Marcus Armstrong & Richard Verschoor
Wörter: 324Er stand am Fenster und beobachtete fasziniert, wie eine Flocke nach der anderen langsam in die weiße Schneelandschaft sank.
Er mochte Schnee.
Es hatte etwas friedliches an sich, etwas beruhigendes und wenn dazu auch noch wie gerade die Sonne schien und alles glitzern ließ, konnte er stundenlang vor dem Fenster sitzen oder einfach ziellos durch die Natur streifen.
,,Worüber denkst du nach?", durchbrach eine Stimme die Stille und zwei Arme schlangen sich von hinten um ihn.
,,Wie schön es draußen ist."
Er lehnte sich zurück, gegen den Körper seines Freundes und schloss seine Augen.
Richards leises Auflachen drang an sein Ohr.
,,Willst du mir damit sagen, dass wir spazieren gehen sollen?", wollte der Niederländer wissen.
Sofort spürte er, wie ihn eine plötzliche Welle Energie packte.
,,Eigentlich war das nicht mein Plan, aber jetzt schon.", antwortete er begeistert und Richard stöhnte auf.
Sein Freund mochte im Gegensatz zu ihm die Kälte nicht und verbrachte seine Zeit lieber auf dem Sofa und vor dem Fernseher.
Deshalb freute es ihn umso mehr, dass der Niederländer ohne ein weiteres Wort zu seiner Hand griff und ihn zur Tür zog.
,,Ich liebe dich.", teilte er seinem Freund mit, nachdem sie sich angezogen und den ersten Schritt an die frische Luft getan hatten, woraufhin Richard direkt über die Temperaturen geflucht hatte.
,,Ich dich auch.", nuschelte der Jüngere in seine Jacke und mummelte sich noch mehr darin ein.
,,Ich wollte deine Hand halten.", schmollte er, als er sah, dass der Andere seine Hände tief in seinen Taschen vergraben hatte.
Richard seufzte auf und zog eine Hand wieder aus der Tasche, nur um nach seiner zu greifen und dann beide wieder darin verschwinden zu lassen.
Er musste lächeln.
Richard war niemand, der seine Gefühle so deutlich zeigte, umso glücklicher machten ihn diese kleinen Gesten des Niederländers, die immer öfter vorkamen.
Gut gelaunt schob er sich vor seinen Freund hauchte diesem einen Kuss auf die Lippen.
,,Komm mit, ich zeig dir meinen Lieblingsplatz."
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Hallo hallo😊
Ich meine, dass ich Richard tatsächlich noch nie gelesen habe, nicht einmal als Nebencharakter und da ich ihn eigentlich echt gern habe, dachte ich mir, dass ich dies ändern muss🙈
Und an der Stelle lässt sich auch noch sagen:
Happy Birthday Richard und Glückwunsch zum Vertrag mit van Amersfoort🥳
Einen schönen Restabend/Nacht euch allen und bis morgen🤍
DU LIEST GERADE
most wonderful time of the year 2022
FanfictionKurze, weihnachtliche oder winterliche Geschichten, um euch hoffentlich die Adventszeit einen Ticken zu verschönern.