16-🌶

888 21 0
                                    

POV"April"

Immernoch hielt er mich fest und wir schauten uns einfach nur in die Augen. Ich merkte das er mich etwas loslies,was ich zu meinem vorteil nutze. Ich entzog mich ihm und drehte uns um. Nun lag er unter mir und ich saß auf seinem Glied. Plötzlich lachte er und setzte sich auf. ,, Immer die kontrolle haben wollen, nicht war Prinzessin", fragte er mich leise an meinem Ohr. Eine Gänsehaut machte sich überall breit. Ich schlang nur meine Arme um seinen Hals und drückte meine Lippen erneut auf seine. Jedes mal wenn wir uns küssten wurde das kribbeln mehr und intensiver. Unsere Kuss wurde immer fordernder und ich hatte sogar dem Mut zusammen, ihm seinen Hoodie über den Kopf zu ziehen. Überrascht, das ich die initative ergriffen hatte, breitete sich ein verschmietztes grinsen in seinem gesicht aus. ,, Fang nichts an was du später vielleicht nicht beenden willst,Prinzessin." Ich lief rot an und schaute zur seite, dennoch atmete ich ein und zog mir ebendfalls meinen Pullover aus. Ich wollte mich ihm hingeben und das mit allem was ich hatte. Ich wollte das er das sieht. Als ich mich wieder zu ihm drehte sah ich ein glitzern in seinen Augen, was mir den Atem nahm. Nun fing er langsam an meinen Hals zu küssen, während seine Hände auf meinen Rücken lagen und meine auf seiner Brust.

Ohne von mir abzulassen drehte er mich auf den Rücken und lehnte sich selber leicht über mich. Er kam mir wieder näher und Küsste mich sachte und langsam. Die Knutscherrei mit ihm war schon mega geil, aber wenn er mich so sachte und langsam küsste ist es ein viel schöneres und wohligeres Gefühl.  Mit diesen küssen ziehte er eine spurr bis hin zu meinen Joggerbund. Ich merkte wie ich immer schwerer Atmete. Er wurde noch schwerer als er meine schleife löste und mir langsam meine Hose von den Beinen streifte. Ich zog ihn wieder zu mir hoch und küsste ihn erneut. Gerade als ich an seinen Hosenbund griff um diesen zu öffnen, packte er mein Handgelenk ind küsste dieses sanft. ,, Sie ein guten Mädchen und lass deine Hände da wo ich sie sehen und spüren kann, Prinzessin", sagte er mit einer sehr dominanten Stimme. Seine komplete Ausstrahlung hatte sich verändert. Mir entlockte diese neue Seite an im , ein leises stöhnen. Ich spürte seine Zunge an meinem Hals, die etwas suchte. Kurz zuckte ich zusammen und konnte sein grinsen schon fast hören. Er setzte seine Lippen an diese stelle und saugte an ihr. Er verpasste mir einen Knutschfeckt und machte sich wieder auf der suche nach einer neuen Stelle. Ich wimmerte auf und hob leicht mein Becken um es gegen sein steifes Glied zu drücken. Er gab ein leisen keuchen von sich und öffnete nun meinen Marinblauen- BH. Ohne auch nur seinen blick von mir abzuwenden, warf er den BH bei seite und machte sich daran meine Brüste zu bestaunen. Ich muste leicht lachen, da er aussah wie ein kleines Kind mit Mashmallows in der Hand. Während ich mal wieder an ihn gedacht hatte, hatte er sich bereits aus seiner Hose befreit.

,, Darf ich?" Er blickte auf meinen passenden Slip und ich nickte vorsichtig. Er schob mit seinen Fingern meinen slip bei seite. ,, Ich hab dich nicht verstanden." Das einzige was ich gerade zu stande brachte ist ein ,, ja" was ich nur zitterns hauchte. Im selben moment wie ich das sagte lag mein slip auf dem boden. Er kam zu mir hoch und fing mich an zu küssen während er einen Finger in mich schob. Ich drückte eine Hand vor meinen Mund um mein Stöhnen zu unterdrücken, doch Ciel nahm sie weg und schob sogar noch einen weiteren in mich. Ich stöhnte in unseren Kuss hinein. ,, Stöhn für mich Meine Kleine", flüsterte er mir zu währen er meine Hals küsste und mich fingerte. Nach kurzer zeit zog sich alles in mir zusammen und ich wusste ich würde gleich kommen. Ciel schien das auch zu merken und zog sich komplett aus mir raus. Mit einem frustrierten Laut lies er mich mit einer leichten kälte zurück. ,, Bist du dir sicher?" Er fragte mich liebevoll weswegen ich nur mit dem Kopf nickte. ,, Du weißt aber auch das ich mich wahrscheinlich nicht zurückhalten kann?" Ich nichte erneut und er grinste. ,, Sag es prinzessin." ,, Ja tuh es." Ich versuchte mich näher an ihn zu drücken was er aber verhinderte. ,, Was soll ich tuhen?" Er schaute mir in meine Augen und ich erkannte in seinem pures Verlangen. ,, Fick mich bitte endlich." Flehend und mit zitternder stimme antwortete ich ihm. ,, Deine Stimme ist ziemlich süß wenn sie zittert und du auch noch flehst."

Er drehte mich auf den Bauch und hob meine Hüfte. Ich spürte etwas an meiner mitte und wartete auf den kommenden schmerz während er in mich ein dringt. Nichts. Ich enspannte mich etwas und spürte nur ein leichtes ziehen, von seiner Haut und meinen Arsch. Ich drückte meinen Rücken durch, den kaum war in mir began er sich in mir zu bewegen. Jedoch nicht langsam, sondern direkt mit harten und tiefen stößen. Ich stöhnte seinen namen, währen ich mich ins Kissen krallte. Plötzlich legte sich eine Hand um meinen Hals und drückte leicht zu. Er zwang mich meinen Kopf zur seite zu drehen. Dort gab er mir einen leidenschaftlichen kuss währen er weiter in mich stieß. Wir beide stöhnten in unseren kuss hinein. Er löste sich und zog sich zurück. Nun legte er sich hin. ,, Sei ein braves Mädchen und setzt dich." Wieder kam seine dominante seite zum Vorschein und ich konnte nicht anders Als ich zu gehörchen. Ich setzte mich langsam auf ihn drauf. Sofort musste ich wieder stöhnen als ich ihn in mir spürte.

Ciel legte seine Hände auf mein hüfte, doch ich nahm sie und legte sie an meine Brüste. Er grinste und fing an sie zu kneten, während ich langsam began meine Hüfte zu kreisen. Plötzlich kam er hoch und hielt mich fest im Arm. Ich spürte wie es am meiner Brust feucht wurde und blickte runter, genau in diesen moment biss er leicht rein und fing an, an ihr zu saugen. Ciel hielt mich immernoch fest. Ich legte meine Arme um seinen Hals und beginn damit ihn zu reiten. Schon nach kurzer zeit merkte ich wie sein glied zuckte und auch bei mir begann sich erneut alles zusammen zu ziehen. Ich krallte mich in Ciel seinen Rücken und warf meinen Kopf in den Nacken um mein tempo zu beschleunigen. Ciel stöhnte meinen Namen und ich musste grinsen. ,, Ugh, April- Ich komme!" stöhnte er und zog mich fester an sich. Wir kamen beide gleichzeitig und ich krallte mich an reinem Rücken fest. Ciel legte seinen Kopf in den Nacken und ich began seinen Hals zu küssen, als ich im in der nähe seines Ohres küsste versteifte er sich etwas und ich grinst. Rache ist süß mein lieber. Ich saugte leich an dieser stelle und er stöhnte leicht auf. Ich biss in auf die stelle und saugte an ihm. Plötzlich spürte ich zwei Hände auf meiner Hüfte und erste jetzt realisierte ich das ich immernoch nackt auf Ciel saß und was gerade paaiert ist. Sofort lies ich von ihm ab und wollte aufstehen. Eine Hand packte mich an den Haaren und ich wusste das es Ciel war. Er zwang mich in anzusehen. ,, Keinen grund dich zu schämen, Prinzessin" Flüsterte es bevor er mich wieder küsste.

Ich legte mich mit Ciel seinem Pullover ins Bett. Neben mir senkte sich die Matratze und ich drehte mich um. Ciel zog mich zu sich und gab mir einem Kuss auf meine Nase. ,, Gute Nacht, kleine Prinzessin." Erneut küsste er mich aber diesmal wahr es ein Kuss auf dir Lippen. Ich kuschelte mich an ihn ran und schlief auch schnell ein.

my new selfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt