POV; Ethan
Ihre Hände bewegten sich nicht mehr.
Ich hatte sie umgebracht.
Das war mein erster irrtümlicher Gedanke - denn an diesem Punkt hatte ich aufgehört, rational zu denken, und war über die Logik hinausgegangen, direkt darauf zu, Genesis zu besitzen und sie bis zur Unkenntlichkeit zu kennzeichnen.
Mit einem Stöhnen berührte ich sanft ihre Stirn, um sie nicht zu erschrecken und ihr klar zu machen, dass sie in der Tat bereit war, sich etwas Unmenschlichem ganz hinzugeben.
Ihr Atem beschleunigte sich wieder.
Ich schmunzelte und ließ ihre Hände seitlich an meinen Hüften hinunterwandern.
Ich fühlte wie meine Lust immer weiter zunahm, als ich ihre Hände spürte, und es war wie ein brennendes Gefühl auf mir.
Ich wollte mehr, ich wollte dieses Gefühl nicht aufgeben.
Ich wollte diesen Genuss nie mehr loslassen, ich wollte mich diesem Gefühl in seinen ganzen Nuancen widmen und die Lust auskosten.
Als ihre Finger mit meinem Schwanz in Berührung kamen, stieß sie ein leises Keuchen aus.
"Willst du es erkunden?", stichelte ich sie, "Oder spielt der Mensch nicht gern mit dem Feuer?"
Sie packte mich - hart, fast schmerzhaft - in Anbetracht der Tatsache, dass ich bereit war, das arme Ding aufzuspießen.
"Ich kann damit umgehen, auch wenn ich kein Feuerbändiger bin.", flüsterte sie mit heiserer Stimme.
"Beweise es", schmunzelte ich und leckte wieder über ihre Lippen, denn ich brauchte diesen Geschmack mehr als alles andere in meinem Leben.
Ihre festen kleinen Finger begannen sich zu bewegen. Ich genoss ihre Unschuld für etwa zwei Sekunden, bevor ich bereit war, meinen Verstand zu verlieren.
"Was?", fragte sie, als ich ihre Hände wegzog und mir schnell den Rest meiner Kleidung vom Leib riss.
"Ich dachte, du wolltest, dass ich es erkunde."
"Das machen wir später", sagte ich schroff.
„Du bist zwar Alt, dafür aber ganz schön ungeduldig."Hat sie mich gerade als Alt bezeichnet?
Ihre Wangen färbten sich mit köstlichem Blut.
"Ich bin nicht geduldig", platzte ich heraus. "Nicht, wenn es um dich geht - deinen Geschmack."
Ich stürzte mich auf sie.
"Deine Essenz."
Mit einem raubtierhaften Knurren zerrte ich ihren BH herunter, biss zwischen ihre Brüste und leckte mich dann hinunter zu ihrem Bauchnabel.
Ihr Körper war wie geschaffen dafür, stundenlang erforscht zu werden - Stunden, die ich nicht hatte, denn egoistischerweise erschien mir das Warten als eine schreckliche Idee.
Ich wollte sie mit meinem ganzen Wesen ausfüllen, ich wollte sie zu meinem machen.
Ich wollte in alles gehen, was mit ihr zusammenhängt, ich wollte mich mit ihr umwickeln und mit ihr eins werden.
Ich wollte all ihr sein, all das, was sie ist.
Bei jedem Lecken verkrampften sich ihre Muskeln. Bei jedem Kuss flog ihr Körper fast vom Bett.
Jedes Mal, wenn ich ihren Körper anfasste und an ihrer Haut leckte, macht es meinen ganzen Körper mit Lust an.
Sie war empfindlich für jede meiner Berührungen.
Besessenheit überflutete mich, als ich ihre Hüften hinunterwanderte und in die Innenseite ihres Schenkels biss, wo ihre Lebensquelle - ihr Blut - am reinsten floss.
Ich erhielt einen Tritt gegen den Kopf.
Ich wich ihm aus, kicherte und biss in die andere Seite ihres Oberschenkels.
"Das ... fühlt sich ... komisch an."
Sie umklammerte die Laken in ihren Händen.
"Ich glaube, in dieser Situation ist das richtige Wort erstaunlich... nicht lustig, humorvoll oder irgendetwas in der Art", knurrte ich.
"S-sorry."
Sie versuchte, ihre Beine zusammenzupressen.
"Nein."
Ich zog sie auseinander und betrachtete jeden Zentimeter von ihr.
"Du gehörst mir. Ich darf jeden Zentimeter von dir sehen, ich darf alles von dir lecken, und wenn ich fertig bin, darf ich immer und immer wieder kosten, bis du schreist, dass ich aufhören soll."
"Denkst du, ich will das?"
Ich stieß ein Lachen aus.
"Du bist auch nur ein Mensch."
"Mach mich nicht kaputt."
"Würde mir im Traum nicht einfallen", flüsterte ich gegen ihren inneren Oberschenkel.
"Jetzt lass den Vampir spielen."
"Ich bin mir nicht sicher, ob ich das aushalten kann, ohne ohnmächtig zu werden", wimmerte Genesis, als mein Mund ihr Innerstes erreichte.
Sie stieß ein weiteres Keuchen aus, während ich ihre Hüften genau dort fixierte, wo ich sie haben wollte.
Sie schmeckte so süß, dass ich hätte sterben können. Ich wollte mehr von ihr, ihr Geschmack ist so außergewöhnlich , dass ich vollkommen darin versinke.
"Ethan!"
Ich zog mich zurück.
"Das war eher ein irritierter Schrei, kein Schrei von wegen; ‚Du bringst mich um den Verstand, Ethan!'."
Seufzend saugte ich fester, saugte sie ein. "Versuch es noch einmal, Mensch."
Ein Zittern durchlief ihren Körper.
Sie kniff ihre Augen zusammen. Als sie sie öffnete, waren sie leuchtend grün.
"Ethan."
Jetzt sagte sie meinen Namen wie ein Gebet.
"Was ist gerade passiert?", stöhnte sie auf.
Ich sorgte dafür, dass sie mich nie verließ - das war es, was passierte.
"Du bist bereit für mich..."
"Nein."
Sie schüttelte den Kopf.
"Ich glaube, ich kann nicht mehr..."
Ich eroberte ihren Mund und hob sie in meine Arme. Meine Lippen glitten zu ihren Hals, und ich biss zu, weil ich genau wusste, welche Wirkung das auf sie haben würde. Ich spürte, wie sie sich an mich schmiegte, sich an mir drückte, während ein seidiger Laut ihren Lippen entwich.
Unser Liebesspiel würde nicht schnell gehen.
Nicht, wenn ich trank.
Und ich wollte jede Empfindung verlängern, jede Sekunde auskosten, jede Berührung in Zeitlupe ausgiebig genießen - jedes Stöhnen, jedes Aufkeuchen, jedes Flüstern in dieser Nacht verlangsamen.
Ein Tropfen meines eigenen Blutes lag noch auf meiner Zunge, und ich teilte ihn mit ihr, als sich unsere Körper vereinten. Jeder Atemzug schien eine Ewigkeit zu dauern, jede Berührung war elektrisierend und jede Bewegung ging im Rausch der Sinne auf.
Genesis' grüne Augen blinzelten verwundert, als ich sie auf mich herabließ, Zentimeter für Zentimeter, Gefühl für Gefühl, jede Sekunde einen weiteren Tropfen meines Blutes teilend, den Prozess verlangsamend und so, dass sie nie vergessen würde, wie es sich anfühlte, mit ihrem Gefährten zusammen zu sein - von mir und nur von mir besessen zu sein.
Ihr Körper war wie geschaffen für mich - so perfekt um mich herum, dass ich mich selbst in meinem hohen Alter, mit meiner Erfahrung, mit meiner Geduld weigerte, noch mehr Blutstropfen zu teilen, nicht mehr zu trinken. Ich wollte nur sie. Immer und immer wieder.
Ich bin völlig besessen von ihr. Mein ganzes Leben, jeder einzelne Aspekt, drehte sich nur um sie. Ich wollte nichts anderes tun, als mich in ihr zu verlieren, stundenlang, wieder und wieder. Es war eine Besessenheit, eine Sucht, ein Verlangen, das mich vollständig beanspruchte und mich nichts anderes denken ließ als sie.
"Du gehörst mir", verlangte ich und stieß immer schneller und härter zu.
Ich will sie für immer haben, ich will sie von Kopf bis Fuß besitzen.
"Sag es!"
Ihre Nägel gruben sich in meinen Rücken.
Ich musste die Worte hören.
Ihre grünen Augen blitzten auf.
"Ethan.", stöhnte sie.
"Sag es ..."
Ich wurde langsamer.
"Hör nicht auf."
"Sag es!"
"Ich gehöre dir.", schrie sie stöhnend.
Die Worte überschwemmten mich, als ich ein letztes Mal zustieß und die Mauern meiner sorgfältig aufgebauten Welt in Scherben um mich herum zusammenbrachen.
Sie gab mir ihren Körper. Im Gegenzug gab ich ihr meine Seele.
DU LIEST GERADE
Die Finsterlinge
ParanormalEinen Finsterling zu berühren, bedeutet Tod. Mit einem Unsterblichen zu sprechen, ist Selbstmord. Und doch bin ich von beiden gezeichnet worden. Einem Vampir. Und dem König der Unsterblichen. Mein Leben ist nicht länger mein eigenes. Und jetzt...