Ohhhhhhhh Kapitel 30!!!! Blub blub woop woop! Ich bin so aufgeregt! Vieleicht schsffen wir ja noh die 1k vor dem 40. kapitel ;) ich versichere euch, das buch wird über 50 Kapitel haben...Keine Sorge also. Es ist noch nicht vorbei:)
lehne mich in meinem Bett zurück. Ich vermisse ihn so sehr. Ich habe keine andere Wahl. Ich habe einfach keine. Ich wähle auf meinem Handy eine andere, noch viel vertrautere Nummer. Ich merke, dass ich zittere.
"Summer!", meldet Carlo sich erleichtert. "Zum Glück meldest du dich, hör zu, ich-"
"Hallo Carlo", unterbreche ich ihn. Sein Name brennt wie Feuer in meinem Mund.
"Ja. Summer. Ich-"
Ich hole tief Luft. "Ich war heute morgen ziemlich hart zu dir."
"Völlig zu recht."
"Ich... ich will..." Ich stocke. Dann sage ich resignierend: "Ich weiß nicht, was ich will."
"Summer, ich weiß, dass du verwirrt sein musst, aber-"
"Ich... ich bin verwirrt. Bin ich wirklich. Aber nach alldem..." Ich atme wieder tief ein. Es kostet mich einige Überwindung, das nächste zu sagen. "Aber nach alldem, was du für mich getan hast, denke ich, dass ich es dir schuldig bin, dir einmal zuzuhören."
Ich höre, wie er erleichtert einatmet. "Ja. Ja, natürlich. Ich komme sofort vorbei, ich-"
"Können wir uns morgen treffen? Es ist schon zehn Uhr abends und ich bin ehrlich gesagt ziemlich müde und..."
Ich höre seine Nervosität. "Na- natürlich. Morgen? Um zwölf?"
"Okay", sage ich. "Bis morgen."
"Bis morgen." Ich will schon auflegen, da sagt er: "Danke für dein Vertrauen."
"Ob es Vertrauen war oder Dummheit, entscheide ich morgen."
"Du wirst es nicht bereuen."
"Ich hoffe es." Dann lege ich auf und gehe schlafen. Ich fühle mich ein kleines Stück besser. Am nächsten Morgen werde ich wach und bin total nervös. Heute ist endlich der Tag, an dem alles rauskommt. Ich weiß nicht - vertraue ich ihm? Ich war mir so lange sicher, dass er mich nur verarscht hat. Aber würde mich Psaiko wirklich auch anlügen? Und Carlo... Kann er wirklich so gut schauspielern?
Ich gehe ins Bad und ich lege das erste Mal seit dem Vorfall wirklich wert auf mein Aussehen. Ich kämme meine Haare ordentlich durch und ziehe etwas für das warme Wetter an. Auch versuche ich, etwas Farbe in mein Gesicht zu bringen, ich bin wirklich schrecklich bleich. Es bringt nichts, ich muss wohl oder übel so bleiben. Es ist schon halb zwölf, ich habe zum ersten Mal seit langem einigermaßen durchgeschlafen. Ich gehe die Treppe runter, aber sie ist nicht da, genauso wenig wie meine Eltern. Ich schaue auf mein Handy. Er hat mir eine SMS geschrieben.
"Soll ich dich zuhause abholen kommen?:)"
"Wenn du frei hast, kannst du schon kommen", schreibe ich zurück. Einen Lachsmiley hat er sich noch nicht verdient. Aber ich nehme mir vor, unvoreingenommen und nett zu ihm zu sein. Er schreibt aber nicht zurück, also stelle ich mich darauf ein, bis 12 Uhr zu warten. Doch da klingelt es schon. Mit klopfendem Herzen öffne ich die Tür. Und da steht er. Er sieht aus wie immer: lockere Kleidung, Cap, Nikes. Aber ich sehe die Augenringe unter seinen Augen. Er hat bestimmt nicht geschlafen. Mein dummes Herz wird schon wieder weich.
"Hi", sage ich.
"Hi, Sunny", lächelt er.
Ich unterdrücke ein Lächeln, als ich seinen Kosenamen für mich höre. "Versau dir nicht deine Chance, indem du dich direkt unbeliebt machst!", warne ich ihn.
Ich sehe sofort Besorgnis in seinem Blick. Er nickt schnell und sagt: "Natürlich, Summerlein."
Ein erstes, echtes Lächeln seit Tagen stiehlt sich auf mein Gesicht. Was nach wie vor nur er schafft. "War doch nur ein kleiner Spaß. Wann bist du so ernst geworden?"
Er sieht erleichtert aus, aber auch verwirrt. "Bist du denn nicht mehr sauer auf mich?"
Ich sehe ihn ernst an. "Doch, bin ich. Sollen wir ne kleine Runde spazieren gehen?"
"Ja." Er sieht immer noch verwirrt aus. "Summer... Das war-"
Ich gehe an ihm vorbei die Straße entlang. "Carlo, halt mal nur für einen Moment die Klappe, ja?"
"O'kay." Er grinst und folgt mir. Mit gebührendem Abstand und Händen in den Hosetaschen. Wir gehen meine Straße hoch und ich gehe dann den Feldweg entlang. Dann biege ich ins hohe Gras ab. Mein Ziel ist mein Hügel, der Ort, wo ich immer hingehe, wenn es mir scheiße geht. Den habe ich noch niemandem gezeigt. Ich steige den Hügel hoch und setze mich auf die Kuppe. Er setzt sich neben mich und hält mir mit Rehaugen einen kleinen Strauß Wildblumen hin, den er grade gepflückt haben muss. Ich nehme sie entgegen und lasse mir nichts anmerken, aber innerlich merke ich, dass das der Carlo ist, den vermisst habe. Und dieser kleine Blumenstrauß, diese kleine Geste, lässt meine Entscheidung fallen.
Was glaubt Ihr, für was wird sich Summer entscheiden? :')
Ich wollte euch außerdem mal ein paar Bücher vorstellen.
-Keeper
By @xoxoellaxo-Errinere dich nicht!
By @xoxoellaxo-Sky of the demons
By @sunnyhoney953-Secrets of the sea >Orixe
By @sunnyhoney953 & @LinaLovesBooks13-Half a heart
By @MelSoElBis zum nächsten mal!
XOXO Lina
DU LIEST GERADE
Cro-You make my life complete
FanfictionCro - jeder kennt den Mann mit der Pandamaske. Er ist berühmt, beliebt, geliebt. Doch was passiert, wenn du ihn triffst, aber nicht erkennst? Was passiert, wenn du in ihm deinen besten Freund findest? Was passiert, wenn du nur eine Seite dieser Pers...