Yerim in meiner Klasse??! + Projektarbeit mit folgen...

120 6 0
                                    

Zuhause angekommen legte ich die Einkaufstasche in der Küche ab und ging sofort in mein Zimmer.

Das kann doch nicht sein, dieses Mädchen ist mit Myungsoo befreundet? Und sie wohnt bei ihnen?

nein sie hat nichts von den Jungs erwähnt, sie sagte nur sie wohne bei Freunden.

Warum mach ich mir überhaupt Gedanken über sie? Eigentlich sollte ich doch über Woohyun nachdenken. Er hat mir seine Liebe gestanden.. ich sollte doch eigentlich überglücklich sein.

Warum bin ich es den nicht?

sind wir nun zusammen? Immerhin haben wir uns  schon 2mal geküsst.

Ich liebe ihn doch, also was hindert mich dan? Myungsoo hat ja eh kein Interesse er findet mich für nervig und lästig. 

Ich darf mich nicht auf Myungsoo einlassen, er ist nicht mehr der den ich mal kannte.

Er ist gemein und hinterhältig dazu noch gefährlich und grob.

[zur selben Zeit bei Myungsoo&CO.]

[Myungsoo POV.]

Die Tür ging auf und Yerim kam rein.  Ich stand nicht auf sonder blickte von der Couch her zu ihr „du bistspät dran, wo warst du?“

„ich hatte einen kleinen zusammen stoss mit einem Mädchen und hab mich dan mit ihr angefreundet.“ Erzählte sie während sie ihre Schuhe aus zog und sich dan neben mich setzte.

Ich antwortete nicht sonder starrte wieder in den TV, Yerim kuschelte sich an meinen Arm ran, ich blickte zu ihr und grinste leicht doch ich reagierte nicht weiter drauf.

Ich kenne sie schon seit 2 Jahren als meine Eltern gestorben waren  lebte ich alleine in der Wohnung meiner  Eltern, sie war dan in eine Wohnung unter mir eingezogen. Ich hörte immer wieder wie sie Stritten und sie und ihre Mutter von ihrem Vater geschlagen worden waren. Bis sie einmal vor meiner Tür stand und weinte, ihr Vater ist Tod und ihre Mutter abgehauen.

Ich nahm sie zu mir in die Wohnung und wir wurden Freunde. Ich nahm sie dan auch zu meiner Gang mit und sie wurde ein Teil von unserer Gang. 

Alle in meiner Gang haben etwa das gleiche durchgemacht und als Sungjong dan eine Mietwohnung hier gefunden hatte zogen wir hier ein. Ich wusste zudem noch nicht das Sunmin immer noch hier wohnen würde.

Dongwoo kam rein „Oh Yerim auch wieder da?“ sagte er grinsend und setze sich neben sie.

Sie nickte lächelnd „ja, ah Oppa wo gehst du schon wieder zur Schule?“

„Soheyon-High“ antwortete ich.

„ah dan komm ich auch auf diese Schule“ sagte sie freudig.

Wir blickten alle überrascht zu ihr „was?“ fragte Sunggyu verblüfft.

„Oppa bitte darf ich? Darf ich bitte.“ Quengelte sie an meinen Arm wie ein kleines Baby. Sie nervte mich langsam richtig. Ich verdrehte angepisst meine Augen und stand auf „mach was du willst.“ Zischte ich und lief in mein Zimmer. 

Sie quietschte freudig auf während Sunggyu zu Dongwoo beunruhigende Blicke austauschten „das kann ja was werden.“ 

[Myungsoo POV ENDE.]

[Nächster Tag in der Schule]

Ich nahm mir erstmals vor Soyou und Hayoung nichts zusagen, da ja noch nichts sicher ist, ob ich nun mit Woohyun zusammen bin oder nicht.

Ich lief den langen Gang entlang und wer kam mir nun entgegen -.-  Myungsoo der hatte mir  gerade noch gefehlt. 

Er  blickte nicht einmal zu mir, sondern Ignorierte mich mal wieder Eiskalt. Ich lief erleichtert weiter, ich dachte schon er würde irgendein Kommentar herunterlassen oder so, doch meine Erleichterung hielt nicht lange „yah, Sunmin“ ertönte es hinter mir. Ich drehte mich langsam um, das war nicht Myungsoo, es war Sungjong der mich mit einem unheimlichen ruhigen Blick anblickte.  

Stop LyingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt