𝐓𝐡𝐞 𝐃𝐞𝐚𝐥
◤──•~❉᯽❉~•──◥
Der letzte Abend bevor wir in die Arena gehen. Rune und ich saßen im Wohnzimmer, weil wir beide nicht schlafen konnten. Konnte das eigentlich irgendjemand vor den Spielen?
"Elora wir könnten gewinnen, wenn-" "Wenn was Rune, einer kann gewinnen nicht zwei, nicht wir. Ich oder du. Ich habe dir schon mal gesagt, ich will dich nicht töten müssen." "Ich will dich doch auch nicht töten." "Wir müssen uns trennen spätestens wenn nur noch wenige Tribute übrig sind. Etweder tötet die Natur uns oder die Tribute."
Ich konnte Rune bei diesem Satz nicht mal in die Augen schauen. Ich wollte ihn nicht töten aber ich will gewinnen, um jeden Preis. Meine Mutter zählt auf mich, wenn ich genauso versage wie meine Schwester, dann wird sie nie wieder froh werden. Vielleicht werden sogar ihre Rosen eingehen. Diese schönen Rosen.
Ich muss gewinnen.
"Elora hör mir zu, jeder in dieser Arena will gewinnen aber weißt du wer eine Chance hat? Du und ich. Du bist gut sogar fast besser als ich. Ich möchte das wir beide bis zum Ende zusammen kämpfen. Und wenn nur noch wir beide übrig sind, sehen wir wer von uns beiden Stärker ist." Runes Idee war gut bis auf einen Punkt, wenn wir beide kämpfen werde ich keinen Rückzieher machen ob das jetzt Vorteilhaft ist oder nicht wird man dann sehen.
"Deal, unter eine Bedingung du stibst voher nicht." Rune etwich ein leises lachen was mich wunderte, denn diese lache war anders mehr sarkastisch als aufrecht. Ich streckte meine Hand hin und kurz danach kam seine. "Deal." Damit war es besiegelt. Ein fairer Showdown zum Ende.
─•~❉᯽❉~•─
Ich stand im Vorraum der Arena, fertig um in die Arena zu gehen. Ich hatte eine schwarze Hose und Jacke aber ein dunkelblaues T-Shirt an. Auch meine Schuhe waren dunkelblau. Als Tigris in den Raum kam, waren ihre Augen auf mich gerichtet. Sie hatte ihren gold Schmuck angelegt und kam auf mich zu. "Elora Schätzchen, ich bin nicht bereit dich gehen zulassen. Du bist meine Muse, meine Quelle der Inspiration. Ich werde dich nicht vergessen."
Tigris schaute getrübt in meine Augen. Ihre gelben Augen strahlten nicht, auch ihre Stimme war ganz bedrückt. "Tigris du hast soviel für mich getan, wie kann ich mich bei dir danken." "Komm heile aus den Spielen zurück, ich habe schon das Kleid für die Sieger Party im Kapitol und eine Menge ander Ideen für dich, Schätzchen." Ihre Augen hatten wieder den Funken Hoffnung, Mode war ihr Leidenschaft, ihr Ausdrucksweise. "Ich hoffe ich schaffe es pünktlich zur Party." Ein kleines Schmunzeln huschte über ihr Gesicht.
Der Countdown fing an von 30 runter zu zählen. "Ich glaube an dich Elora, du kannst es schaffen." Ich umarmte Tigris noch einmal ganz fest und ging dann in diese Glas-Röhre. Ich sah Tigris hinterher als die Röhre nach oben stieg.
Ich und alle andern Tribute standen auf Podesten. Ein Countdown lief von 30 Sekunden runter. Die Arena war wunderschön. Wir waren auf einer Art Blumenwiese aber da wo wir standen war nur stumpfes grünes Gras, erst hinter dem Keis um das Füllhorn herum wachsen die Blumen. Hinter dem Blumenkranz war Wald weiter konnte man nicht sehen.
Schnell versuchte ich Rune, Alie und Kamon ausfindig zu machen. Das Füllhorn war direkt vor uns, als der Countdown Null erreichte stürmten wir los. Ich schnappte mir einen Speer und stach dem Jungen aus 12, der dierekt hinter mir war, tief in den Bauch. Sein toter Körper kippe auf die Kisten neben mir als ich schon den nächsten Angriff auf das Mädchen aus 12 startete. Auch ihr stach ich in den Bauch und sie fiel neben ihrem Distrikt Partner. Dem Jungen aus 5 gab ich mit meinem Speer einen Schlag gegen sein Kinn und stach ihm in den Brustkorb. Wenige Sekunden später lag auch der Junge aus 3 vor mir auf dem Boden. Dieser Speer war super präzise und tötlich in meinen Händen, so wie jede Waffe die ich in den Händen halte. Ich schnappte mir schnell die Wurfmesser und erwischte das Mädchen aus 8 direkt im Kopf, als sie aus dem Füllhorn fliehen wollte, den Jungen aus 11 erwischte ich in der Brust, woraufhin er rot zur Seite fiel.
DU LIEST GERADE
Touch of a Feather | Finnick Odair
Fanfiction◤──•~❉᯽❉~•──◥ 𝐄𝐥𝐨𝐫𝐚 𝐑𝐞𝐧𝐧𝐞𝐥𝐥 ein Mädchen, ihr Name, vergoldet mit Ruhm und Ehre. 𝐓𝐡𝐞𝐲 𝐟𝐞𝐥𝐥 𝐟𝐨𝐫 𝐡𝐞𝐫 𝐛𝐞𝐚𝐮𝐭𝐲 𝐭𝐡𝐞𝐧 𝐫𝐚𝐧 𝐟𝐫𝐨𝐦 𝐡𝐞𝐫 𝐛𝐫𝐚𝐢𝐧. ─•~❉᯽❉~•─ 𝐅𝐢𝐧𝐧𝐢𝐜𝐤 𝐎𝐝𝐚𝐢𝐫 ein Junge, sein Name, der liebst...