𝐀𝐫𝐫𝐢𝐯𝐚𝐥
◤──•~❉᯽❉~•──◥
Durch das Gedränge der Menschen war es schwer an den Zug zu kommen aber nach ein paar Minuten waren wir angekommen. "Schuhe abklopfen, bitte.", bittet die Frau aus dem Kapitol. Ihrer Bitte folgend trat ich in den verzierten Zug. Ich kannte glamouröse Zeug aber das war was ganz anderes alles war bunt und verzierten.
Die Frau von der ich nicht mal den Namen kannte führte mich und Rune in einen Raum wo zwei Personen schon saßen.
Sie saßen an einen Tisch der aus hellen Mamor war und die Stühle aus einem ähnlichen Material nur sind die mit einem gemütlich aussehen roten Polster ausgestattet.Lyme lächelte mich schon an aber der Mann neben ihr schaute uns finster an. Er war älter als Lyme und hatte eine kleinen Bart im Gesicht
"Hallo, ich bin Lyme und das ist mein Mit-Mentor Elio, wir beide sind eure Mentoren für diese Hungerspiele. Setzt euch." Lyme watete bis ich und Rune uns gesetzt haben bis sie weiter redete. "Ich bin deine Mentorin Elora und Elio der von Rune. Der Ablauf ist ganz einfach, morgen sind wir im Kapitol, bisdahin ruht ihr euch aus, ihr könnt euch besser kennenlernen und ich und Elio werde im laufe der fahrt noch mal mit euch sprechen. Alles klar?" "Wir wollen wirklich das einer von euch lebend herraus kommt und alles was wir euch sagen wird euch dabei helfen. Also hört gut zu.", sagte nun Elio in einer etwas scharfen stimme als ob er wirklich glaubt wir hören nicht richtig zu wenn es um unser Überleben geht.
Lyme gibt ihm einen beruhigen Blick und steht auf. Mit eine Handbewegung fordert sie mich auf ihr zu folgen.
"Ok, Elora ich weiß was du drauf hast, das ist unser Vorteil. Elio weiß nur das du die Akademie abgebrochen hast, er rechnet zwar damit das deine Mutter dich weiter trainiert hat aber nicht das ich dich trainiert habe."
"Wir müssen aber dein Image auf bessern wegen deiner Schwester, Kira ist zwar Siegerin aber steht auch nicht mehr so gut da."
"Und wie soll ich das machen? Ich kann doch nicht riskieren keine Sponsoren zu haben.", Lyme ist schon seit Jahren Mentoren und weiß vieles aber sie musste noch nie ein Image aufpolieren."Der erste Eindruck ist entscheidend, du musst das beste aus dir raus holen. Bei der Punkte vergabe musst du abräumen. Das wird aber schwierig, der andere Tribut, Rune hat die Akademie mit der Höchstleistungen abgeschlossen, das gab es schon seit jahren nicht mehr. Es ist ein Wunder das er gezogen worden war. Aber du, du bist gut trainiert, vielleicht sogar besser als ich in dein Alter. Ich will nicht das deine Mutter nochmehr leiden muss. Wenn du gewinnst ist das als wäre es nie passiert. Präsentier dich, nicht als Tochter einer Siegerin, sondern als starke Frau wir brauchen leute die auch nach Vitana dich Sponsorn wollen. Verstanden?"
"Ja, verstanden. Eine Gute Show, ein gutes Spiel." Das Kapitol will eine gute Show Rune bietet eine, aber ich auch. Macht euch auf die besten Hungerspiele der Geschichte gefasst.
─•~❉᯽❉~•─
Am Abend war ich auf dem weg in mein Schalfzimmer, als ich im Flur laute Schritte hörte. Die Schritte kammen immer näher und ich hörte schon leise Stimmen als ich mich hinter einer Säule versteckte.
"Elora ist kein Problem, sie hat die Akademie abgebrochen nachdem ihre Schwester versagt hat." Offensichtlich war das Elio, seine Stimme war so voller Selbstverständlichkeit, meine Schwerster hat es nicht verdient das man so über sie redet. Ja sie hat nicht gekämpft wie man es ihr beigebracht hat, sie hat auch nicht versucht zu überleben aber sie war meine Schwester. Sie wollte gewinnen, ich frage mich wieso sie aufgehört hat, wieso sie gewartet hat. Sie war stark und sie war einer der letzten in der Arena.
DU LIEST GERADE
Touch of a Feather | Finnick Odair
Fanfiction◤──•~❉᯽❉~•──◥ 𝐄𝐥𝐨𝐫𝐚 𝐑𝐞𝐧𝐧𝐞𝐥𝐥 ein Mädchen, ihr Name, vergoldet mit Ruhm und Ehre. 𝐓𝐡𝐞𝐲 𝐟𝐞𝐥𝐥 𝐟𝐨𝐫 𝐡𝐞𝐫 𝐛𝐞𝐚𝐮𝐭𝐲 𝐭𝐡𝐞𝐧 𝐫𝐚𝐧 𝐟𝐫𝐨𝐦 𝐡𝐞𝐫 𝐛𝐫𝐚𝐢𝐧. ─•~❉᯽❉~•─ 𝐅𝐢𝐧𝐧𝐢𝐜𝐤 𝐎𝐝𝐚𝐢𝐫 ein Junge, sein Name, der liebst...