𝐔𝐧𝐭𝐢𝐥 𝐈 𝐒𝐞𝐞 𝐘𝐨𝐮 𝐀𝐠𝐚𝐢𝐧
◤──•~❉᯽❉~•──◥
Pov: Erzähler
Kapitol
Caesar Flickerman sitzt mit Claudius an einem Tisch wärend sie die Spiele kommentieren. Hinter ihnen konnte man grade sehen wie Elora und Rune aus dem brennenden Maisfeld heraus rannten, was die beiden aber nicht sehen konnten war das jemand anders auch aus dem Maisfeld kam.
"Siehst du das, Claudius? Sieht nach Ärger aus." "Dabei haben sich unsere süßen Turteltauben erst grade ausgesprochen." Claudius zog eine traurige Miene, sichtlich für das ganze Kapitol, dass er nicht wollte das diese Liebe endet.
Ab da an ging alles so schnell das es kaum jemand beschreiben konnte, Kamon trifft Rune tötlich mit seinem Speer und Elora wirft ihren dierekt in seine Brust.
"Caesar ich glaube jetzt werden wir Elora von einer ganz anderen Seite kennenlernen, ihre reueloser Seite. Die Trauer wird zur ungezügelten Wut, sie wird alles vernichten." "Na dann ist sie mein neuer Liebling, ich liebe ein Tribut mit Feuer in den Augen."
"Du meinst wie deine Haare?" Claudius und Caesar lachten über die Tatsache das Caesars Haare mit jedem Jahr verrückter werden aber dafür war er ja da, Abwechslung und Entertainment für ganz Panem.
Elora kniete neben Rune und gab ihm grade seinen letzten Kuss, als man im Hintergrund schon Claudius und Caesar schniefen hörte. "Dieser Abschied ist so traurig." Caesar hatte schon kleine Tränen in seinen Augen, wie auch warscheinlich ganz Panem jetzt grade. "Eine wahre Kriegerin ist grade geboren, obwohl Elora allein hat 10 andere Tribute getötet, eine Leistung, wie sie noch nie da war." Caesar brachte diese Worte so leicht von den Lippen als hätte er sie schon tausend mal gesprochen, sie beide aber waren begeistert von dem Mädchen, erst ihr Kleid bei der Eröffnung, dann das Interview und jetzt die Spiele. Was sollte sie jetzt noch vom Ruhm abhalten?
Was in ganz Panem aber niemand wusste war, das sie viel größeres erreichen würde als nur Ruhm und Ehre.
─•~❉᯽❉~•─
"Nur einer kann gewinnen." Alie stand wie in Trance da und schaute mich an. "Ich werde dich töten wie du Kamon!" Alie schrie das in mein Gesicht und stürmte auf mich los. Ihr Schwert trifft nichts außer meinen Speer. Ich gab ihr einen harken mit der Speerspitze und sie taumelt nach hinten. "Du hast recht, Alie. Kamon ist durch mich gestorben." Alie spuckt das Blut aus ihrem Mund auf den Boden des Feldes und schaut mich erschrocken an, sie stand aber auf und machte sich Kampf bereit. Ich kam mit langsamen Bewegungen auf sie zu und hielt meinen Speer dierekt an ihre Brust, um ihn jeden Moment durchzustechen. "Aber weißt du, Rune ist durch Kamons Hand gestorben. Hinterlistig, in den Rücken. Ich werde mit dir nichts geringeres machen, du kleine Schlange."
Ich drehte mich einmal um Alie herum und schlug ihr das Schwert aus der Hand. Meinen Speer halte ich ihr so doll in den Rücken das sie schon blutet. Mein Gesicht wahr jetzt ganz nah an ihrem Ohr. "Ich gewinne." Ihr ganzer Körper spannt sich an als ich diese Worte sagte, dann stach ich meinen Speer durch ihren zitternen Körper. Ihr Körper wurde schlaff und fiel von alleine von meinen Speer in das hohe Gras der Blumenwiese.
Ein Lächeln ziert mein Gesicht, mein Körper entspannt sich und meine Augen schauen dierekt in den Sonnenuntergang. Die Blumenwiese war geflutet mit Sonnenlicht und ich hatte gewonnen. Die Kanone im Hintergrund bestätigt, das Alie tot ist.
Ich schließe meine Augen und genoss die Wärme der Sonne auf meinen Wangen.
DU LIEST GERADE
Touch of a Feather | Finnick Odair
Fanfiction◤──•~❉᯽❉~•──◥ 𝐄𝐥𝐨𝐫𝐚 𝐑𝐞𝐧𝐧𝐞𝐥𝐥 ein Mädchen, ihr Name, vergoldet mit Ruhm und Ehre. 𝐓𝐡𝐞𝐲 𝐟𝐞𝐥𝐥 𝐟𝐨𝐫 𝐡𝐞𝐫 𝐛𝐞𝐚𝐮𝐭𝐲 𝐭𝐡𝐞𝐧 𝐫𝐚𝐧 𝐟𝐫𝐨𝐦 𝐡𝐞𝐫 𝐛𝐫𝐚𝐢𝐧. ─•~❉᯽❉~•─ 𝐅𝐢𝐧𝐧𝐢𝐜𝐤 𝐎𝐝𝐚𝐢𝐫 ein Junge, sein Name, der liebst...