21

682 16 4
                                    

Die darauf folgenden zwei Stunden wurden zum Horror eines jeden von uns. Wir saßen hier und verfolgten die Nachichten von Handy sowie vom Fernseher aus. Doch niemand brachte etwas über die weiteren geschenisse. Jeder in diesen Raum schwieg und mittlerweile waren Die Hydra, die Black Shadows und die Blood Dogs hier. In jedem der gesichter erkannte man Verzweiflung, Trauer, Angst und auch Wut, denn jeder und wenn ich sage jeder dann meine ich auch jeder würde diesem Basaki nochmal eigenhändig umbringen. ,, Wir müssen irgendetwas machen." Alex seine stimme war gebrochen und man sah ihm förmlich die verzweiflung an. Auch ihn mir brodelte mittlerweile die verzweiflung fast über. ,, Wir sollten uns verteilen.", sprach nun mein Vater und die anderen nickten ihm zu. ,, Teddy da du ihr stellvertretter bist würde ich dich und auch Fabian nun bitten mit in die Küche zu kommen wir müssen etwas klären."

Nach etwa einer Halben Stunde kamen sie zurück und stellten sich gerade vor uns hin. ,, wir werden uns in 7 verschiedene Gruppen aufteilen" fing Fabian an mit sprechen und mein Vater setzte fort: ,, Wir werden in jeder klinik oder in jedem Krankenhaus suchen" Doch bevor er weiter reden wollte klingelte mein Handy. Ich holte es raus und ging ran.

?: Hallo spreche ich mit einem Alexander Roth?

Ich stellte das handy auf laut und hielt es etwas von mit weg. Ich winkte Alex zu der nun am Handy stand. Im Raum wurde es still und niemand sagte auch nur ein wort.

A: Ja Hallo Alexander hier.

?: Hallo herr Roth ich bin schwester Bianka aus dem St. Jessica Hospital und muss ihnen nun leider eine Traurige Nachicht mitteilen. Ich würde sie bitten das sie sich vielleicht etwas zum setzten suchen oder jemanden der ihnen vielleicht gleich etwas unter die Arme greift.

A: Ja okay habe ich fahren sie fort geht es um meine Schwester wird sie wieder gesund ist sie okay?

S-B:  Es tut mir leid ihnen mitteilen das Ihre Schwester, April Roth, gerade währen der OP von uns gegangen ist. Ihre verletzungen waren so verherend das sie durch ihre inneren Blutungen verstarb. Leider erreichten wir ihr Elten nicht weswegen wir sie angerufen haben.

Alex brach zusammen und fing an mit weinen auch Mai, Nils und die Jungs weinten nun lautstark. Manche leise und Manche lauter. auch ihn mir brach nun eine welt zusammen. Ich nahm das telefon zu mir.

C: Hallo ich bin ein freund von Alex, er musste sich gerade setzten durch die nachricht.

S-B: Das ist doch kein Problem solch ein schock muss erst verdaut werden und wie ich höre sind auch noch andere bekannte gerade anwesend.

C: Ja Unsere Familie und freunde sitzen gerade alle beisammen.

S-B: Mein herzlichen beileid. Bevor ich es vergesse, bevor Frau Roth verstarb sagte sie mir ich solle ihnen sagen das sich ein Video auf ihren Rechner befindet das sie sich alle zusammen anschauen sollen.

C: Natürlich ich danke ihnen für ihre Mühe und Arbeit.

S-B: Nichts zu danken allen mein herzliches Beileid und Gute besserung.

C: Ich danke ihnen.

Ich verabschiedete mich von der Schwester und legte auf. Ein blick in die runde und selbst ich konnte nun meine Tränen nichtmehr zurück halten. Langsam schlief ich mich nach oben in Aprils Zimmer. Ich sackte auf den Boden begann zu weinen. Still lief mir eine Träne nach der anderen hinunter und so begang es die trauer um unsere April.

Seit stunden verbrachte ich ihn ihren Zimmer und weinte mir die Augen wund. Langsam schaffte ich es mich an den rechner zu setzten und das video zu suchen. schnell fand ich es auch und zog es auf einem Stick bevor ich nach unten lief. Unten saßen sie immernoch alle beisammen und gaben sich gegenseitig halt. Für viele war sie eine Gegnerin fürs Leben ,eine Legende ,eine Schwester ,eine Freundin ,eine Lehrerin oder die person die man liebte, doch wir alle wahren uns einig sie war eine Kämpferin und das hat sie uns oft bewiesen. Ich ging richtung Ferneher und schaltete den Stick an. ,, April ihr letzte wunsch war es das wir das sehen." Sagte ich nur bevor alle schniefend und heulend zum Fernseher sahen.

Start

Man steht der scheiß jetzt hier auch endlich mal. Na also geht doch.

Hey ich denke mal viele von euch kennen mich bereits. Die einen mehr die anderen weniger. Naja okay bevor ich anfange euch etwas mitzuteilen hole ich mir schnell einen Pullover.

.....

So da bin ich wieder. Also als erstes muss ich euch sagen das wenn ihr dieses Viedeo hier seht ich gestorben bin. Naja nicht alles läuft nach plan. HAHAHAHA.

Naja ich möchze euch allen nur sagen wie unfassbar stolz ich auf jeden bin. Egal ob einmalige Gegner im Fight oder beim Rennen, es ist mir echt eine Ehre gewesen mich mit euch messen zu dürfen. Egal ob ihr Älter oder Jünger seit es war ein spaß und ich hoffe ihr teielt meine Meinung sonst währe das jetzt hier echt peinlich.

HAHAHAHAH.

Naja Ich muss aber auch sagen das sin einiges in den letzten zwei jahren geändert hat. Ich habe Familie und Freunde gefunden die ich mit meinen Leben Beschützen würde und es auch werde. Ich bin jeden so unfassbar dankbar in kennengelernt zu haben. Jeder von euch ist mir so unfassbar wichtig auch wenn es manchmal nicht so aussah.

Naja nun zu vereinzelten leuten.

Hunter und Lukas ich möchte das ihr Mai wie einen Schatz behandelt und sie niemals im stich lasst. Sie liebt euch beide von ganzen Herzen und aufrichtig. Beschützt sie und liebt sie mit allen was ihr habt und noch mehr. Mindestens 2 Kinder von jeden von euch verstanden.

Mai meine Süße ich weiß es wird nicht leicht für dich aber vertrau deinen Jungs. Ich bin jetzt vielleicht nichtmehr da aber ich wache über dich fettbacken ehren wort und wenn sie dir weh tuhen sag bescheid und ich jag sie aus dem Jenseits oder so.

Alex naja Hänsel und gretel waren wir ja nun nicht aber dennoch gibt es keinen besseren Bruder als dich ich liebe dich großer mach mich weiterhin so stolz.

Nils Ich brauche nur ein wort das uns beschreibt SEELENVERWANTE. Ich danke die für alles pass auf meine Leute auf sowie wir es immer getan haben.

Teddy ich überlasse dir hiermit meine leute und die gang. Kümmer dich um sie als währen es deine Kinder, sei ihnen ein starker Anführer und achte auch auf die kleinsten Hinweise und Zeichen die gesetzt werden.

Der rest von euch, Hört auf zu heulen und kneift die Arschbacken zusammen. Ihr alle seit stark und das will ich das ihr ihnen zeigt Brüste raus, Nase hoch und ab durch die Mitte. Ich weis einfacher gesagt als getan aber ich glaube fest an euch.

......

.......

.......

.......

Ciel nun zu dir. Ich weiß zwischen uns ist es nie gut verlaufen und das tut mir leid. Dank dir habe ich mich verändert und diese ganzen läute kennengelernt. Übrigends bestell denn Gangs ganz liebe Grüße von mir.

 Wir hatten nie wirklich viel zeit aber ich möchte dir eins nochmal Offizel sagen. Ich liebe dich Ciel und das länger als du vllt glaubst.

Ende

my new selfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt