13

738 20 1
                                    

POV" April"

Seit einer Woche sinde die Jungs nichtmehr in der schule gewesen, doch heute standen sie alle wieder an der Raucherecke. Ich lief mit Teddy , Cole, Patrik, Zoe und Xena an ihnen vorbei. Sie sahen alle extrem beschissen aus, als hatten sie Tage nur schlecht bishin zu garnicht geschlafen. Ohne ihnen noch einen Weiteren Blick zuzuwenden gingen ich und die anderen rein. Wir gingen zu meinem Spint und ich hollte meine Bücher für Physik raus. Ich sah einen Brief auf dem FÜR UNSERE APRIL steht. Ich nahm in in die Hand, zerknüllte ihn und steckte ihn in meine Tasche bevor ich mich auf dem weg ins Physik- Zimmer machte.

,,Wenn ich eine Glühlampe in das Zimmer über uns platzieren wollte und 3 schalter habe, wie finde ich herraus welcher schalter der richtige ist." Einige meldeten sich. ,, Bedenkt jedoch ihr müsst dieses Experiment in 15 Minuten lösen, Dürft nur 2 Schalter betätigen und nur einmal nach oben gehen schauen." ich achtete nichtmehr auf das thema sondern schrieb mit Luis über die heutigen rennen und fight bei denn Black Shadows. ,, fräulein April würden sie uns die antwort sagen. Erst wenn sie die richtige anwort haben können sie an ihr Handy." Er grinste mich an, da er sich sicher sein musste das ich es nicht wusste. ,, Das ergebnis ist einfach: Zuerst legen sie schalter 1 um und warten 5 minuten dann schalten sie diesen aus und schalten staddessen den mitleren um. Ich gehen nach oben und schauen nach. Leuchtet die Lampe ist es Schalter 2 ist die Lampe jedoch aus, gehe ich auf sie zu und berühre sie. Ist sie warm oder heiß ist es der erste schalter, ist sie aber kalt ist es der 3. Somit habe ich das Experiment mit dem Vorgegebenen regeln und vorschriften Gelöst. Haben sie vielleich noch irgendwelch fragen Herr Pinut?" Er schüttelte denn Kopf und machte mit seinem Unterricht fort.

( Schule ist lw also spulen wir zu den wettkämpfen vor)

Wir machten uns gerade alle fertig. Ich zog mir meinen Anzug an und steckte meine Waffe ein.

Mit dunklen Make- up und Offenen Haaren, ging ich nach unter wo bereit alle auf mich warteten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mit dunklen Make- up und Offenen Haaren, ging ich nach unter wo bereit alle auf mich warteten. Ich nickte ihnen zu und wir liefen alle zu unseren Autos. Wir holte meinen Bugatti Chiron aus der Garage und fuhren alle los. Die Straßen sind trocken. Ich drehte die Musik auf und fuhr mit 140 durch die Straßen zum treff punkt der Rennen. Wir kamen an und alle blicke lagen wie immer auf uns. In nur einer Woche hatte ich unserer Gang einen Namen gemacht. bloody Hydra. So haben sie uns genannt. Wir stellten uns an unsere Plätze, bevor wir ausstiegen und unsere stärke demonstrierten. Ich ging mit Aiden Falk und Max zu den anderen Gang- Bosses die bereit mit ihren wichtigsten Leuten ihm Ring standen. ,, Es freut mich sie wieder zu sehen Sombra" ,, Hydra" Ich schaute zu Jens der nur nickte. ,, Hydra. regeln sind allen klar?" Jeder nickte. ,, Gut es finden 3 Kämpfe Statt bei dem jeder den Besten kämpfer rein schickt und 1 Rennen bei dem Jeder fahren kann." Ich nickte und drehte mich um, um zu meinen Leuten zu gehen. Wir stellten uns alle an unsere plätze die ausgelost wurden. Ich bin Auf platzt 3 vor mir sind Alex und Ciel, hinter mir Nils und Blade. Der schuss ertönte und ich drückte auf mein gas. Das heutige rennen Beträgt 25 Meilen mit einer start zahl von 97 Fahrern. Ich überholte Ciel und Alex in nur ein Paar metern und fuhr richtung ziel wo ich als erster rein fuhr gefolgt von Teddy und Cole. Ich ging das Geld abholen und Lief nun zu den Ring in dem ich mit 3 meiner besten Kämpfer wartete. Als der erste Kampf begang setzte ich Cole ein, im 2 Falk wie erwartet gewannen wir alle kämpfe und qualifizierten uns Für das Finiale. Im finialen kampf gegen Ciel setzte ich Teddy ein. Ciel und Teddy schienen nicht wirklich zu kämpfen sondern eher zu prügeln. ,, Teddy erledige deinen Job oder du trainierst heute noch ganze 3 Stunden mit mir." Dieser versteifte sich ehe er endlich seinen Gegner zu Boden schickte. Er sah zu mir rüber und ich nichte ihm nur zu. Ich begleitet meine Leute zu Ihren Autos als Jens und Thomas nach mir riefen. ,, Ihr fahr schon einmal vor und wartet im Konferenz- raum auf mich." Ich drehte mich um und ging lief zu ihnen rüber. ,, Wir müssen reden April. Das ganze kann nicht so weiter gehen. Die anderen Gangs haben keinen Respekt vor dir sondern Angst. Was willst du dagegen machen?" Ich schaue hinter Jens, da nun sein Sohn und seine Freunde auch hinter ihnen stand. Sie sahen alle echt fertig aus. ,, Lieber lass ich sie durch angst zu mir Loyal bleiben, als zu schauen wer mir durch respekt loyal ist." Er nickte nur und schien nachzudenken. ,, Wieso hast du seit ein paar Tagen nicht seber im ring gekämft?" Diemal war es Thomas der mich etwas fragte. ,, Weil ich meine Gefühle momentan versuche zu verdrängen, und würde ich jetzt noch in den Ring steigen, würden einige personen Vielleicht nur als Leiche den Ring verlassen." Er nickte und ich stieg im meinen Wagen und fuhr nachhause. Dort angekommen lief ich direkt nach oben in Unseren Konferez- Raum wo bereits alle warteten. ,, Heute habe ich nicht so viel zu sagen. 1. Alle die heute teiel genohmen haben ein großes Lob und 2. Maja und 3 weitere Leute werden Morgen auf mission fahren deswegen ruht euch aus. aber zuerst wird unser sieg gefeiert." Ich wartete darauf das sie wie immer jubelten doch der ganze Raum schaute mich an und war ruhig. ,, Okay Leute was ist los und niemand verlässt denn Raum bevor ich es nicht weiß." Ich setzte mich an meinen platz und schaute in die runde. Jeder hatte etwas auf dem Herzen. Teddy erhob sich und sah mir direkt in die Augen. ,, Boss zeig uns bitte deine Arme und zieh den Pollover aus." Darum ging es also. Ich schüttelte lachend den Kopf. ,, Ihr braucht euch um mich keine sorgen machen mir geht es super. Es tut mir leid wenn ich momentan etwas schwierig bin, ich versuche es besser zu machen, Versprochen." Ich stand auf und wollte zur Tür laufen, als mir der weg von einigen meiner Leute versperrt wurde. Teddy kam auf mich zu und packte mich am unter Arm. Zischent entzog ich mich ihm und ging einige schritte zurück. ,, Zieh ihn aus oder wir machen das." Ich wusste das sie es nur gut meinen aber sie würden mich wieder anfangen zu kontrollieren. ,, Lasst ihr mich dannach alle in ruhe?" Alle nickten und ich ging wieder zu meinem Platz. Ich holte tief Luft bevor ich Ihn auszog. Wunden bestücken meine Arme und ich wusste das sie alle drauf starrten auch Adrian und seine Jungs. ,, Wann hast du wieder angefangen?" fragte mich nun unsere Jungste, namens Ida,, Was meinst du? Das Selbstverletzten oder das nicht Essen?" Ich versuchte zu grinsen doch ich sah nur Trauer in denn Augen meiner Leute. Ich wusste es. Mit vielen meiner Leute habe ich In Deutschland Trainiert und Abgenommen. Daher kannte jeder meine Geschichte oder allgemein alles über mich, was mich nicht störte. ,, Luis ich werde die Mission von Maja und ihren Jungs übernehmen, in der zeit hat Teddy das sagen." Luis nickte nur und ich lief an meinen Leuten vorbei hoch in mein Zimmer. Da ich jetzt sowieso nicht schlafen konnte fing ich schon mal an meine Koffer zu packen.

Als ich sicher war das alle schliefen ging ich runter in Lius sein zimmer und legte im einen Brief an sein Bett. Ich ging raus und fuhr meinen Shelby aus der Garage. Ich schaute noch einmal auf die Villa bevor ich einstieg und los fuhr.

my new selfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt