag. Er wollte weiter auf ihn los doch Hoya sprang auf und hielt ihn zurück. "Du verdammter Hurensohn nur wegen dir ist sie jetzt in Lebensgefahr!!!" schrie Woohyun und wollte sich los reissen. Doch Hoya hatte ihn fest im Griff, Dongwoo hielt Sunggyu schnell zurück, der ein wenig zurück taumelte und dann auf Woohyun los wollte. "Was kann ich dafür wenn sie sich vor mich werft!!??" brüllte er in einer Lautsterke. Sungjong half Dongwoo ihn zurück zuhalten. Woohyun blickte zu mir "was sucht ihr überhaupt hier!? ihr habt hier nichts zu suchen!!!"
Ich schnaufte wütend aus "Ich kenne sie viel länger als du also halt du die Klappe!!!"
"yaaaah!! hört auf das bringt uns nicht weiter!" schrie nun Yerim dazwischen.
"Yerim hat recht! das bringt nichts!" sagte auf einmal Sungyeol und blickte zu Yerim.
[Myungsoo. Pov. Ende]
[5 Minuten später!]
Die Bad boys waren an der Wand angelehnt ebenso wie Yerim und Hayoung. Woohyun, Hoya, Sungyeol und Soyou sassen auf den Stühlen den Bad Boy's gegenüber. Es herrste Stille, man hörte nur manchmal das Schluchzen von den Mädels.
[Hayoung POV.]
Auf einmal kamen schnelle Schritte auf uns alle zu, wir blickten auf und Sunmin's Eltern standen im Flur. Sie waren total besorgt und man sah ihre Todes angst in den Augen. Ihre Mutter blickte uns alle an, ihr Blick viel auf mich da ich gerade neben ihr an der Wand angelehnt war. Ich verbeugte mich ebenso wie die anderen. "Hyoung.. ist Sunmin noch da drinnen?" ich nickte "j..ja.. sie ist noch in der Notaufnahme..." sprach ich leise. Ihr Mutter weinte sofort wieder los und lehnte sich an ihren Mann. "Oh mein Gott.. mein Baby.." weinte sie laut. Ich blickte zu Boden und fing ebenfalls an zu weinen.
DU LIEST GERADE
Stop Lying
Romansainfinite & Oc Inhalt: Park Sun Min (You) bist ein gewönhliches Mädchen, hast einpaar Freundinnen und lebst dein Leben. Eines Tages begegnest du IHM! Kim Myung Soo. Einen Sandkasten Freund, er kommt sogar auf deiner Schule mit seinen Freunden. Was d...