Es ist jetzt fast eine Woche vergangen seit dem rennen. Mein Bruder und die anderen Jungs haben mir immer wieder Rosen Schokolade briefe oder sonst etwas zu kommen lassen. Sowie die Tage zuvor lag ein Brief mit einer einzelnen Rose auf meinen Platz. Ich nahm den Brief in die Hand und öffnete ihn.
Hallo liebste April,
wir wissen das wir dich eigendlich zu nichts bitten dürften aber dennoch werden wir dir sollange schreiben bis du uns Vergibst. Wir würden gerne alles was wir getan ha....
weiter lass ich den Brief nicht. Ich zerriss ihn und schmies ihn einfach in meine Tasche. Seit ich Nils nochmal an der Renn streckte raus gelassen hatte, sind sie auch recht gut zusammen gewachsen. Er hat doch nicht etwa.
Meine Augen weiteten sich und ich rannte mit meiner Tasche um der Schulter durch die Schule raus zu der Raucher ecke, doch als sie dort nicht wahren lief ich dur die komplette Schule. Als ich in der Cafeteria ankam, sah ich sie an dem hintersten Tisch mit weibern rum knutschen. Alle bis auf mein Bruder und Nils hatten gerade ihren spaß mit den Weibern. Ich hörte sie lachen und lief langsam auf sie zu. Als ich endlich vor Nils stand, wollte er mich Umarmen, doch ich ging einen Schritt zurück und gab ihn eine Backpfeife. Er drehte sich zu mir zurück und schaute mich verwundert an und auch die anderen hatten endlich aufgehört diesen Tussis ihre Gaumen zu lecken. Die ganze Cafeteria schaute zu mir was mir gerade sowas von egal war. ,, Wie konnest du nur?" ich schaute ihm in die Augen und sah das er genau wusste was ich meinte. Ich fing an zu lachen und legte meine Tasche neben ihn auf dem Tisch. ,, April das ist unsere Schuld. Er " Auch Ciel haute ich nun eine rein. Er hielt sich erschrocken die Wange. Seine Barbie Puppe schaute erschrocken zu Ciel und danach mit einem wütenden Blick zu mir. Sie wollte gerade auf mich zu gehen als ich sie daran hinderte. ,, Einen schritt in meine Richtung und ich Prügel dir deine Verdammte Silikon scheiße aus deinem Körper und stopf die damit deine hässlich fisch fresse. Hast du mich verstanden Hure." Das Silikon Monster und ihre beiden freundinnen schnappten nach luft und nickten. ,, Gut und jetzt verschwindet oder es knallt. Und nun zu dir mein Ach so bester Freund, was fällt dir eigendlich ein meinen Scheiß einfach diesen schwanz gesteuerten Arschlöchern und meinem Bruder zu erzählen. Sag mal hat es die nicht schon gereicht mich fertig zu sehen musst du dich jetzt auch noch mit diesen idioten zusammen tuhen und mich fertig machen. Also echt von diesen Hurensöhnen und dem rest der Welt hatte ich es ja erwartet, aber von dir." Ich schrie sie alle an doch den letzten satz sagte ich viel leiser in der hoffnung sie hatten ihn nicht gehört. Als ich zu Alex blickte sah ich ihn weinen was mich noch wütender machte und auch Nils hingen die tränen im Gesicht. ,, Ich bin masslos Entäuscht von dir Und auch von euch. Eine einfache Enschuldigung von Gesicht zu Gesicht hätte mir vollkommen gereicht." Nun senkten auch Hunter und Lukas ihre Köpfe. ,, Ich möchte mit keinen von euch 5 Je wieder Kontakt haben. Lasst mich einfach inruhe und dir Nils kündige ich die Freundschaft du bist für mich officel gestorben." Ich nahm meine Kette ab die mir Nils zum 1 Monatigen in Deuteschland gekauft hatte. Ich nahm sie in die Hand und schmiss sie ihm ins gesicht. Als ich mich Umdrehte und meine Tasche nahm um zu gehen sah ich, das mich alle mit entsetzten an sahen. ,, HABT IHR NICHTS ZU TUHEN ODER WARUM GLOTZT IHR ALLE SO BEHINDERT?" Alle drehten sich wieder an ihren eigenen Tisch zu und ich lief aus der Kantine raus richtung Ausgang.
Ich schaute gerade in meine Tasche als ich in jemanden rein lief. ,, Oh das tut mir leid ich habe nicht geschaut wohin ich gelaufen" ,, OMG April?" Ich schaute das Mädchen an und erkannte Mai. Mai ist mir ebendfalls in Deutschland begegnet. Wir haben uns in der Klasse kennengelernt, da sie meine Banknachbarin war. Gleich vom Ersten Tag an haben wir uns mega gut verstanden. Als meine Beste Freundin hat sie mich unterstützt und mir jeden tag neue Motivation zugeredet. Ich meine Sie hat bei mir mitgemacht, obwohl sie wunderschön ist. Schwarze Haare, Nuss farbende Augen und eine mega geine Figur was will man mehr. ,, O M F G. Mai was suchst du denn hier?" Ich und Mai sprangen uns in die Arme, Kreischten und Lachten. Nach etwa 5 minuten hatten wir uns wieder beruhigt. ,, Aber jetzt sag mal warum gehst du von der Schule weg wenn du doch noch 2 Stunden Unterricht hast, meine liebe April?" Ich schaute zu den Jungs die an der Raucherecke standen und uns beobachteten. Mai schien meinen Blick zu folgen worauf hin sie sich bei mir einhackte und mich richtung Auto zerte. ,, OKAY wir gehen jetzt shoppen und uns stylen lassen während du mir alles erzählst." Ich nickte und wir fuhren los.
Bei mir Zuhause angekommen parkte ich mein Auto an der Seite. Ich stieg aus und lief zu Mai rüber die sich sofort wieder bei mir einhackte. ,, Und Nils ist dir echt so dermasen in den Rücken gefallen, während du ihm blind vertraut hast? Sry Schnecke aber das ist echt unterster aller Würde, den hätte ich nicht stehen gelassen." Meine Beste Freundin schnappte sich ihre sammlung an Einkauftaschen und lief rein. Ich folgte ihr mit einem schmunzel, da ich wusste das sie sich gerade einen Mord Plan ausdachte um mich zu rächen. Wir gingen ins wohnzimmer und legten unsere Taschen und Beutel erstmal auf dem Sofa ab. ,, Also wo gehts heute abend hin süße? Wir hätten ein paar Street- Fights oder doch lieber eine wilde nacht im club?" Sie schaute von ihrem Handy aus zu mir rüber. Also eigendlich brauche ich die fights echt wieder aber das saufen ist auch nicht schlecht um auf andere Gedanken zu kommen. ,, Wie währe es mit beidem?" Sie schaute zu mir rüber und fing noch stärker an zu grinsen. ,, Gut ich mach mich jetzt fertig. Du ziehst dir deine Sachen an und machst dein Make up. Dein Kleid was du dir vorhin gehollt hast pack ich ein." Sie zwinkerte mir zu und lief nun auf meine Anlage zu. Dort angekommen, schalltete sie sie an und sofort erklang das lied - Glow- von Madcon. Sie ging in die küche und kam mit ein paar kleinen Klopfer- flaschen wieder zurück. Tanzend kam sie auf mich zu und ich musste lachen. Wir fingen an zu tanzen und auf der Couch herrum zu hüpfen. Nach einer halben stunde saufen, ging Mai hoch in mein Gästezimmer um sich fertig zu machen. Ich räumte noch etwas auf bevor ich in die Küche ging und meinen Hunden etwas zu essen machte. Als ich ihnen ihr essen gab, ging ich dann auch raus und runter in mein Zimmer. Dort sprang ich schnell unter die Dusche. Als ich aus der Dusche kam, machte ich meine Haare zu einem Verdrehten Dutt und zog mich an.
DU LIEST GERADE
my new self
Short StoryApril ist das nicht ganz beliebte Mädchen. Alles und Jeder Hasst sie ob es ihr Bruder ihre mitschüler eltern oder sogar der Nachbars hund ist, doch das ändert sich als sie aus ihren Austausch Jahr wieder kommt. Alles hat sich verändert, aber voralle...