11

853 24 6
                                    

Bei mir Zuhause angekommen versorgte ich erst einmal die kleinen Wunden der Jungs. Als Adrian an der reihe dran war setzte ich mich auf seinen Schoß. Luna fing an mit knurren. Ich fing an zu lachen und tupfte weiter das Desinfektionsmittel auf seine Lippen, bevor ich sie ein cremte. Ich schreichelte ihm über die Wange und kam im immer näher, bevor ich gegen seine nase schnippste und in die Küche rannte. Hinter mir hörte ich das lachen der Jungs. Ich ging zum Kühlschrank und nahm uns 4 Bier raus. Mit einen Flaschenöffner und dem Bier ging ich wieder zu den Jungs rüber und setzte mich zu ihnen.,, sag mal kann es sein das du diesen Ciel oder so magst oder vllt sogar liebst?" Ich schaute zu Den Jungs und sah sie Grinsen. Trotz dieser vielen Jahre weiß er immernoch wie ich drauf bin und kennt mich. Ich nickte und wollte jetzt aber schnell das Thema wechseln. ,, Also erzähl mal Adri, wie kommt es das du wieder hier bist." Ich öffnete ein Bier und zündete mir eine Kippe an. ,, Naja ich und die Jungs haben uns auf der Wiliam- High angemeldet, aber naja das hat sich jetzt auch geändert." Ich nahm einen schluck von meinem Bier bevor ich fragend in die Runde schaute und an meiner Kippe zog. ,, Wir hatten uns eigendlich eine WG- Wohnung gemietet, aber der Vermieter hat sie an andere  vermietet, weswegen all unsere sachen jetzt im Hotel sind und wir dort seit einer woche leben" erklärte mir Tim. ,, Ihr könnt doch mit zu mir erst einmal ziehen, zumindest solange ihr noch nichts gefunden habt."

Es sind jetzt fast vier stunden vergangen seit dem ich und die jungs beschlossen haben Ihre sachen in das neue Haus zu fahren. Ich fuhr gerade in die Einfahrt rein als ich schon Falk und die anderen sah, die meinen Lkw ablude. Ich parkte dahinter und begrüßte jeden mit einer Umarmung. Ich hatte mich vor zwei Stunden mit Luis getroffen da wir dieser einen Bank das Geld überwiesen haben und mir Luis die Schlüssel sowie die Papiere für das Haus gab. ,, Sag mal wohin Mit deinen Sachen, Boss?" Max und Aiden hielten Zwei meiner Sportgeräte in der Hand. ,, Mir gehört die Komplette 3. Etage das heißt alles was meins ist in diese etage einfach in den Flur stellen und gut ist." Beide nickten und trugen meine Sachen ins Haus während wir alles besprochen hatten, Habe ich ein paar leute meine Sachen schonmal ins Haus zu schaffen. Sogar meine Maschienen waren bereit in der Garage. Auf denn Weg nach drinnen sah ich schon das an ein paar Türen Namen standen, da es keine streitigkeiten geben sollte. Die Jungs sind in der 1. Etage und die Mädchen in der 2. Meine Etage ist die koplette nur wenige Personen hatten zu dieser Zugang.

Nach weiteren Stunden hatte jeder sein Zimmer eingerichten und Adrian und Tim hatten mir sogar bei meiner Etage geholfen. In 2 Tagen ist es soweit, denn dann sind meine Leute endlich wieder bei mir. Ich bestellte gerade Pizza fuhr da abendbrot, als es plötzlich an der Tür klingelte. Adrian ging an mir vorbei um die Tür zu öffnen. Ich hörte leises getuschel von mehreren Personen weswegen ich in die Eingangshalle ging um nach zu sehen. Ich schielte etwas um die Ecke und sah Adrian und Ciel miteinander reden und wie es schien entschuldigten sich gerade alle bei einander. Aiden redete kurz mit Alex, der sich jetzt an die Stirn schlug und Adrian umarmte. Ich ging zurück in die küche und bestellte noch 4 weitere Pizzas bevor ich auflegte und richtung Halle ging. Ohne ihnen auch nur einen Blick zu würdigen ging ich an ihnen vorbei, auch wenn Nils, Blade, Leon und Mai nichts mit der sache zu tuhen hatten. Ich lief richtung Treppe. ,, Hey Püppi würdest du mir zu liebe mir ihnen reden, sie haben sich bereits bei uns entschuldigt." Adrian stand hinter mir und hielt mich am Handgelenk fest. Er schaute mir tief ihn die Augen was mich zum Nachgeben zwang. ,, Ihr 4 Folgt mir der rest kann es sich im Gemeinschaftsraum gemütlich machen. Und du Hörst auf damit du weißt das ich bei dem Blick alles machen würde." Ich blickte wütend rüber zu Adrian, doch dieser grinste nur ehe er mit den anderen verschwand. Ich verdrehte die Augen und ging in mein Büro, wohin sie mir folgten.,, Ihr habt 5 Minuten zeit um euch zu rechtfertigen, ansonsten lass ich euch raus werfen." Ich setzte mich auf meinen Stuhl und schaute sie an. ,, Um ehrlich zu sein ist es ja so gesehen meine schuld. Ich bin ehrlich, als mir Mai gesagt hat das da ein Typ bei dir steht der dich dann auch noch Umarmte, wurde ich einfersüchtig und hatte nicht mehr darüber nachgedacht habe. Ich habe überreagiert was mir echt Mega leid tut April. Ich möchte nicht das du uns jetzt Ignorierst, wegen meiner Eifersucht." Nach seiner kleinen Rede meldet sich auch mein Bruder und die anderen zu wort. ,, Es tut uns leid April, bitte sei uns micht länger böse." Wie im chor sagten sie dies und blickten jetzt alle wie kleine Kinder zu Boden. Also echt wie konnte ich diesen Vollidioten so lange böse sein. Ich stand nun auf und nahm sie ihn meine Arme welche sie erwiederten. Wir lösten uns voneinander und ich drehte mich zu Ciel. ,, Adrian ist ein Freund aus Kindertagen. Er ist für mich wie ein zweiter Bruder, also mach dir bitte keine sorgen mehr darum ob ich einen anderen Wähle wenn ich doch idioten wie dich oder den anderen an meiner Seite habe." Ich nahm meine Hände von seiner Wange und ging zur Tür. ,, Ich habe Pizza bestellt, wenn ihr wollt könnt ihr mit Essen und da es schon spät ist könnt ihr  euch dann in meine Gästezimmer legen auser du Ciel dich würde ich nachher bitten noch einmal kurz in mein Zimmer zu kommen." Ich drehte mich um und ging nach unten um dann erstmal die andren zu begrüßen.  Ich willte gerade ins Wohnzimmer, als es plötzlich an der Tür klingelte. ,, Tim, Shin kommt ihr bitte mit zur tür wegen der Pizza." Gesagt und schon stehen die beiden vor mir. Shin ist ein Chinese und  Tim ein Frandzose ebendfalls Jungs von Adrian. Wir liefen gerade zu Tür als ich ein paar Hunde bellen hörte. Bella und Black erkannte ich sofort. Ich rannte schreiend zu Tür, was die anderen sofort kommen lies. Ich riss die Tür auf und sah meine Leute. Alle waren da. Ich rannte Ihnen in die arme und fing an zu weinen. Meine Mädels umarmten mich und fingen ebendfall an zu weinen. Als wir uns dann endlich beruhigt haben ging ich zu meinen Jungs und drückte sie alle. Ich sprach noch etwas mit meinen Leuten bis ich mich fragte wo er war. Wie als würden sie wissen was ich denke, gingen sie zur seite. Einer stand an seinem Auto gelehnt. Blonde Haare, blaue Augen und ein perverses grinsen im Gesicht. Teddy kam auf mich zu und ich rannte zu ihm um ihn anzuspringen. Mit meinen Beinen um seiner Hüfte drehte er uns. Ich lachte und wuschelte ihm durch seine Haare, was ihn grinsen lies. Er blieb stehen und drückte endlich seine Lippen auf meine. Endlich habe ich ihn wieder. Mit allem was ich hatte an Gefühlen, erwiderte ich seinen Kuss. Nach dem wir uns gelöst haben um luft zu holen, lies er mich runter und verschrenkte seine Hand in meiner. Ich ging mit ihn zu den anderen.

Alle hatten mittlerweile ihre Sachen in ihre Zimmer geräumt und nun saßen wir alle Ihn wohnzimmer verteielt. Mein bruder und die anderen zu meiner rechten, ich auf dem Schoß von Teddy und Meine Leute aus Deutschland zu meiner Linken. ,, Also ich stelle euch jetzt vor, angefangen bei meinem Verlobten Teddy....

my new selfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt