Tag der Abreise, ich packte alles zusammen und war gerade dabei mein Koffer nach unten zu tragen. Auf einmal nahm ihn mir jemand ab, ich blickte auf "Woohyun"
"Was, so überrascht? Darf ich dir nicht Helfen?" fragte er un lief weiter die Treppen hinunter.
Dongwoo war nicht hier so wie es schien "Wo ist Dongwoo?" fragte ich in die runde. "Er ist schon wieder abgereist zusammen mit L." Erst jetzt viel mir auf das L auch nicht anwesend war "eh? wieso dass denn?" Sunggyu zuckte mit den Schultern und äusserte sich nicht weiter zu dieser Frage.[Myungsoo POV.]
"So ist dass" seufzte Dongwoo tief auf. Ich nickte "Woohyun steckt hinter all dem, hätte ich das doch nur früher gewusst"
"Damit hätte ich niemals gerechnet dass der der Sohn des berüchtigten Serienmörders ist."
"Damit hätte niemand gerechnet Dongwoo..." antworte ich seufzend "dass, ist ja das problem…"
[Myungsoo POV. Ende][Woohyun POV.]
Mein Handy blinkte auf, also schaute ich kurz drauf. Ein Sms von einer unbekannten Nummer.
"Dein Vater kommt heute aus dem Gefängnis"
Meine Augen weiteten sich, man könnte meinen meine Augen fallen jeden Moment raus.
"Was ist los?" fragte Sunmin die mich besorgt anblickte und auf mein Handy schauen wollte. Jedoch ich es schnell wieder einsteckte und zu ihr Blickte "ah… nichts"
Sie zog eine Augenbraue hoch "sag schon!"
"Nein!" wurde ich auf einmal laut, ich erschrak selber doch lies es so bleiben. Ich blickte aus dem Fenster und war total ausser mir. Was mach ich nur… Sunmin alle sind in Gefahr.Die Fahrt ging eine Weile und die Stimmung war ein wenig angespannt. Als wir schliesslich alle angekommen waren verabschiedete ich mich gleich. "Yah, Woohyun aber wir wollten doch noch was trinken gehen!" rief Soyou etwas fragend mit hinterher, ich blieb stehen und drehte mich um.
"Ah, Sorry ich muss dringend los wir sehen uns" Dann drehte ich mich auch schon wieder um und eilte davon. Als ich aussersichtweite von ihnen war rannte ich los mit meinem Gepäck in die Richtung meines Hauses.
[Woohyun POV. Ende][Sungyeol POV.]
Wir sassen alle in der Bar und tranken was und unterhielten uns, sogar mit Sunggyu und Sungjong konnte man sich nun unterhalten. Ich sass neben Hoya und mein Blick schwang kurz zu ihm rüber, ich stupste ihn leicht mit der Schulter an. Er blickte zu mir "Mihm?"
"Wieso so konzentriert?" fragte ich nachdenklich, Hoya schüttelte den Kopf "egal…"
"Wegen Woohyun?" fragte ich, Hoya atmete auf und blickte Nachvorne, ich folgte seinem Blick, da sass Sunmin, die unser Gespräch wohl mit verfolgte, ich blickte wieder zu Hoya und wollte gerade vom Thema abweichen, da stand er auf einmal auf.
"Ich geh mal kurz für grosse Jungs..." er schmunzelte leicht und drehte sich um doch blieb auf einmal stehen. Ich zog eine Braue hoch und mustere ihn, er blickte zum TV was ich nun auch tat.
Ich kniff ein wenig die Augen zusammen um besser zu erkennen können über was sie berichteten im TV.
Der Typ dort kommt mir irgendwie bekannt vor, irgendwo hab ich den schon mal gesehen.
Hoyas Augen waren weit aufgerissen, ich verstand immer noch nicht was los war. Eine Kellnerin wollte gerade an Woohyun durch doch er ging nicht auf die Seite.
"Hoya!" rief ich doch er reagierte nicht. Ich stand auf und zog ihn am Arm nachhinten, worauf er reflexartig sich umdrehte und mich weg stiess. Ich war nicht darauf vorbereitet und flog über den Stuhl auf den Boden. Leute kreischten auf und Sunggyu und Sungjong standen aufnestele auf.
"Hoya!" rief Hayoung aufgebracht und stand ebenfalls. Ich hielt meine Seite und blickte zu ihm auf "YAH! was sollte das?" ich wurde Wütend und war gerade dabei aufzustehen. Hoya blickte geschockt zu mir hinunter und dann in die Gesichter der anderen, ebenso in die Gesichter der anderen in dieser Bar. "Sungyeol, t…tut mir leid ich wollte das nicht… ich. entschuldigt mich!" Daraufhin ergriff er die Flucht und rannte aus der Bar. Ich wollte ihm nachrennen doch meine Seite schmerze zu stark und Soyou kam zu mir und hielt mich am Pullover zurück. "lass ihn gehen..." meinte sie. Ich blickte zu ihr und seufzte auf und stellte mein Stuhl auf und setze mich, ich dachte nach was ich im Tv gesehen habe und versuchte irgendein zusammen Hang zu knüpfen mit dem Bekannten Gesicht."Ich geh ihn mal Suchen" meinte Hayoung doch Yerim redet ihr ins Wort "nein lass ihn!" Hayoung und wir anderen blickten fragen zu Yerim, irgendwas verschweigt sie uns, das sehe ich ihr gleich an.
[Sungyeol POV. ENDE][Woohyun POV.]
Ich blieb vor der Eingangstür stehen und lies alles fallen, die Tür war aufgerissen und hing nur noch an einem Riemen, Schuhe und Taschen lagen quer verstreut auf dem Boden. Ich machte langsame Schritte auf die Tür zu "Umma?" rief ich verunsichert. "Wooohyun-aaah! kommt nicht!" hörte ich eine weinende Stimme schluchzen und dann ein dumpfes klirren. Meine Augen rissen sich weit auf und ich rannte ohne nachzudenken nach drinnen in das Haus und schrie nach meiner Mutter und suchte jedes Zimmer ab, in der Küche stiess ich auf mein älteren Bruder der Bewusstlos und schlimm zugerichtet auf den Boden lag, er griff nach meinem Bein und blickte zu mir auf.
"… Woohyun-ah.. lauf weg." "NEIN! Wo ist er! Wo ist Umma!" schrie ich.
"Schlafzimmer…" keuchte er und lies von meinem Bein ab. Mir liefen tränen hinunter und ich rannte die Treppen rauf "Umma!!" schrie ich und blieb im Schlafzimmer meiner Mutter entsetzt im Tür Rammen stehen. Meine Mutter lag weinend am Boden, Ein Mann das Gesicht im Schatten stand über ihr, ich schluckte und merkte wie meine Knie weich wurden.
"Woohyun? lange her." Mein Atem zitterte ich war wie gelähmt "W.was hast du mit Umma und Boohyun gemacht! wie kannst du es wagen!!!" ich rannte auf ihn los und stürzte ihn zu Boden, ich Schlug auf ihn ein und sah sein Gesicht. Ich weinte stark und schlug immer wieder auf ihn ein "ICH HASSE DICH!! WIE KANNST DU UNS SOWAS ANTUN!!"
Er spuckte Blut und grinste auf "die Faust schlage hast du von mir, dieser Blick…"
Ich hielt inne und starrte auf ihn herab. Er grinste im Blutgetränktem Gesicht "Dieser Blick, das ist der eines Killers, du bist wie ich mein Sohn, willst du mich Umbringen? mach es!" Er fasste meine Hände und legte sie an seinen Hals und wollte dass ich zudrücke. Ich keuchte und schwitze, ich war völlig ausser mir er schrie mich an "TÖTE MICH!!!" Meine Augen waren stark aufgerissen und ich fing an ihn zu Würgen ich keuchte laut und konnte nicht mehr klar denken. Dieser Bastart gehört in die Hölle das war mein einziger Gedanke. Auf einmal packte mich jemand an meinem Shirt und zog mich kreischend weg, ich blickte zurück und sah meine Mutter die an mir zerrte "Woohyun-ah! nicht!!"
Ich liess langsam den Druck ab und begriff erst was ich da tat "Umma. Ich..."
"Du Feigling!" schrie er mich an und schnappte nach Luft "du kannst es einfach nicht! du bist ein nichts!" Er verpasste mir eine und ich folg von ihm runter, meine Mutter kreischte und stütze mich. Sie stellte sich schützend vor mich hin Mein Vater packte meine Mutter und verpasste ihr ebenfalls eine "DU H*RE" kreischte er sie an.
"Umma!" schrie ich und blickte zu ihr, sie regte sich nicht. Mein Vater packte mich und schlug nun auf mich ein. "Ich hätte dich schon von Anfang an Umbringen sollen du hast das Zeug zum Killer nicht!!"
Er schlug mich mehre mahl, so langsam merkte ich wie meine Kraft schwand und meine Arme auf den Boden sackten, während er weiter auf mich ein schlug dachte ich an alles was bis heute passiert ist. Wie ich damals Sunmin kenne gelernt hatte und die anderen. Ist das wirklich mein Ende…Die Schläge hörten auf einmal auf, ich hörte andere Stimmen im Raum doch ich war noch zu benebelt von den Schlägen um sie zu zuordnen zu können. Ich blinzelte und versuchte was zu erkennen, und was, was ich sah verschlug mir die Sprache…
DU LIEST GERADE
Stop Lying
Romanceinfinite & Oc Inhalt: Park Sun Min (You) bist ein gewönhliches Mädchen, hast einpaar Freundinnen und lebst dein Leben. Eines Tages begegnest du IHM! Kim Myung Soo. Einen Sandkasten Freund, er kommt sogar auf deiner Schule mit seinen Freunden. Was d...