6. Dezember

516 45 19
                                    

Hallo hallo😊

einen wunderschönen Nikolaustag, lasst euch die Mandarinen, Erdnüsse und sonst was schmecken🙈

Viel Spaß und wir lesen uns vielleicht später noch einmal im Oneshotbuch mit Mick und Esteban🤍

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Max Verstappen & Lando Norris
Wörter: 589

Wohlfühlen tat er sich in dem Nikolauskostüm nicht.

Die großen Augen der Nichte seines Freundes waren es aber definitiv wert.

Die Kleine starrte ungläubig zwischen ihm und Savannah hin und her und deutete mit dem Finger auf ihn.

Ein unglaublich niedlicher Anblick.

Er hatte Mila von Anfang an in sein Herz geschlossen, weshalb es Lando auch wenig Überzeugungskraft gekostet hatte, ihn dazu zu überreden, den Nikolaus zu spielen, von dem sie ihr so oft erzählt hatten.

,,Sie wird doch bestimmt enttäuscht sein, wenn sie ihr Nikolausgeschenk von uns und nicht vom Nikolaus bekommt.", hatte sein Brite gemeint und schon hatte er zugestimmt.

,,Schau mal Maus, der Nikolaus ist da.", stellte Oliver an die Kleine gewandt fest.

,,Bin ich hier richtig? Bei Mila?", wollte er von der Familie seines Freundes wissen, woraufhin diese natürlich nickten.

,,Ich meine zu wissen, etwas für dich dabei zu haben.", sprach er weiter und stellte den Sack, den er über der Schulter trug auf dem Wohnzimmerboden ab.

,,Möchtest du mal zu mir kommen?"

Während er so tat als müsste er das richtige Geschenk erst suchen, tapste Mila mit Savannahs Hilfe fröhlich glucksend die wenigen Schritte zu ihm.

Als sie vor ihm stand ging er in die Hocke und reichte ihr einen in Geschenkpapier verpackten Karton, den Savannah dankend entgegen nahm.

Mila schien das Geschenk herzlich wenig zu interessieren und fand ihn deutlich spannender.

Mit der Hand, mit der sie sich nicht an ihre Mutter klammerte, griff sie nach seinem roten Mantel und zog daran.

,,Hey!", beschwerte er sich natürlich sofort spielerisch. ,,Frechdachs."

Milas helles Lachen erfüllte das Zimmer, genauso wie das der Familie Norris und auch er musste schmunzeln.

Er war beeindruckt von der Kleinen, denn er konnte sich noch genau daran erinnern, dass er sich als kleiner Junge immer ein wenig vor dem Nikolaus gefürchtet hatte.

Er hatte es gruselig gefunden, wenn ein Mann der nur aus Bart und rotem Mantel bestand und dessen Augen er nichtmal erkennen konnte vor ihm gestanden hatte.

Er hatte sich immer hinter den anderen Kindern versteckt und war nur nach vorne gekommen, wenn er an der Reihe war, sein Geschenk abzuholen.

Die Nichte seines Freundes allerdings musterte ihn neugierig, griff nun auch nach dem Sack.

,,Die sind aber für andere Kinder. Deshalb muss ich jetzt auch weiter, damit alle ihr Geschenk heute noch bekommen.", meinte er und zog den Sack zur Seite.

Nach einer kurzen Verabschiedung stand er wieder auf und stiefelte aus dem Raum in das gegenüberliegende Gästezimmer, welches er als Umkleide genutzt hatte.

Stöhnend zog er sich die Mütze vom Kopf, die in dem gut geheizten Haus dafür sorgte, dass ihm ziemlich heiß war.

,,Du machst dich gut als Nikolaus.", vernahm er die Stimme seines Freundes hinter sich und er drehte sich zu dem Briten, der grinsend in der Tür stand und nun auf ihn zu kam.

,,Das ist eines der schönsten Komplimente, die ich je bekommen habe.", gab er sarkastisch zurück und Lando lachte auf.

,,Das ist gut, denn ich meine es vollkommen ernst."

Mit diesen Worten wurde ihm der Bart unters Kinn gezogen und Lando verband ihre Lippen.

Die Glücksgefühle, die durch ihn strömten, ließen seine Körpertemperatur noch weiter ansteigen.

Er unterbrach den Kuss.

,,Ich muss erstmal diesen Mantel loswerden.", erklärte er seinem Freund.

Der Brite ließ sich das nicht zweimal sagen und knöpfte schnell den Mantel auf, bevor er ihn von seinen Schultern schob.

Schon schlangen sich die Arme des Jüngeren wieder um seinen Hals und ihre Lippen trafen sich erneut.

,,Ich liebe dich Lando.", hauchte er leise.

,,Ich liebe dich auch Max."

most wonderful time of the year 2022Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt