POV " April"
Wi fuhren gerade wieder auf das gelände der Black Shadows da heute bei ihnen das Street- Fight Tunier statt findet. Ich fuhr gerade auf das Gelände als wie bereits das letzte mal alle in ihrer Bewegung inne hielten. Ich blickte zu Mai die nur lachte und mit ihren Augenbrauen wackelte. Diese ferrückte Nudel bringt mich noch um. Ich parkte meinen SHELBY direkt neben den Audi r8 von Hunter. Ich blickte zu Mai die sich über die lippen leckte. ,, Los geht es Babe, du musst mir ein Ordendliches Preisgeld gewinnen." Mai und ich sind mal auf die Idee gekommen uns als Paar aus zu geben während solcher Events. Grund dafür ist zum einen ihr Aussehen und Auftretten und zum anderen, hatten wir einfach keine Lust uns mit irgendwelchen Idioten zu unterhalten die uns eh nur an die Wäsche wollen. Ich wollte gerde Aussteigen als mich Mai festhielt. ,,Hast du nicht etwas vergessen meine Teure?" Ich blickte verwirrt zu Mai die nur auf meinen Hals starte. ,, Ach nö, nicht schon wieder." Ich sah Mai an. ,, Willst du das es echt wirkt oder nicht?" Mia grinste mich siegessicher an und ich musste zugeben das sie wieder einmal recht hat. Ich schob meinen sitz mach hinten und deutete ihr auf meinen Schoß. Sie kletterte drauf und machte sich sofort an die arbeit. Na etwa 3 oder 4 Knutsflecken setzte sie sich wieder auf ihren platz und stieg aus. Ich wischte mir einmal um den Hals und stieg auch aus dem Auto. Ein paar meter vor uns Stand Jens. Ich ging zu ihm rüber. ,, Lang nichts gehört." Ich sagte dies so monoton wie möglich. Er schaute mich an und dannach zu Mai die unsicher hinter mir stand. ,, Es freut mich dich wieder zu sehen April, aber sag mal wer ist das denn hinter dir?" Er zeigte auf Mai. Diese zog ich zu mir rann und hiel sie an der Taille fest. Hinter Jens tauchten jetzt auch sein sohn mit meinem Buder und seinen Jungs auf. Auch Nils war bei ihnen. ,, Ach stimmt Nils ist unser Gang bei getretten, ich hoffe du bist ihm nicht böse?" Ich blickte zu Jens der nur grinste. ,, Ganz im gegenteil, wenn man es bevorzugt Verräter in seinen reihen zu haben dann soll es mir recht sein. Ich kann ihn sowieso nicht gebrauchen." Jens seine Augenbraue hob sich und sein lächeln verschwand. Als ich zu Nils blickte sah ich nur Schmerz und verzweiflung in seinen, aber das war mir egal. ,, Und um deine frage zu beantworten, Das ist Mai meine Freundin. Babe das ist Jens der Anführer der black Shadow." Ich drückte sie noch näher an mich und gab ihr einen kuss auf die Wange, was sie zum Kichern brachte. Als ich mich wieder etwas von ihr löste und zu denn Jungs schaute sah ich die anspannung in Ciel's Körper was mich lächeln lies. ,, Gut aber sag warum bist du heute hier Sombra Fria?" Er blieb bei der sache. Ich lachte. ,, Ich wollte bei eurem Spiel mit machen nur das ich befürchte das ich nur 2 bist 3 kämpfe schaffe, da meine Prinzessin heute noch ihn den Club möchte und da ich es ihr versprochen habe halte ich es ein." Ich blickte ihn Auffordernt an was er mit einen grinsen erwiederte. ,, Wähle deine 3 Gegner, Hast du diese gewählt beginnt der erste kampf. Bei einen Gewinn beträgt das Preisgelt 2,500 $, doch solltest du nur einmal verlieren weißt du was es für dich heißt." Ich nickte und wir schlugen ein. ,, Als meine Gegner wähle ich den Blonden vom letzten rennen da ich eine Rechnung offen habe und es zeit ist diese zu begleichen. Als 2 person wähle ich Hunter und die 3 Person darf selbst entscheiden wer in den Ring kommt." Ich sah zu Hunter und dem Blonden die nickten und richtung Ring gehen um sich vor zu bereiten. Immernoch Mai an meiner Seite, führte ich uns in eine ecke in der ein stuhl für sie stand. Ich gab ihr einen Kuss bevor ich ihr zu zwinkerte und mich in den Ring stellte.
Der blonde Mann schien viel Kraft in denn Armen zu haben, dennoch verlagert er sein gewicht falsch auf seinen Füßen was den Kampf schon fast entschieden hatte. Der schuss ertönte und blondi lief auf mich zu. Er kam immer näher und näher, versuchte mir einen hieb in meine Seite zu verpassen, doch ich wich im immer wieder aus. sobald er seine deckung etwas fallen gelassen hatte, griff ich ihn von allen seiten an. ich boxte gegen Arme Bauch und Brust. Er lies Kurz seine Arme runter, was ein großer fehler war den ich verpasste ihn einen Kinnhacken was ihn zu Boden vielen lies. Das Endsignal ertönte und ich hörte Mai schreien und klatschen, doch der rest ist genauso angespannt wie bei dem rennen. Sie wollen mich echt bei sich haben. Ich lächelte und ging in meine Ecke. ,, morgen gehen wir shoppen,Prinzessin" sagte ich zu ihr zeigte auf Hunter.
Hunter stieg in den Ring und knackte seine Finger. Wir stellten uns auf und warteten auf das Signal. Als dieser endlich ertönte, stürme Hunter auf mich zu und schlug mir mit der Faust in den Magen. Ich schnappte nach Luft da ich darauf nicht vorbereitet war. ,, Hat es weh getan?" Hunter wollte sich gerade zu mir runter beugen, doch ich raffte mich auf und schlug ihn mein Knie in den Magen. Anschließend Verpasste ich ihn einen tritt in die rippen und ein paar schläge ins Gesicht. Als ich ihn meine Faust genau auf das Nasenbein schlug, fiel er zu boden und das Signal ertönte. ,, Nein hat es nicht." Ich ging in meine ecke und wartete wer nun ihn den Ring steigen würde. Ich schloss meine Augen und hörte nur jemaden in den Ring steigen.
Ich öffnete Meine Augen und blickte direckt in die von meinem Bruder aber auch Nils und Ciel waren im ring. Beide redeten auf Alex ein doch dieser blieb mit mir im Augenkontakt. Wir nickten uns zu . ,, Landest du auch nur einen Treffer Bruder, werde ich darüber nachdenken euch ALLEN zuzuhören was ihr zu sagen habt und euch zu verzeihen." Er schaute mich an und grinste sieges sicher. Kaum ertönte das Signal, schon stürmte ich auf ihn los. Ich rammte ihn meine Faust ins Gesicht. Er taumelte zurück doch ich lies nicht nach. Ich trat und schlug auf ihn ein. Ein paar Schlägen konnte er ausweichen. Ein tritt in seinen Magen, gefolg von einem schlag direkt auf seine Schläffe und er stand immernoch. Okay nicht stehen eher hängen aber trotzdem stellte er sich wieder gerade hin und rannte nun auf mich zu. Mit tritten oder Schlägen versuchte er mich zu erwischen, doch ich fing sie ab oder wich ihnen aus. Dieser Schlagwechsel ging jetzt schon seit 5 Minuten so und ich wollte diesem scheiß jetzt ein ende setzten. Ich boxte ihn erneut mit voller wucht in den Magen was ihn etwas zusammen zucken lies. Meine chance. Ich nahm seinen Kopf in die Hände und rammte seinen Kopf mit meinem Knie zusammen. Er fiel zu Boden und ich sah das er blutete. Das signal ertönnte und niemand sagte ein Wort.
Jens kam auf mich zu und übergab mir mein Geld. ,, Einige bewundern deinen Kampf- Style und konnten von dir lernen, dennoch hast du kein schlechtes gewissen gegen über von deinem Bruder.,, Warum sollte ich." Ich drehte mich um und ging zu Mai. Als ich mit ihr an meinem Auto an kam, sah ich das Leute hinter mir standen. Hunter stand neben Lukas und Leon. Mein Bruder stand auch wieder auf den Beinen zwar hängend aber er stand. ,, Du hast gut gekämpf Kleines." Es ist das erste mal das ich ein lob von meinem Bruder bekommen habe. ,, Mai Du steigst schon einmal ein du fährst." Sie nichte und stieg auf der Fahrer seite ein. ,, Ich weiß nicht ob du es gemerkt hast aber du hast mich geschliffen." Ich drehte mich wieder zu den Jungs die leicht Geknickt aussahen. Jeden einzelnen konnte ich ansehen das sie es bereuten.
POV " Ciel"
Man sah das Alex alles gegeben hatte und doch hat er es nicht geschafft sie zu treffen. Offiziel zählt ein Schleifer nicht als Schlag. ,, Ich jedoch Finde das du es nach diesen Kampf verdient hast." Wir blickten zu April die zur Fahrertür ging Und sich Zu dieser Mia runter beugte. Ich kann es immer noch nicht glauben das meine Kleine mit einem Weib zusammen ist. MEINE? Was dachte ich denn da. Klar meine April ist Hübsch und scheint auch ziemlich gut drauf zu sein, aber warum macht es mich so einfersüchtig und vorallem kann es niemals Funktionieren. Als sie wieder hoch kam, machte sie die tür zu und kam auf uns zu. ,, Wir hätten nichts gegen begleitung." Was meinte sie? Ich schaute zu denn Jungs die es Ebendfalls nicht zu verstehen schienen. Plötzlich fängt April an mit lachen und ich meine kein gespieltes, sondern ein echtes lachen mit echt komischen geräuschen. ,, okay, vielleicht habe ich das falsch ausgedrückt. Also nochmal. Wollt ihr mich und Mai zum feiern begleiten?"
DU LIEST GERADE
my new self
Short StoryApril ist das nicht ganz beliebte Mädchen. Alles und Jeder Hasst sie ob es ihr Bruder ihre mitschüler eltern oder sogar der Nachbars hund ist, doch das ändert sich als sie aus ihren Austausch Jahr wieder kommt. Alles hat sich verändert, aber voralle...