10

899 23 1
                                    

POV "April"

Gerade sind ich und Ciel auf dem weg zu Strand. Alex und Nils wollen ebendfalls mitkommen und auch hunter. Lukas und Mai kommen nach. ,, Sag mal denkst du zwischen den anderen läuft irgendwas?" Ich schaute zu Ciel der mich jetzt fragend musterte. ,, Naja ich meine das zwischen Mai, Hunter und Lukas was läuft das sieht sogar ein blinder aber ich meine das zwischen meinem Bruder und Nils." Ciel fing an mit lachen. Also eins kann ich sagen es verpasste mir gerade einen Schlag in den Magen, Ciel so lachen zu hören. Allgemein in letzter Zeit fühle ich mich wohl bei ihm. ,, Naja also wenn Nils Schwul ist ist es ja passend." Geschockt drehte ich mich zu Ciel, doch dieser lachte nur und stieg aus. Ich stieg ebendfalls aus und lief Ciel hinterher, da er mit unseren Sachen vorlief. Wir gingen nebeneinander zu den anderen die sich schon einen platz gesucht hatten. Ich rannte zu Mai und umarmte sie, dannach umarmte ich meine Jungs und legte mich zu ihr runter.

Seit einer halben stunde liegen Mai und ich jetzt schon in Sand und sonnten uns, als plötzlich tropfen auf uns fielen. TROPFEN. Ich schlug meine Augen auf und sah direkt in Ciel seine braunen Augen.

POV"Ciel"

Ich blickte zu April runter die mich warnend ansah,was ich jedoch gekonnt ignorierte. Ich beugte mich zu ihr runter und berührte kurz ihr Lippen. Sie setzte sich auf und erwiederte meinen Kuss nach kurzem zögern. Sie legte ihre Arme um meinen Nacken, was ein großer fehler ihrer seits war, Denn im nächten Moment hob ich sie samt ihres Kleides hoch und rannte mit ihr in meinem Armen ins Wasser. Als ich ungefähr Knieweit im Wasser stand, warf ich sie einfach rein. Mit einem schrei landete sie im wasser. Ich drehte mich um und lachte mit den Jungs, doch als ich mich umdrehte war sie immer noch nicht aufgetaucht. Panik machte sich in mir breit und ich lief zu der stelle in der ich sie hingeschmissen hatte. Nichts. ,, FUCK APRIL." Nun kam auch Alex. Ein schlechtes Gewissen machte sich in mir breit. ,, Was ist los Kumpel?" ,, April ist nicht mehr aufgetaucht seit sie im wasser ist." Ich blickte zu Alex und sah das er ebendfalls panik bekam. Zusammen fingen wir an zu suchen und nach April zu rufen, doch niemand reagierte. Plötzlich packte uns etwas an den Füßen und riss uns den Boden weg. Alex und ich fielen mit dem Gesicht ins wasser. Wir tauchten auf und sahen April die weiter weg stand und und auslachte. Was soll den der scheiß wir machen uns sorgen und sie spielt uns einen Streich. ,, EY MAI HAST DU DAS DRAUF?" Mai zeigte nur einen Daumen nach oben. Ich blickte zu Alex rüber der ebndfalls sauer wirkte. Er schaute zu mir rüber und grinste. Ich gab ihm nur ein nicken. Wir drehten uns zu April die sich immernoch vor lachen krümmte. Auf drei rannten wir auf sie zu. ,, OH FUCK. MAI HILF MIR", schrie April während sie versuchte vor uns weg zu laufen. Sie rannte hinter Hunter und Lukas, die sich schützend vor sie stellten. Diese Verräter. Alex jedoch schnappte sich April und warf sie über seine Schulter. Er legte sie auf den Boden und hielt ihre Arme und Beine fest. Ich kniete mich runter und fing an sie durch zu kitzel. Nach fast 5 minuten hörten wir auf und Tadelten April leicht für ihre Aktion. Sie stand nun auf und zog ihr kleid aus. Ein wunderschöner schwarzer Bikini bestückte ihren Körper, und ich würde Lügen wenn ich jetzt sagte das ich sie so jetzt am liebsten ficken würde. April stand nun vor mir und hielt mir ihre Hand hin. ,, Kommst du nochmal mit ins Wasser die anderen wollen nicht?" Ich lächelte sie an und stand auf. Zusammen mit der kleinen Schönheit an meiner Hand rannten wir ins wasser und spritzten uns an.

,, Also Ciel du und meine Schwester?" Alex schaute mich an und auch die anderen drehten sich gespannd zu mir rüber. Ich drehte meinen Kopf zur seite da ich nicht wollte das sie sehen das ich etwas rot wurde. ,, Nein aber ich wünschte es währe so." Ich versuchte dies so leise wie möglich zu sagen doch Alex lachte. ,, Dann viel Spaß", sagte Hunter und auch lukas stimmte mit ein. ,, Verletz sie aber bitte nicht ich will sie nicht noch einmal verlieren, Bro." Ich schaute zu Alex der nur auf das Wasser schaute und nickte. ,, Ey Sagt mal kommt euch der typ auch so komisch vor der da hinter April steht?" April die an einer Bar stand um unsere Getränke zu hollen stand da und wurde plötzlich von einem Typen umarmt.

POV"April"

,, 4 Bier und 2 sex on the Beaches bitte." Ich stellte mich an die Bar und beobachtete gerde eine Gruppe von Jungs die auf mich zu kamen. Ich holte mein Handy raus und wischte etwas durch Instagram. ,, Ein schönes Band das du da an deinem Handy hast." Verwirrt drehte ich mich zu einem Weiß haarigen Typen der mich lächelt musterte. Er war mukulös gebaut und hatte überall tattoowierungen und auch einen Septum. ich wich etwas von ihm weg. ,, Danke. Eigendlich ist es ein Armband, was ich mal von einem Freund aus der Kinder zeit bekommen habe, doch leider passt es mir nicht mehr." Ich schaute auf das wollarmband in meiner durchsichtigen Handyhülle und musste lächeln. ,, Ich weiß April es war ein Tag bevor ich gefahren bin." Ich schaute zu ihm und musterte ihn genauer. Jetzt wo ich ihngenauer ansah erkannte ich ihn. Adrian Fucking Miller. Er umarmte mich was ich sofort erwiederte . ,, Oh mein Gott warum hast du dich nie gemeldet oder so." Ich drückte ihn leicht von mir weg. Bevor er mir Antworten konnte lag eine Faust in seinem Gesicht und Adrian taumelte etwas zurück. Geschockt blickte ich zu Adrian dem von einem Kumpel hoch geholfen wurde und danch zu Ciel der sich seine Hand rieb. ,, Was soll der scheiß den jetzt von dir Ciel?" Ich blickte zu Adrian und lief auf in zu. Seine Lippe war aufgeplatz was mich zum Kochen brachte. ,, Warum Interressierst du dich für so einen Wixxer April." Ich konnte garnicht so schnell reagieren da hatte Ciel ebendfalls einen Schlag von einem Freund von Adrian kassiert. Jetzt mischten sich auch Hunter, Lukas und Alex mit ein und eine Prügelei begang. Adrian zog seine Jungs zurück und ich stellte mich vor sie, da Ciel und die Jungs wieder auf sie los wollten. ,, SAG MAL WER HAT EUCH DENN INS GEHIRN GESCHISSEN DAS IHR EINFACH SO AUF FREMDE LEUTE EIN PRÜGELT?" Ciel schaute zu mir und wollte auf mich zu gehen, doch ich wich zurück. Adrian hielt mich an meiner Hüfte fest da ich sonst in ihn rein gefallen währe. ,, Fass mein Mädchen nicht an du Bastard." Okay der Geduldsfaden ist gerissen. ,, WAS FÜR MEIN MÄDCHEN. SAG MAL SPINNST DU. DAS KANNST DU MIT DEINEN HUREN MACHEN ABER NICHT MIT MIR. UND IHR HÄTTET AUCH ERSTMAL FRAGEN KÖNNEN BEVOR IHR BLIND LINKS DRAUF LOS PRÜGELT." Ich schaute meine Freunde an und erkannte Mai. ,, Mai bring mir bitte meine Sachen, mit gewalttätigen Monstern möchte ich nichts zu tuhen haben." Diese nickte nur und rannte los. ,, BITTE WAS: WER VON UNS IST HIER SOMBRA FRIA, ICH JEDENFALLS NICHT" brüllte mich nun Ciel und Alex gleich zeitig an. Mai kam mit meinen Sachen und gab sie mir. Ich zog mein Kleid an und schaute zu denn Jungs. ,, Wollt ihr noch mit zu mir? Ich würde euch gerne näher kennenlernen." Alle nickten und nahmen ihre Taschen. Ohne einen von Ciels leuten zu beachten lief ich an ihnen vorbei zu meinen SHELBY. ,, Also fahrt ihr mir hinter her oder wie wollen wir das machen?" Adrian und seine zwei Jungs steigten auf ihre Motorräder und grinsten mich an. Das war woll ein eindeutigen ja.

my new selfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt