20

441 15 2
                                    

2 Monate später

POV" April"

Mittlerweile haben wir mehrere Neuzugänge und auch Nathan und die anderen sind seit unserem Treffen ein teil von unserer Gang. Heute sind auch die letzten auf eine Mission gegangen. Teddy und ca. 10 weitere von uns, Falk der mit seinen Jungs und 15 unserer Leute  und dann auch noch Nathan und Adrian und ihre jungs. Bisher blieb auch vieles beim alten, Rennen gewannen wir immer und bei den Fights hatten wir auch nur eine einzige niederlage erlebt. Vieles ist gleich geblieben.
-Es war nur Sex mehr nicht.- Diese Worte gingen mir nicht aus dem Kopf. Immer wieder musste ich daran denken, was zwischen mir und Ciel vorgefallen ist. War ich ihm echt so wenig wert oder war ich vielleicht nur eine weitere seiner trophäen, in seiner Sammlung? Seit zwei monaten stelle ich mir immer die gleiche frage. Mai die, die erste zeit für mich da war hatte gesagt ich solle ihn vergessen aber wie soll das bitte gehen. Ich entschloss mich etwas zu trainieren und ging nach oben um mich umzuziehen. Eine einfache jogginghose und Sport- BH reichen wohl. Ich zog mich um und lief rüber in meinen Trainingsraum, als ich eine Nachricht sah. Ich nahm mein Handy.

POV-Ciel-

Als ich heute aufgestanden bin musste ich unweigerlich sofort an mit grinsen, da ich heute April zum Essen einladen möchte und ihr endlich alles gestehen will, wobei ich selber überlege ob ich es nicht auch morgen kann. Ich zog mir eine Cargohose in schwarz mit dem passenden Pullover an. 

Ihre ganzen Leute sind bei uns da wir ihr an ihrem Geburtstag morgen eine Überraschung machen wollten was sich aber als recht schwierig erwies, da viele verschiedene Ideen die auch gut waren nicht wirklich zu April passten. Gegen Ende hin entschieden wir uns für das Auto und Fight Motto. Jeder hat seine Aufgaben bekommen die einen besorgen die Deko die anderen kochen und die anderen backen die Kuchen. Alles in alles waren wir auch gut in der Zeit. ,, Hey Ciel ich würde sagen das du endlich zu April fährst und das thema endlich klärt." Nathan stand hinter mir und legte mir eine Hand auf meine Schulter. Alles im allem hatte er auch recht aber:,, was ist wenn sie meine Gefühle nicht erwiedert?", fragte ichund blickte nun zu Alex der direkt vor mir stand. ,, Du hast doch gehört was sie im Auto ää nicht noch länger warten."

Es war bereits Nachmittag also beschloss ich bereit jetzt schon mich auf dem weg zu ihr zu machen. Ich stieg in den Audi r8 und fuhr los. Mit meinem Handy in der Hand versuchte ich April zu erreichen. Nervös hielt ich es an mein Ohr und wartete das sie abnahm. ,, Die gewählte Rufnummer ist derzeit nicht vergeben. The dialed number is currently not assigned." Ich schaute verwirrt auf mein Handy und versuchte es noch viele Male bevor ich an Alex eine Sprachnachicht sendete. ,, Hey Alex hier könntest du mal versuchen April zu erreichen und auch die anderen Fragen bei mir wird nur gesagt das die Nummer nicht vergeben ist." Ich schickte ihm diese Nachricht und fuhr zeitgleich in ihr Einfahrt rein. Kein einziges Licht brannte und auch die Hunde sind nicht zu hören.

Im Haus war niemand und ich ging weiter Richtung Aprils Etage als mir immer mulmiges im Magen wurde. Als ich oben an kam klingelte mein Handy.

Alex: Hier Such bitte das Haus durch wir sind auf dem weg bei keinem von uns ging sie ran und immer kam die gleiche Nachricht. Sind in 10 Minuten da, Sag wenn was neues weißt

Also lag ich mit meiner Vermutung richtig. Ich betrat gerade ihr Schlafzimmer als mir das durch einander auffiel. Sachen und Klamotten im Kompletten Zimmer verteilt und auch sämtliche ihrer Waffen fehlen. Ich blickte mich im Zimmer um und schaute auf ihren Schreibtisch. Dort lag ihr Handy und eine zerstörte SIM Karte. Ich nahm beides in die Hand und lief nach unten. Wo bereits alle gerade rein stürmten.

,, und was hast du gefunden?" Falk schaute mich fragend an und auch die anderen wussten das etwas nicht stimmte. Ich blickte zu Luis und rechte ihm das Handy sowie die SIM Karte. Eine wilde Diskussion begang unter allen und auch Alex und Teddy waren davon nicht auser acht gelassen. ,, Ich könnte nochmal auf ihre letzten Nachrichten zugreifen, vielleicht wissen wir wo sie dann steckt." Bevor auch nur einer etwas sagen könnte war Luis nach oben verschwunden und tauchte kurze Zeit später wieder mit seinem Laptop auf.Er setzte sich an den Tisch und wir folgten ihm. Viele setzten sich in das wohnzimmer und warteten auf eine Nachricht.

Es dauerte fast 1 Stund aber luis hat es erfolgreich geschaft die letzten Nachrichten wieder her zu stellen. ,, Teddy komm mal her." Teddy ging sofort zu Luis und auch wir anderen wollten zu ihm doch er sagte das er uns gleich holen wollte und das tat er auch nur das er kreide bleich ist und nicht mehr zurechnungsfähig war. Mir wurde gerade alles egal und rannte sofort zu Luis der bereits platz gemacht hatte.

UNKNOW:

April du hast die wahl entweder du erledigst diesen gott verdammten Job oder ich werde sie alle umbringen und das vor deinen Augen.


April:

Ich schwöre dir bei Gott fässt du auch nur einem meiner Leute an, schwör ich dir das ich dich Kastriere und dich ausweiden werde Gabriel. hast du mich verstanden.


UNKNOW:

Aber Aber liebe April ich bevorzuge den Namen Herr Bakasi und wen du das nicht machst verspreche ich das ich mit nur einem knopfdruck alle umbringe und das wollen wir doch nocht oder, vorallem da du ganz genau weißt das dies ein versprechen ist.

Das waren die letzten Nachrichten oder zumindest die die Luis retten konnte. Ob sie jetzt diesen Auftrag erledingt oder ihn umbringt ist jetzt die frage. Herr Basaki ist nicht gerade unbekannt. Er ist einer der größten Firmenbesitzer und Unternehmer ganz Amerikas.Bevor ich weiter lesen konnte holte mich Alex aus meinen gedanken. ,, Ey Jungs das müsst ihr euch ansehen." Verwirrt folgten wir Alex ins Wohnzimmer wo breits der Fernseher lief.

Moderratorin:

wie sie bereitssehen wir das flüchtige Fahrzeug einer gewissen April Roth verfolgt. Sie soll mit dem Mord an Gabriel Basaki und ganzen 40 weiteren personen in verbindung gebracht werden. Die Polizei bittet daher das sie von den straßen runter gehen bis die gefahr vorrüber ist, da sich die flüchtige person wohl im rauschzustand befindet........ was........ ja....... ganze 3,6 Promille, wie mir gerade zugeteielt wurde.  Wir bitten um Ihre beihilfe sollte sich diese Person in ihrer nähe aufhalten.

die folgenden Bilder und Videos die gezeigt wurden wahren bilder von Aprils Instagram Account und wie sie in ihrem Shelby vor der polizei flüchtete und dann passierte das was uns alle schockierte. Als sie über diese Bremsketten fuhr verdrehte sich ihr Auto und kolidierte mit den Polizeiwagen der vor ihr stand. Alees bewegte sich in zeitlupe. Ihr wagen flog über die absperrung und drehte und überschlug sich gefüllte tausende male.




my new selfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt