19

491 14 3
                                    

POV"April"

Ich wachte auf und hatte den schlimmsten Kater meines Lebends. Ich drehte mich um und sah das Mai neben mir lieg. Sie sah in meine decke aus wie eine Frühlingsrolle, was mich zum schmunzeln brachte. Sie ist so eine Verrückte. Schmunzelt stand ich auf und lief rüber zum Bad. Ich schmiss mir schnell eine Ibuprophen ein um meine Kopfschmerzen los zu bekommen,bevor ich schnell Duschen ging. Nach der kalten Dusche, putze ich meine zähne, als plötzlich mein Handy klingelte.

A: Ja Roth hier?

N: Hey hier ist Nathan vom Club.

A: Ahhh Nathan schön das du dich meldest was ist den los?

N: Naja die Jungs und ich wollten dich fragen ob du lust hast denn Tag mit uns zuverbringen?

?: Du willst sie doch unbedingt wieder sehen Kumpel.

N: Man Jo halt einfach deine Fresse du Spast!

A: Hahaha ja klar, was ist den geplant?

N: Naja wir wollten zuerst in die stadt und dannach ins Kino?

A: Ja klar wollte heute sowieso etwas raus.

N: Echt klasse sollen wir dich abholen?

A: Nein alles gut wir treffen uns im Parkhaus der Shopping- Meile,vor dem Dinner .

N: Alles klar bis dann.

A: Chao

Ich legte auf und legte mein Handy weg, bevor ich die Tür aufriss und zu Mai stürmte. ,, Ey du morgen muffel steh auf ich brauche deine Hilfe Nathan hat mich gefragt ob ich mit ihm und seinen Jungs aus gehe." Kaum hatte ich meinen Satz beendet, riss Mai ihre Augenauf und saß aufrecht. Sie schaute mich an und wir fingen an zu kritschen und zu schreien. Anscheinend nicht gerade leise, denn im nächten moment wurde die tür aufgerissen und 4 total verschlafende Jungs kamen ins Zimmer gestürm. Alle standen Kampfbereit vor uns, was uns zum lachen brachte, sie wieder rum verdrehten nur die Augen. Hunter und Lukas gingen zu Mai und flüsterten ihr irgendwas ins Ohr. Etwas unanständiges wenn ihr mich fragt, denn Mai wurde rot und verlies mit mir den Raum richting Kleidungszimmer. ,, Sag mal warum habt ihr so gekreischt wenn ich das mal so sagen darf", fragte Alex der es sich mit den anderen auf meinen Bett gemütlich gemacht hatte. Mai steckte ihren Kopf raus und sagt einfach nur trocken:,, April geht heute mit diesem Nathan den heißen typen aus." Sofort verschluckten sich jeder und fing an mit husten. ,, Ja und jetzt helf mir lieber bei der outfits suche anstatt mit diesen Idioten zu quwatschen." Mai fing an zu lachen und machte die tür zu. Ich hörte nur noch wie sie über etwas redeten was mir aber egal war. Mai suchte ein hammergeiles outfit raus, was ich sogar für heute abend anlassen konnte. Sie gab mir eine Leggins, ein crop top mit spitzen und eine Lederjacke die perfekt zu meinen oberschenkellangen absatz Stiefeln ebendfalls aus Leder passte. Ich liebe Mai einfach, denn alles war in schwarz gehalten und sah trotzdem Elegant und zugleich Geil aus. Mai ging raus und zwinkerte. ,, Die rote oder Blaue spitzen unterwäche?" Rief ich ihr einfach nach. ,, Die rote ist zu gewollt nimm die Königsblaue die ist geil und hat was eher schüchternes." Ich zog mich an, machte meine Haare zu einem hohen und strengen Zopf und schminkte mich etwas. Also zugegeben ich liebe dieses outfit und sollte öffter Mai fragen ob sie mir welche raus sucht.

Ich warf einen letzten blick auf mein Aussehen bevor ich wieder in mein Zimmer ging. Alex und die anderen saßen immernoch auf meinen Bett. Alle blickten zu mir hoch und beäugten mein Outfit auf das genauste. Mai war die erste die zu sich kam und macht mit Haufen Komplimente. ,, Na dann kann es ja jetzt los gehen." Mein blickt schweifte kurz zu Ciel der verletzt schien. ,, Hey Ciel alles gut bei dir?" Klar war ich sauer auf ihn, dennoch will ich nicht immer das er das auch zu spüren bekommt. ,, Mmmh ja alles gut. Kommst du heute abend auch zu den rennen?" Verblüfft schaute ich ihn an. ,, Klar ich mache auch heute bei den Fights mit" , sagte ich ihm und lächelte oder versuchte es zumindest.Seine worte tuhen weh und selbt jetzt versucht er mich nichmal aufzuhalten. Also doch wieder alleine. Ich verabschiedete mich von allen und gab den anderen auch bescheid das ich sie erst bei den kämpfen sehe.

Ich lief richting Dinner als ich bereit Nathan und betimmt 9 weitere Jungs sah. Er stand mit dem Rücken zu mir und redete mit seinen Jungs. Sie scheinen mich zu bemerken und wollten etwas sagen doch ich lies sie mit einem Handzeichen verstummen. Ich nahm anlauf uns sprang auf Nathan seinen Rücken, dieser schrie kurz wie ein Mädchen auf. Seine Jungs und ich fingen an mit lachen, doch er schaute mich nur beleidigt an. Ich nahm diesen Schmollenden Riesen in meine Arme und drückte ihn einmal fest, auch die Jungs von gestern umarmte ich kurz. ,, Also ich hab hunger auf nen fetten Döner und ihr so?" Wieder fingen die Jungs an mit lachen, was ich nicht verstand. ,, Was ist daran jetzt so witzig?", fragte ich ihn die runde. ,, Naja es gib nicht viele Mädchen die einfach mal so nebenbei raushauen das sie bock auf nen fetten Döner haben."

Nach dem wir dann alle uns doch zum Döner gesellt haben, fingen wir an zu reden. ,, sag mal April wie kommt es eigendlich das du so eine trainirte figur hast?" Ich blickte zu den Bloden rüber und auch die anderen schaute erst zu ihm und dannach zu mir. ,, Naja ich trainiere viel, da ich bei den fights viel mitmache sowie bei denn rennen. Außerdem muss ich als Boss der Bloody Hydra ja meine stellung sowie meine Gang verteidigen können." Ohne auf die anderen zu achten biss ich ein paar mal von meinem Döner ab. Ich blickte in die runde und sah das einige ängstlich und andere komisch schauten. ,, D..D..Du bist Die die man Sombra fria oder auch jetzt Hydra nennt." Diemal war es dieser Jo der sprach. Ich fühlte mich sehr unwohl bei den ganzen blicken die nun auf mir lagen. Klar ich wahr es gewohnt das Leute mich anstarren, aber dennoch machen mir ihre blicke sorgen. Auch wenn es nur kurz war ich mag sie und zwar alle sammt. Sie sind lustig und nehmen auch vieles mit humor. Ich stand auf und wollte gerade gehen als mich Nathan am Handgelenk fest hielt. ,, Wohin gehst du denn. Wir haben noch nicht aufgegessen noch waren wir wie abgemacht im Kino." Ich drehte mich zu den anderen und auch in ihren gesichtern konnte ich trauer und neugir erkennen. ,, Um ehrlich zu sein wollten wir sowieso zu dir aber das ein anderen mal denn immerhin muss ich mir ein paar trainings tipps von dir holen." Die anderen stimmten mit einem lächeln oder einem nicken zu. Ich setzte mich mit einem lächeln wieder hin und fing an ihnen alles zu erzählen.

,,Man der Film war ja voll Öde." Der blonde namens Nicklas lief vor uns her und beschwerte sich un unter brochen über den film. Also so schlimm fand ich ihn jetzt nicht wirklich aber es hat dieser eine kick gefehlt.Wir liefen gerade richtung Autos, als ich merkte das ich dringend los muss wegen der Kämpfe. ,, Hey ihr habt doch gesagt das ihr gerne auch in eine Gang einsteigen wollt oder?" Ich drehte mich um und blickte zu Nathan der gerade mit Jo gesprochen hatte. Er drehte sich zu mir und nickte mir zu, sowie auch die anderen. ,, Alles klar. Wenn ihr wollt könnt ihr heute als zuzügler gerne mit zu den Fights kommen." Sofort schellten ihre Blicke zu mit rüber. Ich nahm mein Autoschlüssel raus und ging zu meinem Auto, welches ich neben einem Mustang geparkt hatte. ,, Wir treffen uns in 30 minuten an der Beery- Bridge." Sie nickten und ich fuhr zurück nach Hause. Nur mit einem schlechten Gewissen. Ich wusste nicht wieso oder warum aber ich hatte das Gefühl das etwas in nächster zeit passiert.

my new selfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt