POV"April"
Gegen mittag wachte ich auf und schaute mich vorsichtig im Raum um. Eigendlich suchte ich Ciel doch der schien mich schlafen gelassen zu haben. Ciel. Ich musste schmunzeln bei dem gedanken das ich ihm gestern indirekt meine Gefühle gestanden hatte. Mit einen kleinen schrillen kreisch, drückte ich mir das Kissen ins Gesicht und schrie rein. Mein armes Kissen.
Ich stand nun fertig geduscht, vor meinem Kleiderschrank und überlegte was ich nun Anziehen sollte. Meine crop- Jacke mir einem weißen crop top, einer Radlerhose und meinen neuen weißen Nikes suchte ich raus. Fertig angezogen ging ich mit einem breiten Grinsen nach unten. ,, Morgen Schwesterherz." Ich sah meinem Bruder mit ein paar von seinen und meinen Jungs auf der Couch sitzen uns zocken. Überglücklich rannte ich zu ihm und setzte mich auf seinen Schoß. Fest umarmte ich ihn. ,, Hey Hey Hey. Langsam Kleines, warum so glücklich?" Ich schaute zu ihm hoch, während es bei ihm klick zu machen schien. Er fing an zu lachen und auch die anderen schienen davon zu wissen. Mai kam um die Ecke und sah mich. ,, April stimmt es das du endlich keine Jungfrau mehr bist?" Mai hatte es sich zur Aufgabe gemacht, für mich jemanden zu suchen der mich vögelte. Ich nickte und sie fing an zu kreischen. ,, Das heißt Entjungferungs- Club nacht!" Sie rannte zu mir und umarmte mich. Ich konnte immernoch nicht glauben, dass ich sie alle endlich wieder hatte, doch ich hatte keine lust auf club und das sagte ich ihnen auch.
Alex hatte mir gesagt das Ciel ins Clubhaus zu seinem Vater gefahren ist und da ich noch eine angelegenheit dort zu klären hatte war es mir auch recht. Ich stieg aus meinem Wagen aus und fing wie immer einige blicke ein, aber sie wahren eher überraschte als feindseelige blicke. Einigen nickte ich zu und manche die ich schon länger kenne wie Blade und Leon umarmte ich sogar. Die stimmung wirkte viel entspannter als vor einen Monat. Ich betrat das Haus und wurde sofort von einen kleinem Kind begrüßt. ,, Hey Kleines." Das Mädchen lief in meine Arme und ich fragte sie wo Jens ihr Onkel wahr. Mit ihr in meinen Armen ging ich hoch zu Jens, jedoch blieb ich davor stehen, weil ich Ciel hörte. ,, Es war nur Sex Vater mehr nicht. Wie bereits gesagt läuft da nichts und selbst wenn, könnte ich es ", weiter konnte er nicht reden, da die kleine Isi die Tür öffnete und mit mir rein ging. Ich hielt den Atem an und konnte nicht glauben was er gerade gesaht hatte. Mein Herz versagte und mir wurde leicht übel. Diese Worte waren schmerzhaft. Ich hatte ihn gestern so zu sagen meine Gefühle gestanden und er erzählte seinen Vater, wie viel Spaß es gemacht hatte mit mir zu Ficken. Ich musste verletzt Aussehen den beide sahen mich mit Sorge an, doch ich ignorierte sie einfach. ,, Hey Jens ich wollte die Feindschaft zwischen uns beenden und unseren Vertrag unterschreiben." Er fing aus beiden seiten an zu lächeln und joggte fast hinter seinen Schreibtisch. Jens kam zu mir und überreichte mir den Vertrag des Bundes. Ihn diesen Vertrag stand das es keine Kämpfe ausserhalb der Wettkämpfe geben darf. Ich lies in mir nochmal sicherheitshalber durch, bevor ich ihn Unterschrieb. ,, Auf eine neue officelle Partnerschaft." Jens reichte mir seine Hand die ich drückte.
Ich ging wieder richtung Auto, als mich jemand über die Schulter warf und in irgendeinen Raum schleppte. Diese person setzte mich ab. ,, Wieso ignorierst du mich Prinzessin?" Ciel der auf mich zukommen wollte, sah mich traurig an als ich ihn abblockte und einen Schritt zurück machte. Man sah den Schmerz ihn seinen Augen, doch das war mir egal. So wie er mir, so ich ihm. Ich rempelte in an und ging wieder zur Tür. ,, Es war nur Sex, mehr nicht", wiederholte ich, bevor ich zur Tür hinaus richtung Auto lief. Ich holte mein Handy raus und rief Mai an, wärend ich los fuhr.
M: Hey Süße was ist los.
A: Such dir ein Outfit raus wir gehen in 2 Stunden feiern.
Ich legte auf, ohne auf eine Antwort zu warten und schrieb Teddy eine Nachicht. Als ich um die Ecke bog sah ich das Mai aufgeregt auf mich wartete. Ich parkte das Auto und lief mit Mai im schlepptau hoch in mein Zimmer.
Mai ist kurz zu sich gefahren um sich Sachen für hier zu holen, wärend ich hier saß und meine Haare wieder komplett schwarz färbte. Es klopfte an der Tür bevor Teddy sein Kopf durch steckte. Ich lächelte schwach und er trat ein. Er schloss die Tür und drehte den schlüssel nochmal extra, da er wusste das ich mit ihm alleine reden wollte. ,, Das letzte mal als du mich los geschickt hast um dir diesen Vodka zumachen, hattest du liebeskummer." Er setzte sich zu mir und gab mit meine Flasche. In Deutschland hatte ich ein paar mal Liebeskummer, also hat mir Teddy immer diesen Vodka gemisch gemacht. Es sind eigendlich nur Nimm2 Bonbons drinne(p.s. die mit zitrone und orange , also die harten zum lutschen) und Vodka. Ich nickte und öffnete die Falsche. Ohne auch nur an einen Becher zu denken nahm ich große schlücke direkt aus der Flasche. ,, Er hat seinem Vater gesagt das es nur SEX war und mehr nicht." Wieder nahm ich einen großen schluck. Teddy umarmte mich uns erst jetzt merkte ich das mir Tränen die Wange runter liefen. ,, Warum liebt er mich immernoch nicht. Ich habe abgenohmen und bin schön geworden", Erzählte ich Teddy wie ein kleines Kind, wärend er mich einfach im arm hielt und mir über denn Rücken streichelte.
Mittlerweile war Mai wieder da. Wärend ich meine Haare ausgewaschen hatte, erzählte Teddy Mai kurz was los war. Wir machten gerade unser Make-Up als Mai ihr Handy klingelte. ,, Was..........Ja .........Geht dich nichts an Ciel." Sie legte auf und stellte ihr Handy lautlos. Wir waren fertig weswegen wir in mein Ankleide zimmer gingen unsere kleider anzogen und vor meinem Spiegel noch einige bilder machten. Mai hatte ein weinrotes Figurbetonendes Kleid mit eckigem Ausschnitt und langen lockeren Armeln an, dazu eine passende Tasche und leichte High- Heels. Ich dagegen hatte ein schwarzes glitzelnes Carolina Ross kleid an. Es hatte Spagettitrager und einen Kreuzgurt am Rücken und mit meinen lieblings Heels. Diese Schuhe hatte ich damals extra anfertigen lassen. Es waren schwarze High-Heels mit einem Großen Absatz und Beingurt. Ich liebe diese Schuhe, da ich mit ihnen auch noch kämpfen konnte und sie echt bequem sind. Mai und ich liefen wieder rüber ins Zimmer und tranken unsere Getränke aus. Sie ihren Gin und ich die restliche viertel Flasche meines Vodkas.
Unten wartete bereits Teddy, der uns zum Club fuhr. ,, Ihr seht gut aus Ladys." Wir schauten uns an und lachten. Hunter und Lukas hoben ihr Köpfe und sahen zu Mai. Beide rissen die Augen auf und wollten aufstehen. ,, Ah Ah Ah Jungs. Vergesst das ganz schnell wieder. Erstens Mai lässt das an und Zweitens wird das eine Mädels Nacht." Beide sahen nicht sehr begeistert aus. ,, Ich bin bei ihr also macht euch keine Sorgen und wenn was sein sollte Schickt euch Luis eine Nachricht." Sie nickten. Mai ging auf beide zu und gab ihnen beiden einen Leidenschaftlichen Kuss bevor sie mich und Teddy aus dem Haus zerrte. Wir stiegen in den r8 von Teddy und fuhren endlich los. ,, Teddy wir haben dann noch eine halbe Stunde Zeit bevor es rein geht, könntest du dann noch ein paar bilder machen?" ,, Klar meine Süße alles was du willst." Ich lächelte ihn durch den Rückspiegel hinweg an und er lächelte zurück. Nun drehte ich mich zu Mai und sie schien schon darauf zu warten, das ich sie darauf ansprach. ,, Beide hatten Gefühle für mich und Ich hatte Gefühle für beide, Also haben wir gesagt das wir es versuchen werden." Kurz und Knapp wie immer wenn es um ihr Liebes leben geht. Ich schmunzelte und nam sie in den Arm. ,, Ich freu mich so für dich Süße." Plötzlich machte Teddy musik an und drehte sie extrem laut. Als wir Mockingbird von Eminem hörten tanzten und sangen wir mit.
,, Mädels wir sind da."
DU LIEST GERADE
my new self
Short StoryApril ist das nicht ganz beliebte Mädchen. Alles und Jeder Hasst sie ob es ihr Bruder ihre mitschüler eltern oder sogar der Nachbars hund ist, doch das ändert sich als sie aus ihren Austausch Jahr wieder kommt. Alles hat sich verändert, aber voralle...