Hallo hallo😊
Es gibt nichts groß zu sagen, außer dass es zu den beiden ebenfalls eine Fortsetzung in meinem Oneshotbuch geben wird.
Viel Spaß und bis morgen🤍
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Oscar Piastri & Caio Collet
Wörter: 558Eilig schloss er die Tür zur Wohnung seines Freundes auf und trat in die wohlige Wärme.
Es hatte ihn Überwindung gekostet, seine eigenen vier Wände zu verlassen, doch die Aussicht darauf, sich in Caios Arme kuscheln zu können, hatte für genügend Motivation gesorgt.
Er hatte seinen Freund tatsächlich vorgewarnt, ihm geschrieben, dass er vorbeikam und der Brasilianer sich darauf einstellen sollte, den restlichen Tag mit Serien auf der Couch zu verbringen.
Ja, er war kuschelbedürftig, vor allem im Winter wenn es so kalt war, doch was sollte er denn machen?
Caio war einfach ein gutes Kissen oder auch Decke, davon ab liebte er es einfach, dem Brasilianer nah zu sein.
Die Wohnung des Jüngeren war in einen Schokoladenduft gehüllt und er vernahm ein Rauschen.
Ein verlockendes Rauschen, denn er wusste genau, woher es kam und was es war.
Es war der Grund, warum er sich wenn es kalt war liebend gern bei Caio aufhielt und auch einer, warum er gerade aufgekreuzt war.
Caio hatte eine Badewanne.
Und an genau diese hatte er gedacht, als er heute Morgen in seiner kalten Wohnung aufgewacht war und sich selbst dafür verflucht hatte, seine Heizung am Abend zuvor ausgeschaltet zu haben.
Er kickte sich die Schuhe von den Füßen und schälte sich aus seiner Jacke, dann trugen ihn seine Beine in das Badezimmer seines Freundes.
Dort lief das Wasser in die Badewanne, welche tatsächlich schon gut gefüllt war und er sah den heißen Wasserdampf aufsteigen.
,,Oh du bist schon da.", ertönte seine Lieblingsstimme hinter ihm.
Er drehte sich um und sah in Caios lächelndes Gesicht.
,,Seit wann kannst du Gedanken lesen?", wollte er perplex wissen, gerührt von dieser Aktion des Brasilianers.
Sein Freund lachte.
,,Ich kenne dich nun doch schon ein wenig länger und manchmal bist du einfach zu durchschaubar.", stellte der Jüngere klar und erst jetzt entdeckte er die beiden Tassen heiße Schokolade in dessen Händen.
Wie schaffte es Caio immer, seine perfekten Vorstellungen noch perfekter umzusetzen?
Es war ihm ein Rätsel, doch um ehrlich zu sein wollte er dieses gar nicht lösen, denn er liebte es, sich überraschen zu lassen.
Der Brasilianer stieß die Tür hinter sich zu und stellte die Tassen am Rand der Wanne ab.
Bevor er irgendwie reagieren konnte, stand sein Freund schon oberkörperfrei vor ihm.
Er konnte nicht anders, als den Jüngeren anzustarren.
Caio kam grinsend auf ihn zu und blieb dicht vor ihm stehen.
Hände legten sich auf seine Hüfte und er spürte warmen Atem auf seiner Wange.
,,Dann zieh dich mal aus.", raunte sein Freund ihm ins Ohr und zupfte dann auffordernd an seinem Hoodie.
Sein Atem beschleunigte sich, als er eilig aus seinem Pulli schlüpfte und Caios Hände sofort über seine nackte Brust strichen.
Dann machte sich der Brasilianer an dem Knopf seiner Jeans zu schaffen und zog ihm diese langsam aus.
,,Bitte.", flüsterte Caio und deutete auf die Badewanne.
Zweimal ließ er sich nicht auffordern und stieg in das angenehm warme Wasser.
In dieser Zeit war auch Caio seine Hose losgeworden und kletterte, sobald er saß, zu ihm.
Sein Freund machte es sich zwischen seinen Beinen gemütlich und lehnte sich mit dem Rücken an ihn.
Tief seufzte er auf.
Caios Nähe, die Berührung, das warme Wasser, die heiße Schokolade neben ihnen.
Es war ein Traum.
Und der Traum würde noch besser werden, denn das Wasser war nicht das einzige, das Hitze ausstrahlte.
DU LIEST GERADE
most wonderful time of the year 2022
FanficKurze, weihnachtliche oder winterliche Geschichten, um euch hoffentlich die Adventszeit einen Ticken zu verschönern.