Wir waren schon früh los gegangen und schon längst auf der Piste. Sungyeol, Yerim, Sungjong, Hayoung und Sunggyu waren ein Team, denn sie fuhren alle Ski und wir anderen Snowboard. Ich und Soyyou fuhren auf gleicher Wellen Länge wehrend Woohyun und L sich ein rennen lieferte, Hoya fuhr dagegen regelrecht für sich alleine und übte ein paar Tricks aus.
[Sungyeol POV.]
Es kackte mich sehr an, denn wie immer war ich und Hayoung die einzigen die SKI hatten von unserer Gruppe und da unser Verhältnis eh nicht so prägend ist kackt es mich noch mehr an. Aber einerseits was gut es hat es, so kann ich näher an Yerim kommen. Ich fuhr grinsend neben ihr her und beobachtete sie schon die ganze Zeit, jedoch schnitt Sungjong in mein Weg ein, vorauf ich drohte hin zufallen, was ich auch tat. Wütend schnaufte ich auf und setze mich hin. "Sungyeol-ah! alles in Ordnung? omoo" Yerim war angehalten und hatte ihre Ski Brille runter gesetzt und schaute mich mit einem Besorgten Blick an. Ich blickte zu ihr und wank ab. "jaja geht" Ich richte mich wieder auf und blickte nach vorne in die Richtung wo Sungjong stehen geblieben war und er fuhr dann weiter. AIsh... dieser... Bastard.. Ich fuhr wieder weiter und versuchte ihn einzuholen, ich achtete kaum auf die Leute um mich sondern wich allen so schnell wie ich konnte aus. Die anderen fuhren uns nach, doch wir wurden immer schneller und sie konnten uns nicht richtig einholen.
[Sungyeol POV. Ende]
[Sunggyu POV.]
Ich musste mir das Lachen verkneifen als ich sah wie Sungyoel wegen Sungjong stützte, wenn das mal nicht aus purer Eifersucht war. "OMO!" ich erschrak, erst jetzt bemerkte ich das Hayoung neben mir stand, aish... zum Glück sah sie mein Gesicht nicht das wäre peinlich gewesen aber wieso steht sie auch immer wie ein Geist neben mir das ist gruselig. Ich kreiste meine Schulter und sah wie Sungyeol den Hügelhinunter gerast kam, man sah förmlich die Flammen hinter ihm her brodeln. Ich wartete bis Yerim bei uns unten angekommen ist und fuhr mit den beiden Mädels den gestörten Jungs hinter her. "Sind die Lebensmüde die sind viel zu schnell!" schrie Yerim laut damit wir sie hörten. "Aish ich mag gar nicht hin sehen" Antwortete Hayoung ebenfalls so laut.
[Sunggyu POV. Ende]
Unten warteten wir auf die anderen, es war schon später Nachmittag und alle waren Müde und wollten zurück ins Lagerhaus. Da kamen sie auch, doch was war da mit Sungyeol, er wurde gestützt von Sunggyu und Sungjong, Yerim trug seine Stöcke und Hayoung seine Skis. "W..was ist passiert?" Fragte Soyou wie aus dem Kanonenrohr geschossen. Sunggyu atmete genervt auf "aish Sungyeol und Sungjong mussten sich so dringen messen da war klar das sowas dabei raus kommt." "Sungyeol-ah musst du in Krankenhaus?" Fragte Woohyun. "Nein! es ist nur verstaucht ich hatte das schon mal." Woohyun und Hoya lösten Sungjong und Sunggyu ab und wir liefen alle zusammen zum Lager zurück.
[Sungyeol POV.]
"wieso hast du es wieder übertrieben?" Fragte Soyou wehrend sie mein Bein verarzte, ich starrte die Decke an und seufzte auf. "Ich habe gar nicht übertrieben, dieses Glupschäugige Modepüpchen hat mich provoziert." "Aber du hättest dich noch viel schlimmer verletzen könne Sungyeol du musst vorsichtig sein und..." "Aish! sei still!" Es reichte mir, ich konnte mir das nicht mehr länger mit anhören. Soyou verstummte auf der Stelle, ich setze mich auf und blickte sie mit einem tiefen durch dringlichen Blick an. "Du,... Soyou... Bevormunde mich nicht ständig! ich hab es satt mir das die ganze Zeit anzuhören! ich kann das nicht mehr hören!" Soyou's Augen füllten sich mit Tränen und die Tür schwang auf. Mein Blick wich langsam von ihr zur Tür. "Was ist hier los?" fragte Woohyun schockiert und blickte mich und Soyou abwechselnd an, ich seufzte und gab keinen Ton von mir, wehrend Soyou aufstand und aus dem Zimmer rannte. "Soyou!" rief Sunmin ihr nach und eilte ihr auch gleich nach. Woohyun und Hoya kamen in das Zimmer rein. Die anderen warteten im Flur "was soll der Mist? was schreist du sie so an? was hat sie dir getan?" "Aish nichts! ich weiss auch nicht was über mich gekommen ist..." "Du solltest das schnellst möglich wieder in Ordnung bringen Sungyeol." Meinte Hoya, ehe er und Woohyun wieder das Zimmer verliessen und ich alleine im Raum sass. Ich knallte mit der Faust auf den Boden neben mir und atmete frustriert auf "aish!"
DU LIEST GERADE
Stop Lying
Romanceinfinite & Oc Inhalt: Park Sun Min (You) bist ein gewönhliches Mädchen, hast einpaar Freundinnen und lebst dein Leben. Eines Tages begegnest du IHM! Kim Myung Soo. Einen Sandkasten Freund, er kommt sogar auf deiner Schule mit seinen Freunden. Was d...