𝐁𝐢𝐫𝐝𝐬𝐨𝐧𝐠
◤──•~❉᯽❉~•──◥
Ich saß im Sand mit Finnick und Peeta. Katniss, Wiress und Johanna waren noch im Wasser. Beetee spielt mit einen Draht herum, den er mit Johanna gefunden hatte.
Finnick und Peeta unterhalten sich über ihre Hungerspiele und ich beobachte die Umgebung. Ich habe Angst das Brutus und Cashmere hier auftauchen, doch ich glaube auch das sie sich das nicht trauen würden, denn wir sind zu viele.
"Elora?"
"Ja, was?" Ich war so in Gedanken gewessen, das ich nicht bemerkt habe das Peeta mit mir spricht. "Ich habe gefragt, was du machen würdest wenn du hier raus kommst?" Er schaut mich abwartend an und ich schaue kurz zu Finnick der neben Peeta saß. "Ich kann mir garnicht vorstellen hier lebend raus zu kommen.", sagte ich ehrlich und schaute dabei in Finnicks Augen. "Aber wenn?", fragt Finnick jetzt.
Ich blicke zurück auf die Arena und schließe meine Augen. "Ich würde mir ein Haus am Waldrand bauen und einen wunderschönen Blumemgarten anpflanzen. Mit Rosen, Tulpen und einen großen Apfelbaum. In der Mitte würde ich einen kleinen Brunnen haben und am liebsten würde ich den ganzen Tag nur da sitzen und den Vögel beim Singen zuhören."
"Das klingt wunderschön.", sagt Finnick und ich öffne wieder meine Augen. "Ja aber dieser Traum wird niemals war.", denn Snow würde es niemals zulassen das man mich jemals wieder in Ruhe lässt, wenn ich gewinne.
─•~❉᯽❉~•─
"Die Arena ist eine Uhr, jede Stunde kommt eine neue Gefahr, die aber nur in ihrem Sektor bleibt. Zu erst der Blitz, Blut Regen, Nebel und die Affen, das sind die ersten vier Stunden. Um 10 kommt die große Welle."
Wir laufen auf den Steinen zum Füllhorn, wären Katniss alles erklärt. "Wiress, du bist genial.", sagt Finnick als er an ihr vorbei geht. "Ich wurde bevor der Blitz einschlägt von Käfern verfolgt. Rießen große, schwarze Käfer." Katniss dreht sich zu mir um und schaut mich an. "Dann muss das 11 Uhr sein." Ich nicke einfach. "Die Spitze des Füllhorn zeigt nach da.", sagt Peeta. "Da schlägt der Blitz mittags ein."
"Wo genau?", fragt Beetee, der immer nich die Rolle Draht herum trägt. "In den großen Baum da.", sage ich ihm und zeige drauf.
Peeta geht ins Füllhorn und zeichnet eine Karte der Arena in den Boden. "12-1 der Blitz, 1-2 der Regen, 2-3 der Nebel, 3-4 die Affen." Wiress sitzt auf den Steinen und singt ein uhren Lied was ich nicht kenne.
"Von 10 bis 11 die Welle und dann die Käfer.", sagte ich noch dazu."Hat irgendjemand noch was gesehen?" "Nichts außer Blut.", antwortet Johanna auf Katniss frage. "Wir müssen uns nur aus den aktiven Sektorn raushalten und wir sind sicher.", sagt Peeta als er sich wieder auf richtet. "Einigermaßen sicher.", sagt Finnick, doch niemand hört es mehr, denn Wiress keucht auf und dann ertönt die Kanone. Cashmere steht hinter ihr und Katniss schießt einen Pfeil ab, verfehlte sie aber knapp. Brutus kämpft grade mit Finnick, als Katniss auf ihn zielt. Brutus verschwand schnell hinter das Füllhorn und Katniss folgt ihm.
Cashmere rennt hinter das Füllhorn und ich wollte ihr grade folgen als sich plötzlich alles anfing zu drehen. Ich greife nach halt doch ich rutsche immer weiter von den glatten Steinen, bis ich Finnicks Hand greifen konnte. "Halt dich gut fest." "Ich hatte nicht vor loszulassen.", lächelte ich. Mein Herz rasst, denn ich rutsche langsam aus seiner Hand. "Finnick?" Ich schaue ihn ängstlich an, noch nie war ich dem Tod so nah. Kurz bevor ich ich abrutschen konnte hört die Insel auf sich zu drehen.
DU LIEST GERADE
Touch of a Feather | Finnick Odair
أدب الهواة◤──•~❉᯽❉~•──◥ 𝐄𝐥𝐨𝐫𝐚 𝐑𝐞𝐧𝐧𝐞𝐥𝐥 ein Mädchen, ihr Name, vergoldet mit Ruhm und Ehre. 𝐓𝐡𝐞𝐲 𝐟𝐞𝐥𝐥 𝐟𝐨𝐫 𝐡𝐞𝐫 𝐛𝐞𝐚𝐮𝐭𝐲 𝐭𝐡𝐞𝐧 𝐫𝐚𝐧 𝐟𝐫𝐨𝐦 𝐡𝐞𝐫 𝐛𝐫𝐚𝐢𝐧. ─•~❉᯽❉~•─ 𝐅𝐢𝐧𝐧𝐢𝐜𝐤 𝐎𝐝𝐚𝐢𝐫 ein Junge, sein Name, der liebst...