POV" April"
Ich wachte mit einem Leichten Kater auf. Ich hielt mir den Kopf bevor ich aufstehen wollte, doch irgendwas hielt mich fest. Als ich zu meiner seite rüber blickte sah ich Ciel neben mir liegen. Wenn er so schlief sah er eigendlich ganz friedlich aus. Ich wollte gerade seine Wange berühren als ich eine Nachricht bekam. Erschrocken fuhr ich zusammen und setzte mich auf. Mein Handy nahm ich von der Ladestation und schaltete es an.
UNKNOW:
Sehr geerte Sombra Fria,
der heutige Auftrag ist von Herrn Basaki und enthält einen Zahlungsbetrag von ganzen 2 einhalb Millionen $. Ihr Auftrag ist es einen Mafiosi Und seinen Sohn zur steckte zur bringen und seinen Ring bis in spätesten einer Woche bei Herrn Basaki abzuliefern. Daten werden ihnen auf ein wegwerf Handy in der nächsten zeit gesendet.
Ich legte mein Handy bei seite und stand auf. Mit einen Koffer in der Hand lief ich zum Kleiderschrank und packte das nötigste ein und zog mich um.
POV " Ciel"
Er ist etwa 14 uhr Und ich wachte in einem weichem Bett auf, doch leider alleine wie ich bereits sah. Ich setzte mich auf und blickte zu der seite auf der eigendlich April liegen sollte. nach dem wir gestern zu April gefahren sind haben wir noch einiges getrunken, weswegen wir bei ihr geschlafen hatten. Ich stand auf und sammelte meine sachen ein um mich anzuziehen. Als ich jedoch zum Kleiderschrank unserer Kleinen Blickte erkenne ich das einige sachen fehlten. Schnell zog ich mich an und rannte rüber Alle sahsen in der küche und Assen das vorbereitete essen. ,, Hey Ciel auch mal wach komm setzt dich April hat essen gemacht." Mia biss erneut von ihrem Pancake ab. Ich blickte in die runde, doch konnte nirgendswo April sehen und ihre Hunde waren ebendfalls nicht mehr da. ,, Hey Leute wo ist April eigendlich?" Ich blickte in die Runde. ,, Sie wollte in die Stadt fahren einkaufen." sagte Nils bevor er an seinem Kaffee nibte. ,, Mit den Hunden?" Nils und Mia blickten hoch und sahen sich an. Sofort sprangen sie auf und liefen in der gegend umher und riefen nach Luna und Diabolo. Auch draußen regte sich nichts, weswegen sie ihre Handys raus holten und irgendwelche Anrufe tätigen. Nach ungefähr einer Stunde kamen sie zu mir. Nils hatte ein Handy am ohr. ,, Fehlte etwas aus ihrem Kleiderschrank?" ,, Ja er stand offen und ein Paar sachen schienen zu fehlen." Mit einen zischen machten sich beide auf dem weg nach draußen. Ich rief die Jungs die draußen waren und wir folgten ihnen in eine kleine halle die mit geräten und Boxsäcken gefüllt war. Mia ging zu einem Lichtschalter und klappte ihn um. Mit einen kleinen Piepen ging eine Wand auf und gab eine Menge an waffen frei. Aber nicht ihrgendwelche waffen es waren wie Gang waffen von mindestens 30 Gängs in allen verschiedenen formen und farben, zum Beispiel die silberne Maschinenpistole der Silver Fangs oder den pinken Revolver der Fight Girls. Auch unsere waffen waren eingelagert. ,, Scheiße das Messer set und die 9mm fehlen" zischte Nils und sagte noch irgendwas in deutsch zu seinen Telefontyp. Wir sahen ihn fragend an, als er endlich auflegte. ,, Und wo ist meine Schwester?" Man sah Alex deutlich an das er sich sorgen machte, Aber auch der rest meiner leute schien sich etwas den kopf zu zerbrechen. Nils drehte sich zu Mia und sagte ihr in deutsch irgendwas, doch gut schien es nicht zu sein den Mia fing an mit weinen und lief zu Hunter und Lukas. ,, WAS ZUR HÖLLE IST HIER LOS NILS UND WAG ES DIER MICH ANZU LÜGEN." Nils schüttelte nur denn kopf und sagte das wir auf April warten sollten, da er kein recht hat es uns zu erzählen.
Es ist jetzt genau 6 Tage her seit April und ihre Hunde verschwunden sind. Immernoch keine Nachicht oder Anruf von ihr oder den beiden. Langsam mach ich mir echt sorgen wir hatten heute Freitag weshalb die jungs und ich nach der Schule ins Club- Haus müssten ein paar sachen erledigen. Wir liefen gerade raus als uns 2 Wölfe entgegen rannten. Nein keine Wölfe, es waren Luna und Diabolo.
POV" April"
FLASHBACK
,, Du verfickte Hure", schrie er mich an bevor ich ihm ein Messer in die Brust drückte. Hinter mir tauchten noch zwei weitere Bodyguards auf, die auf mich zugehen und versuchten mich zu erschießen. Doch ich war schneller dem einen schmiss ich ein Messer in den Kopf und dem anderen schoss ich drei mal in die Brust. Luna welche gerade einen Typen das Genick gebochen hatte kam zu mir, damit wir weiter konnten. Vor der Tür meines Opfers blieb ich stehen, ich klopfte 5mal. ,, Ja herrein." Ich trat ein und blickte Herrn Dias direkt in die Augen. Ich trat ein und Positonierte eine Videokamera gegenüber des tischens an dem Herrn Dias mit seinem Sohn sahs. ,, Sie wissen weswegen ich hier bin Pablo?" Dieser stand nun auf und kam mit 2 Gläsern Gin zu mir. Er streckte seine Hand mit dem Glas aus und überreichte es mir. Er beugte sich vor und flüsterte mir etwas zu. Ich nickte, nahm ihm das Glas aus der Hand und trank es in einen schluck leer. Ein leichtes brennen ging meinen Hals runter was mir eine Gänsehaut verpasste. ,, Ein guter Jahrgang wenn ich dies bemerken darf." Er nickt nur zu seinem Sohn der sich mit dem Rücken zu mir hin drehte, auch sein Vater tat es ihm gleich, nachdem er seinen Gin hinter geschluckt hatte. ,, Es tut mir leid die herrschaften aber drehen sie sich bitte um. Einem Gegner nicht ihn die Augen zu schauen während man ihn tötet, ist feige." Beide wirkten überrascht, drehten sich aber dennoch um. Mit meiner 9mm schoss ich zuerst dem Vater danach dem Sohn in den Kopf. Beide Körper fielen zu boden und färbten den Teppisch aus der Marlon kolektion in einen Blutroten ton. Ich bückte mich und nahm beiden die Ringe ab. Ohne noch einen Blick auf die leblosen Körper zu verschwenden nahm ich mir das Handy von Pablo, seine Ringe und meine Kamera. Gefolgt von meinen Hunden lies ich nach drausen zum SHELBY.
Ich saß in einem Park und wartete wie besprochen auf meinen Arbeitsgeber. Luna und Diabolo beobachtete ich beim Spielen und Rammeln während sich jemand neben mich setzte. Ohne etwas zu sagen schaute ich auf mein Handy und sah das mein Geld eingegangen ist. Ich lächelte und Überreichte dem Mann einen Briefumschlag mit den Ringen und dem Video. ,, Schönen Tag noch, Herr Bakasi." Ich stand auf und nickte dem Älterem Mann einfach zu, bevor ich mich mit meinen Hunden in richtung Auto bewegte. ,, Sie werden wahrscheinlich nicht das letzte mal von mir gehört haben, April." Ich stoppte und drehte mich noch einmal um bevor ich ins Auto einstieg und los fuhr.
Pablo beugte sich zu mir runter. ,, Heute abend folgt eine übergabe von über 200 Milionen $ am Hafen. Sie werden diese übergabe machen als mission. das geld soll dir gehören. Ich nickte und Trank meinen Gin mit einem zug aus. Nach dieser Mission ist diese nur ein willkommendes Geschenk.
Ich fuhr richtung des Hafens der in seinem Handy gespeichert wahren. Gegen 22.30 kam ich an und wurde von den Männern von Pablo begrüßt. Ich machte die übergabe ohne komplikationen und lief jetzt mit meinen Leuten zu unseren Autos. Wir verstauten alle 20 Koffer mit dem Geld in meinem Auto. Es waren genau 5 Männer. ,, Hey ." Alle drehten sich zu mir um und ich ging mit 5 Koffern zu ihnen rüber . Ich blieb stehen und legte die Koffer auf dem Boden. ,, Euer Boss ist tot, weswegen das geld mir gehört, dennoch will ich das ihr dieses Geld annehmt und euer leben etwas genießt." Ich schaute sie alle an und drehte mich um um ins Auto zu steigen. Der älteste namens Falk kam zu mir.
Flashback ende
DU LIEST GERADE
my new self
Short StoryApril ist das nicht ganz beliebte Mädchen. Alles und Jeder Hasst sie ob es ihr Bruder ihre mitschüler eltern oder sogar der Nachbars hund ist, doch das ändert sich als sie aus ihren Austausch Jahr wieder kommt. Alles hat sich verändert, aber voralle...