𝐇𝐞𝐚𝐯𝐞𝐧𝐥𝐲 𝐒𝐭𝐚𝐫
◤──•~❉᯽❉~•──◥
Letzte Nacht war einer der schönsten die ich je erlebt habe. Das Gefühl unserer warmen Körper aneinander, die heißen Küssen auf meiner Haut und die Sterne haben heller geleuchtet als sonst. Ich bin morgens von seinem Apartment in meins geschlichen, Lyme hat mich gesehen wie ich aus den Fahrstuhl gestiegen bin aber hat nichts gesagt.
Ich trainiere schon seit einer Stunde und noch nicht alle Tribute sind hier gewesen. Plutarch Heavensbee und die Sponsoren die von oben auf uns herabschauen, sind definitiv gelangweilt denn ich mache die ganze Zeit nur überlebens Übungen anstatt meine Kampf künste zu zeigen.
In den letzten Jahren bin ich um einiges besser geworden mit dem Speer und auch allen anderen Waffen.
Katniss ist schon seit einiger Zeit hier und unterhält sich mit Mags die beiden verschwanden beim Virtuellem Bogenschießen.Katniss ist echt gut mit dem Bogen. Eine Projektion nach der andern schaltet sie aus, wärend ich und fast alle anderen Tribute hier draußen sind und ihr zu schauen.
Sie ist eine echte Konkurrenz, in vielen Gesichtern die mit mir hier stehen kann ich erkennen das sie das gleiche denken. Peeta und Katniss sind das Traumpaar, das ganze Kapitol liebt sie, doch ihre Geschichte wird tragisch enden das weiß ich jetzt schon.Als Katniss fertig war und aus der Box kommt schaut sie mich dierekt an, wärend Wiress anfängt zu klatschen. Sie läuft an mir vorbei und lässt mich nicht aus den Augen. Sie mag mich offensichtlich nicht, wie auch sie kennt mich nicht. Ich bräuchte sie als Verbündete, wenn ich die besten Chancen haben will, diese Spiele zu überleben. Und sie bräuchte mich um nicht gleich von allen Seiten angegriffen zu werden.
Ich gehe ihr hinterher, bis sie in der Mitte des Raumes stehen bleib und sich zu mir umdreht. "Was willst du?", Katniss verschränkt die Arme und schaut mich gelangweilt an. "Eine Verbündete." "Wieso sollte ich dir vertrauen?" "Musst du nicht." Katniss scheint jetzt mehr interessiert an dem zu sein was ich ihr sagen will und blickt kurz rüber zu Plutarch und den Sponsoren. "Wieso solltest du meine Verbündete sein?" Meine eine Augenbraue hebt sich als ich ihr sarkastisch antwortete. "Ich bin mir sicher, du Katniss, hast viele Verbündete hier. Ich weiß ja wie gut du im Freundschaften schließen bist oder?" Katniss will zum Sprechen ansetzen als ich meine Hand auf ihre Schulter lege. "Was ich sagen will ist, du kannst nicht jeden hier vertrauen. Sie wollen nur eins, eine Show. " Ohne sie noch einmal anzuschauen gehe ich an ihr vorbei zu Brutus, der bei den Speeren steht und mit Cashmere und Gloss redet.
"Was willst du denn von Distrikt 12?" Cashmere hat mir ihren Speer gegeben und ich verdrehe nur die Augen. "Ein bisschen Angst machen.", dann werfe ich den Speer so stark das er die Zielscheibe durchbohrt.
─•~❉᯽❉~•─
Mama und Lyme sitzen in der Sieger Lounge, es ist komisch jetzt hier zu sein. Das letzte mal war ich hier als Mentorin und jetzt als Tribut. Als ich die beiden erreichte nimmt mich meine Mutter direkt in die Arme. Ich schloss die Augen und atme tief ein, sie duftet wie immer nach Rosen. Ich erinner mich an all die Zeit, die ich im Garten verbracht habe und Mama zugesehen habe wie sie ihn pflegte. Ich weiß noch wie ich und Vita immer Ärger bekommen haben, wenn wir ausversehen in die Rosen getreten sind.
Das alles ist Jahre her. Vita hat bei den Spielen verloren, ich habe gewonnen aber wofür, dass ich jetzt nochmal hier bin, noch mal um leben und tot spiele? Das Kapitol will zeigen das es immer noch die Macht über uns hat.
DU LIEST GERADE
Touch of a Feather | Finnick Odair
Fanfic◤──•~❉᯽❉~•──◥ 𝐄𝐥𝐨𝐫𝐚 𝐑𝐞𝐧𝐧𝐞𝐥𝐥 ein Mädchen, ihr Name, vergoldet mit Ruhm und Ehre. 𝐓𝐡𝐞𝐲 𝐟𝐞𝐥𝐥 𝐟𝐨𝐫 𝐡𝐞𝐫 𝐛𝐞𝐚𝐮𝐭𝐲 𝐭𝐡𝐞𝐧 𝐫𝐚𝐧 𝐟𝐫𝐨𝐦 𝐡𝐞𝐫 𝐛𝐫𝐚𝐢𝐧. ─•~❉᯽❉~•─ 𝐅𝐢𝐧𝐧𝐢𝐜𝐤 𝐎𝐝𝐚𝐢𝐫 ein Junge, sein Name, der liebst...