3

1.7K 54 11
                                    

**RING**RING**

Ich nahm mein Handy in die Hand und stellte meinen Wecker aus. Nach weiteren 10 Minuten die ich in meinen Bett lag, habe ich es endlich geschaft mich aus meinem Bett zu quwälen. Ich trottelte langsam ins Bad und ging unter die Dusche. Gestern waren mein bester Freund und ich noch in der Stadt schoppen und beim Friseur. Ich konnte in sogar überreden das wir uns beide die Nägel machen gehen, was dann damit endete das ich uns einen Vodka holen musste und wir zu ihm sind. Ich stieg aus der Dusche und trocknete mich langsam ab, putze meine Zähne machte meine Haare sowie mein Make- up und ging wieder rüber in zimmer um mich anzuziehen. Eine schwarze Jeans Hose mit löchern, ein einfachen Sport-BH, darüber eine schwarze Lederjacke die mir bis zur Taille ging und dazu meine weißen Nike Air Force wird wohl das das heutige Outfit reichen müssen. Als ich mir alles bereitgelegt habe, zog ich es mir über und ging mit meinen kleinen Wölfen raus richtung Küche. Dort bereitete ich das essen für meine 2 Lieblinge und einen Kaffe für mich vor. Mit meinem Kaffe in der Hand ging ich auf die Terrasse und machte mir erstmal eine Zigarette an. Nach dem ich mit allem fertig war schnappte ich mir meinen Nike Canvas Sling Bag und ging richtung Garage.

Ich fahre gerade zur Schule und ganz ehrlich ich hab jetzt schon kein bock mehr darauf. Man geht mir der scheiß jetzt schon auf den Sack. Ich drehte meine Musik etwas lauter und beschleunigte mein Auto etwas. Ich bog gerade auf das Gelände ab und steuerte auf einen freien Platzt zu. Mit kwitschenden Reifen bleib ich stehen und schnallte mich ab. Ich machte mir eine Zigarette an, schnappte mir meine Tasche und stieg aus. Auf die Schule schauend beobachteten mich einige Schüler. Sportler, Barbies, Nerds, Goth, Normale, Außenseiter und eine Gruppe von Playern. Also immernoch meine recht langweilige Schule. Ich blickte in die Richtung von 4 Jungs die mich beobachteten. Ich schloss mein Nissan Skyline gtr r34 ab und ging auf meinen Jungen zu. ,, Noch auffälliger ging es echt nicht oder Kleine?" begrüßte mich Nils mit offenen Armen. Ich grinste nur und Umarmte ihn. ,, Jaja, ich hab dich auch lieb du Arsch." Ich wuschelte ihm einmal kräftig durch seine Haare und lachte ihn aus. Er legte mir einen Arm auf die Schulter und ging mit mir richtung Eingang. Wir gingen in das Gebäude rein und machten uns auf dem weg in das Sekretariat. Ich lief den Flur entlang und bekam so einige Blicke ab. Von einigen Sportlern bekam ich sogar ein Pfeifen was mich nur die Augen verdrehen lies. Als wir dann endlich das Sekretariat erreicht haben gingen wir rein nur um mir sagen zu lassen das Nils in klasse 13B mit bei mir ist und wir in Raum 407 müssen.Sie überreichte uns noch alle Bücher, den Stundenplan und unsere Spind- Schlüssel bevor wir uns von einander Verabschiedeten und das Sekretariat verliesen. Ja den gleichen Spind wie vor einem Jahr.

An unseren Spinden angekommen packten wir unsere Bücher weg und machten uns auf dem Weg in das Biologie Zimmer, dort klopften wir an die Tür und warteten das Frau Proklowski uns die Tür öffnete. ,, Hallo kann ich euch helfen?" sie sah immernoch so süß aus wie das letzte mal als ich sie sah. ,, Hallo Frau Proklowski, ich bin es April Roth. Ich kam gestern aus meinem Austausch Jahr wieder zurück und habe gleich unseren neuen Schüler mitgebracht." Ich tat einen schritt bei seite und deutete mit der Hand auf Nils, den sie nur mit äuserster genauigkeit begutachtete. Sie lächelte was Nils zu verunsichtern schien. Die alte Frau trat aus der Tür und gab mir eine herzlich Umarmung, die ich mit einem breiten grinsen erwiederte. ,, Ach April, lass dich einmal ansehen. Du bist ja eine richtige junge Frau geworden mein Kind. Egal lass uns nach der Schule einen Kaffee trinken gehen, ich will alles wissen Kindchen." Sie grinste über beide Backen und kniff mir während sie das sagte in meine. ,, Sehr gerne Frau Porklowski, aber jetzt sollten wir in den Unterricht, da ich so schon ca. 10 minuten zu spät bei ihnen bin." Sie nickte und wir betraten den Unterrichtssaal mit ihr zusammen.

POV "Ciel"

Wir wollten gerde unsere Sachen packen und von hier verschwinden, als plötzlich unsere Klassenlehrerin mit 2 weiteren Schülern das Zimmer betrat. Ein Junge, etwa 1.90 groß, schwarze lockige Haare und graue Augen. Er war recht gut gebaut , zumindest sah man das er einstecken konnte, hatte ein hals und arm tattoo und war komlett in schwarz gekleidet. Ich blickte zu Lukas und Hunter die den gleichen gedanken zu schienen hatten wie ich. Als wir uns nur grinsend zu nickten und ich mich dann wieder nachvorne drehte kam ein Mädchen hinter dem neuen Schüler vor und ging nur schnurstrackts auf denn platz von unserem lieblings- Opfer und setzte sich einfach darauf. Das Mädchen ist echt wunderschön und vorallem anders, das konnte ich spüren. Ihr Ausstrahlung hat etwas verletztes, aber auch etwas mysteriöses. Ich weiß nicht warum aber ich will sie kennenlernen. Sie ist ca 1.60 groß, hat lange dunkel braune Haare die eine Grau- Weiße breite sträne am Stirnscheitel hat, blaue augen mit einem Grün tatsch um ihre Irris. Auch ihr vörper ist nicht von schlechten elten geiler straffer hintern, Titten die warscheinlich für meine Hande reichen und der rest ist schön glatt und straff. Sie würde an meiner seite verdammt gut aussehen. ,, Hallo ich bin Nils und komme aus Deutschland. Ich bin 21 Jahre alt und vor einer Woche hier her gezogen." Ich wurde von seiner stimme aus meinen gedanken gerissen und schaute nun wieder zu diesem Nils. Ohne auf die antwort der Lehrerin zu warten setzte er sich neben das Mädchen. ,, Frau Porkowski die da können sich nicht an diesem Platz setzten, der platz da gehört meiner Schwester." Alex mein bester Freund stand auf und zeigt auf die beiden. bevor ich auch noch was sagen konnte stand das Mädchen auf und schaute zu ihren Füßen. Sie zittert? Angst? ,, Alexander Fabius Roth setzt dich auf deinen beschissenen Hintern und lass Frau Porkowski mit dem Unterricht fortfahren bevor ich dich kastriere." Dies sagte sie mit fester und ernstzunehmender stimme. Sie blickte zu uns rauf und man sah nichts als Hass in ihren Augen. Keiner sagte auch nur ein Ton und auch Alex setzte sich nach dieser ansage still wieder hin. Sie wiederrum drehte sich mit einem breiten grinsen zu unserer Lehrerin. ,, Enschuldigen sie Frau Porkowski, fahren sie doch bitte mit ihrem Unterricht fort." Diese nickte nur und drehte sich zur Tafel um mit dem Thema weiter zu machen. Dieses Mädchen drehte sich nochmal zu uns um und schaute uns warnend an bevor sie sich wieder hinsetzte.

POV "April"

So sehr ich unsere KLassenlehrerin auch liebte, aber echt ich hab kein bock mehr auf diesen Scheiß hier. Wenigstens sind die Jungs weg seit der Pause. Noch 2 Minuten dann klingelt es und ich kann nach Hause. Da heute der erste Tag ist bekammen wir heute nur alles wichtige zugesagt und erklärt. Hausregeln, Stundenplan und Projekttage. Es klingelte und jeder Verschwand so schnell wie es ging aus dem Raum. Auch ich und Nils folgten der scharr nach draußen. Kaum waren wir draußen so wollte ich am liebsten umdrehen und verschwinden. Ciel und seine Bubbys standen an meinem Auto. AN MEINEM AUTO. Ich überreichte Nils meinen Rucksack und lief auf das Pack zu. ,, Hey wenn das nicht die schöne Großschnauze von vorhin ist." Alex mein Bruder stieß sich von seinem Auto ab und lief ebendfalls auf mich zu. Ich blieb vor ihm stehen und klatschte ihm mit voller wucht in sein Gesicht was nun zur seite geflogen ist. Nils der mich nun eingeholt hatte nahm meine Hand und führte mich zum Auto. ,, Was fällt die eigendlich ein du kleine " ,, KLEINE WAS. WAS FÄLLT DIR EIGENDLICH EIN SO MIT MIR ZU REDEN UND DANN AUCH NOCH SO ALS WÜRDEST DU MICH NICHT KENNEN. DU KLEINES ARSCHLOCH ICH REIß EUCH ALLEN DIE EIER RAUS UND VERFÜTTERE SIE AN MEINE HUNDE." Nils musste mich festhalten und auch Alex wurde von Hunter und Lukas festgehalten. ,, Sag mal kann es sein das du uns kennst?" Ich blickte zu Ciel der einige meter vor mir stand. ,, DEIN SCHEIß ERNST DU BASTARD ALS ERSTES BEFLECKT IHR MEIN AUTO UND ALS NÄCHSTES DIESE FRAGE ICH MÜSST EUCH EUER GESICHT VERUNSTALLTEN." Ich löste mich von Nils und ging auf die Jungs zu. ,, Du kannst Mutter und Vater sagen das ich wieder da bin,doch nie wieder auch nur einen vor meiner Haus- oder Wohnungstür sehen will. Verstanden." Ich nahm mein Schlüssel, machte die schlüssel für sein zuhause ab und warf sie im vor die füße bevor ich darauf spuckte und mich umdrehte. Als ich wieder bei Nils war nahm ich mir meine Tasche und stieg in mein Auto. Ich startete den Motor und nahm mein Handy in die Hand.

luis: Ja Hallo

S-F: Hi Luis du musst mir mal einen Gefallen tuhen.

L: Ahh wenn das nicht unser Kleines wunder der Natur ist. Schieß los was kann ich für dich tuhen.

S-F: Ich brauche ein neues Handy und eine neue Nummer dazu alles was diesen Monat ansteht.

L: Alles klar Kleine mach ich dir fertig in 2 Stunden liefert es dir Dirk Ins Haus.

Ich dankte Luis und legte auf. Mit lauter Musik und schnellen Reifen kam ich bei mir an und lief direkt zum Trainingsraum durch. Ich hasse sie alle und das werde ich sie spüren lassen.

my new selfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt