POV" Ciel"
Wir parkten unsere Autos in der nähe von April ihren Auto. Als sie uns gefragt hat ob wir mitkommen wollten, ist jeder von uns fast Ausgerastet. Sie hat nicht nur gesagt das sie sich unser Benehmen erklären lässt sondern hat auch noch gefragt ob wir mit ihr zusammen feiern wollen. Doch das beste von allen ist das sie single ist. Als sie Alex sie auf Mai angesprochen hatte hatte sie uns erklärt das sie das immer machen um nicht von irgendwelchen Typen angefasst oder angequwatscht zu werden. Ehrlich gesagt beruhigt es mich zu wissen das April nicht vergeben ist. Wir stiegen alle aus und liefen richtung Club. Ich drehte mich um um zu sehen das Mai und April nicht da sind. Auch die anderen schienen es zu bemerken und blickten nun um sich. Wir gingen zurück zum SHELBY von April, doch blieben Stehen als sich die Beifahrertür öffnete. April Stieg lachend aus dem Auto, doch anstatt ihren Gammelklamotten hatte sie ein Party würdiges outfit an. Ein schwarzes ärmelloses Oberteil das mit einem roten karierten Rock kombiniert wurde, dazu schwarze High- Heels und eine kleine Tasche. Als sie aus stieg öffnete sie ihren Dutt was ihre Haare lockig über die Schulter fallen lies. Ihre Haare. Sie wahren kurzer als heute Mittag und statt schwarz mit weißer Sträne sind sie nun Dunkel braun. Nun werden ihre Augen noch mehr Unterstrichen.
POV" April"
Ich band gerade die Schnürren meiner High- Heels zu als mir von Mai die Tür aufgemacht wurde. Zugegen sich in 10 Minuten im Auto Umzuziehen ist schon ein Talent. Ich schieg aus, öffnete meinen Dutt und drehte mich direkt wieder zur Tür. Durch meine getönten Scheiben konnte ich mich noch einmal genau begutachten. Zugegeben sah ich heute schon ziemlich gut aus. Erst als sich jemand hinter mir räusperte drehte ich mich um. Alle 8 Jungs standen da und begutachteten mich von oben bist unten, was mich verlegen zur Seite Blicken lies. Mai schnappte sich meinen Arm und ging , gefolgt von unseren Jungs, richtung Eingang. Die Jungs wollten sich gerade anstellen. ,, Was macht ihr da?" Ich kniff meine augen zusammen und versuchte nicht zu lachen. Sie wiederum blickten mich allesamt fragend an. ,, Achso ihr wisst das ja nicht. Der Club sowie die anderen 3 stück gehören einer Freundin weswegen ich und meine Gäste VIP sind." Ohne auf sie zu achten ging ich zum Türsteher. Ammar hat heute schicht. Er ist zwar 2m groß, gut gebaut und kuckt immer sauer drauf hin, aber ist eigendlich ein Espresso süchtiger kleiner Teddybär. Ich lief auf ihn zu. Er fing an mit lächeln und Drückte mich einmal ganz fest. ,, Na Honey, auch mal wieder da." Ich lachte und schlug in spielerrisch auf seine Brust. ,, Ammar, das sind meine Freun........ Leute." Dieser schaute sie sich einmal an und nickte ehe er uns vorbei lies. Drinnen bekamen wir ein Band um unser Handgelenk. Ich ignorierte jeden und lief erstmal zur Chefin um sie zu begrüßen, dannach folgte der DJ und zum schluss meine Barkeeper. ,, Luis Schatz machst du uns mal 20 4cl Vodka fertig und noch 2mal die GreenDreamApril mische." Dieser lächelte bevor er sich an die arbeit machte. Mittlerweile konnten sich auch die anderen zur Bar durch dringen. Ich drehte mich zu Diego um ihn her zu winken. ,, Hier Diego gib den Jungs mal nen Bier." ,, So Honey deine 20 Shots sind da." Ich gab ihn einen gespielten Luftkuss. Als ich die Shots an die Jungs reichte, sah ich nur fragende Gesichter. ,, Okay also 1 denkt ihr ich trink alleine das könnt ihr vergessen,2 Wenn ich diese alleine trinken würde währe ich nicht einmal mehr in der Lage zum Atmen und 3 in diesen Club ist es mir egal was ihr getan habt oder was ihr vielleicht tuhen wollt. Leute ich will meinen Spaß also hört auf so eine Fresse zu ziehen und trinkt." Das lächeln der Jungs wurde noch breiter und wir stießen an. Als jeder seine 2 Shots weg hatte und das bier kam Luis. ,, 103,50 Honey" Ich spürte einen Blick auf mir. Ich gab Luis 110 und sagte das das so passt. Wir setzten uns mit unseren Getränken an einen VIP- Resavierungstisch und redeten. Plötzlich kam das Lied Glow von Madcon. Mia und ich sprangen auf und rannten zur Tanzfläche. Wir fingen an unsere Hüfte zu bewegen und zu sprinegn. Mia wurde keine 5 minuten Später schon angetanzt und bei mir war auch ein Junge der sich gerade an mich ran tanze. Doch bevor ich überhaupt reagieren konnte wurden Mia und ich beide an der Hüfte an die Brust gedrückt. Hunter und Lukas fingen an mit Mia um die wette zu tanzen. Ich lachte und schaute nun den Jungen an der mich hielt.
POV"Ciel"
Ich drückte April an mich ran und sah zu den typen der darauf hin sich umdrehte und davon ging. Puuuh dieses Mädchen macht mich verrückt. Als erstes ihr Outfit und jetzt diese Art von Tanzen. Ich sah zu ihr runter und erkannte das sie mich grinsend musterte. ,, Na Einfersüchtig mr. BadBoy?" Sie schaute zu mir hoch und erst jetzt bemerkte ich das sie mir nur bis zur Brust mitte ging. Ich lies von ihrer Hüfte ab und wollte gerde gehen, als sie mich fest hielt und mich wieder zu sich drehte. ,, Entweder Tanzt du mit mir oder ich suche den Typen von gerade ebend." Das kann doch jetzt nicht wirklich ihr ernst sein, doch sie legte nur ihr Hände an meinen Nacken und fing an zu tanzen, was ich ihr gleich tat. Seit fast 2 Stunden bewegten wir unsere Hüften. Wir Tanzen, Sangen und Tranken. Kurz vor 3 Uhr gingen wir zu den anderen an den tisch die gerade WoP spielten.
H:,, Ey spielt Ihr mit?"
A: klar bei WoP immer
M: Okay April WoP?
A: Pflicht
Al: Uhhhh Küss Ciel
Ohne mit der Wimper zu zucken setzte sie sich ritig aus meinen schoß und kam mir immer näher. Sie flüsterte etwas von immer doch mehr verstand ich nicht, da in diesen moment ihre weichen Lippen die meinen trafen. Als sich unsere Lippen berrührten, fing sich etwas in meinem Bauch zu regen. Ich pachte sie an ihrer Hüfte und zog sie noch tiefer in meinen Schoß. Erst war es nur ein normaler Kuss, doch mittlerweile wurde er immer fordernder von uns beiden. Als wir uns endlich lösten und uns in die Augen sahen wurden wir von Blade seinen Räuspern geweckt. Ich starrte in die runde und alle sahen mich wissend an. ,, Okay wie währe es wenn wir alle zu mir fahren und ein wenig Spielen." April sah uns alle an und wir nickten nur. Ehrlich gesagt nutzten wir die zeit mit ihr, da wir alle nicht wussten wie es morgen wieder Aussehen könnte.
DU LIEST GERADE
my new self
Short StoryApril ist das nicht ganz beliebte Mädchen. Alles und Jeder Hasst sie ob es ihr Bruder ihre mitschüler eltern oder sogar der Nachbars hund ist, doch das ändert sich als sie aus ihren Austausch Jahr wieder kommt. Alles hat sich verändert, aber voralle...