𝐂𝐥𝐮𝐬𝐭𝐞𝐫 𝐎𝐟 𝐒𝐭𝐚𝐫𝐬
◤──•~❉᯽❉~•──◥
"In dieser Halle wird nur Trainiert. Ihr werdet nicht gegen andere Tribute kämpfen, dafür habt ihr in der Arena noch genug Zeit. Ihr werdet zwei Tage lang trainieren und dabei beobachtet. Vergesst nicht die überlebens Übungen." Wir standen in einer großen Halle mit allen anderen Tributen. Eine Frau aus dem Kapitol erklärte uns noch die einzelnen Stationen bevor sie die Halle verließ.
"Wir werden eine menge Spaß haben." Das Mädchen aus 1, Alie Wulff. Sie freute sich endlich zu trainieren. Sie ist wirklich begabt mit iherm Schwert aber mit allem andern nicht so. Rune und ich hatten Distrikt 1 schon unter die Luppe genommen, als wir in die Halle gekommen sind. Sie scheinen gut zu sein und das wollen sie auch unter Beweis stellen.
"Rune, zeig uns was du darauf hast." Kamon, Alies Distrikt Partner, wirft Rune ein Messer zu das er werfen soll. "Du weißt schon das hätte schiefgehen können, oder?." "Ach komm schon, jetzt wirf einfach.", so wie wir auch, wollte Kamon unbedingt sehen was wir drauf haben. Er war gelangweilt, sah aber nicht mehr so aus, als Rune das Messer knapp am Kopf von Kamon vorbei in die Mitte der Zielscheibe hinter ihm warf. Ich lachte nur, Kamons Augen waren vor schock ganz aufgerissen, was ihn ziemlich dumm aussehen lässt.
"Was lachst du den, er hätte mich töten können!" "Hat er aber nicht. Du hättest ja auch aus dem Weg gehen können." Rune gab mir ein High Five und wir liefen zur nächsten Station, Bogenschießen. Alie nahm als este den Bogen und schoß aufs erste Ziel.
"Das üben wir aber nochmal, oder?" Alies Pfeil war nicht mal in der Nähe der Mitte gelandet. "Machs doch Besser Rennell!" Ich nahm ihr den Bogen aus der Hand und schoß direkt in die Mitte der Zielscheibe.
Alies Gesicht ist ganz blass geworden, sie erkannte das Elora besser war als sie selbst. Alie war zuversichtlich, dass sie die Spiele gewinnen würde aber jetzt war sie nicht mehr so sicher.
Elora hatte ein freches Grinsen drauf und rehte sich zur blassen Alie um, "Ich kann es besser." Kamon und Rune schauten sich nur mit hass erfüllten Blicken an, die selbst mich erschaudern lassen. Ich schaute nach oben zu der Sponsoren Lounge, wo die Leute gespannt auf die trainierten Tribute schauen. Sie sahen von der Spannung die wir ihnen bieten sichtlich amüsiert aus. Ein gutes Zeichen.
Das Training für heute war vorbei. Rune und ich begaben uns in unser Apartment, wo Lyme und Elio schon warteten. Rune war schnneller als ich und fragte gleich was los sei. "Lyme und ich haben mit einander gesprochen und sind zu dem Ergebnis gekommen, das ihr beide für den Anfang euch mit den andern Karrieros zusammen schließt aber dann euer eigenes Ding macht.", Elios Stimme klang wenig begeistert von dem was er gesagt hat.
In Lymes Gesicht erkenne ich, dass das ihre Idee war und Elio damit definitiv nicht einverstanden ist. Rune und ich setzen uns zu den beiden auf das Sofa und hörten beiden aufmerksam zu, denn wenn wir eine optimale Chance haben wollen sollten wir fast bis zum Ende mit den Karrieros zusammen bleiben.
"Ihr beide bleibt bis zum Ende zusammen. So wie ich die Tribute von Distrikt 1 einschätze wird es bei den nicht so sein-" "Weil sie sich nicht ausstehen können.", Lymes langes gerede wurde durch den Kommentar von Rune unterbrochen, durch den ich lächeln musste. Lyme fing wieder an zu reden als ich auch ein kleines Schmunzeln auf Elios Gesicht bemerkte. Ich dachte er kann so etwas garnicht.
"Elora hörst du mir überhaupt zu? Hast du gehört was ich gesagt habe?" "Sorry Lyme, ich war grade beschäftigt." "Bist du genauso beschäftigt wenn jemand versucht dich zu töten? Nein, dacht ich mir." Lyme weiß das ich kämpfen kann, sie will jetzt das ich auch überlebe.
DU LIEST GERADE
Touch of a Feather | Finnick Odair
Fanfiction◤──•~❉᯽❉~•──◥ 𝐄𝐥𝐨𝐫𝐚 𝐑𝐞𝐧𝐧𝐞𝐥𝐥 ein Mädchen, ihr Name, vergoldet mit Ruhm und Ehre. 𝐓𝐡𝐞𝐲 𝐟𝐞𝐥𝐥 𝐟𝐨𝐫 𝐡𝐞𝐫 𝐛𝐞𝐚𝐮𝐭𝐲 𝐭𝐡𝐞𝐧 𝐫𝐚𝐧 𝐟𝐫𝐨𝐦 𝐡𝐞𝐫 𝐛𝐫𝐚𝐢𝐧. ─•~❉᯽❉~•─ 𝐅𝐢𝐧𝐧𝐢𝐜𝐤 𝐎𝐝𝐚𝐢𝐫 ein Junge, sein Name, der liebst...