𝐑𝐞𝐚𝐥 𝐓𝐨𝐫𝐭𝐮𝐫𝐞
◤──•~❉᯽❉~•──◥
Pov: Johanna
Katniss und ich stehen am Rand des Strandes und beobachtet Elora und Finnick, wie sie sich küssen.
"Dann war das Gedicht an sie gerichtet.", sagte Katniss an mich gerichtet, die neben ihr im Sand steht. "An wenn den sonst. Ich habe deren Blicke schon beim Training bemerkt aber ich dachte nicht, dass da so viel dahinter steckt."
Ich wusste, das irgendwas war. Schon bei der Eröffnung kam es mir komisch vor das Finnick an Eloras Wagens stand.
Elora hat mir auch mal erzählt, das sie öfters an jemanden denkt aber erst dachte ich es wäre jemand aus ihrem Distrikt.Katniss sah die beiden traurig an als sie sie beobachtet. "Sie lieben sich. Aber sie konnten es nie offen leben wie du und Peeta.", sagte ich ihr offen. Nicht jeder hatte soviel Glück und Elora erst recht nicht. Sie hat fast jeden verloren und jetzt hier mit dem zu sein den sie liebt ist ein schreckliches Schicksal, dass sich zum zweiten mal ereignet.
"Eine echte Qual.", sagt Katniss abwesend und schaut zu Peeta, der mit Beetee redet. "Wie lange denkst du geht das schon?", fragt sie mich und schaut mich dabei an.
"Ich weiß nicht, ich kenne Elora zwar schon seit ich meine Spiele gewonnen habe aber über ihr Liebesleben haben wir nie wirklich geredet." Ich sehe das Katniss jetzt ein ganz anderes Bild von Elora hat und warscheinlich das ganze Kapitol auch.
"Sie sehen glücklich aus. Liebe ist schon Komisch.", sagte ich noch bevor Katniss einfach nur nickt und zu Peeta geht.
Sie sehen glücklich aus.
─•~❉᯽❉~•─
Pov: Erzähler
Kapitol
"Leute, leute. Was haben wir den hier?" Claudius kicherte und freud sich riesig über das was er grade gesehen hat.
"Das war ein Kuss, Claudius. Ein Kuss." Caesar Flickerman konnte seinen Augen nicht trauen. "Ich denke unsere Elora ist wieder verliebt."
"Und wie, Caesar. Hast du den Kuss überhaupt gesehen?"
"Naklar, man hat förmlich die funken gespürt aber Claudius ich dachte ich wäre der Elora Fan gewesen, nicht du." Flickerman richtet sich auf und lacht ganz herzlich in die Kamera. "Weist du Caesar ich habe mir letztes nochmal die Spiele unserer Tribute ansehen, und weißt du was? Ich bin ein absoluter Elora Fan geworden."
"Dieses Mädchen verzaubert das Kapitol jedes mal aufs neue. Das ist unglaublich." Claudius stimmt Caesar mit einem kräftigen nicken zu. "Wie lange geht das mit den beiden schon? Ein Monat? Ein Jahr?" "Ich habe keine Ahnung, Claudius. Aber ich glaube nicht das das vor kurzem passiert ist." Caesar konnte es nicht sein lassen und spielt den Kuss noch mal ab.
"Du musst mal überlegen, das ist schon das zweite mal das Elora mit ihrem Liebhaber in den Spielen ist. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dafür?"
"Bei ihr höcher als bei andern." Claudius lacht in die Kamera und ist von dem Drama offensichtlich entzückt, so wie das ganze Kapitol. Jeder will von den beiden mehr sehen.
Alle Menschen aus dem Kapitol sitzen vor ihrem Bildschirm und beobachten Elora und Finnicks Spektakel. Jeder ist verzückt über diese Verbindung. Natürlich wissen sie das nicht beide lebend raus kommen können aber die Hoffnung daran lässt selbst sie nicht aufgeben.
Währenddessen saß Snow in seinem Büro am Schreibtisch und sah sich die Aufnahme von Eloras und Finnicks Kuss immer wieder an.
Er war nicht wie alle anderen von ihrem Kuss geblendet. Er konnte nicht glauben, dass die beiden alles aufs Spiel setzten wollen. Er hätte gedacht Elora würde es diskret halten und sich nicht mit Finnick verbünden und dann noch küssen.
DU LIEST GERADE
Touch of a Feather | Finnick Odair
Fanfiction◤──•~❉᯽❉~•──◥ 𝐄𝐥𝐨𝐫𝐚 𝐑𝐞𝐧𝐧𝐞𝐥𝐥 ein Mädchen, ihr Name, vergoldet mit Ruhm und Ehre. 𝐓𝐡𝐞𝐲 𝐟𝐞𝐥𝐥 𝐟𝐨𝐫 𝐡𝐞𝐫 𝐛𝐞𝐚𝐮𝐭𝐲 𝐭𝐡𝐞𝐧 𝐫𝐚𝐧 𝐟𝐫𝐨𝐦 𝐡𝐞𝐫 𝐛𝐫𝐚𝐢𝐧. ─•~❉᯽❉~•─ 𝐅𝐢𝐧𝐧𝐢𝐜𝐤 𝐎𝐝𝐚𝐢𝐫 ein Junge, sein Name, der liebst...