𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝟕. ✓

259 15 3
                                    

𝐑𝐞𝐚𝐝𝐲 𝐓𝐨 𝐅𝐢𝐠𝐡𝐭 𝐖𝐢𝐭𝐡 𝐌𝐞?

◤──•~❉᯽❉~•──◥

Ich habe alles vergessen, wo wir sind, warum wir hier sind, wer wir sind. Seine Lippen waren das einzige was wichtig war. Die wärme von seinem Körper und diese Augen. Sekunden nach unserem Kuss waren seine Augen das einzige was ich noch wahr nahm. Sie spiegelten den Herbst, in all seinen bunten Farben. Er bringt alles zum fallen, selbst mich. Langsam wanderten meine Gedanken wieder in die Realität zurück. Wir waren in der Arena, ganz Panem sah uns zu, Lyme, meine Mutter. Man will uns töten auf jede Art und Weise. Wir müssen die anderen besiegen, um selbst zu überleben. Bei diesen Gedanken wurde mir klar was ich grade tue. Ich küsse einen Jungen, denn ich höchstwahrscheinlich töten muss. Ich sah in Runes Augen nicht als Verliebtheit. Jetzt wollte ich ihm nur noch mehr die Augen aus kratzen, denn diesen Blick würde er niemals loswerden. Langsam zog ich sein Gesicht wieder zu mir aber nicht um ihn zu küssen, sondern ihm etwas ins Ohr zu flüstern.

"Alie, Kamon und fünf andere Tribute sind noch am leben. Alie und Kamon jagen uns. Wir müssen jetzt anfangen sie zu jagen, anstatt weg zu rennen. Bereit mit mir zu Kämpfen?"

"Lass uns kämpfen, bis unser Schicksal besiegelt ist."

─•~❉᯽❉~•─

Am Morgen sind wir noch mal zum Beerenfeld gegangen, haben ein paar eingepackt und sind in wieder in den Wald gegangen wo wir geschlafen haben.

Wir jagen jetzt die anderen Tribute.

Rune und ich sind schon mindestens 1 Stunde im Wald unterwegs und sind niemand begegnet. "Elora, hörst du das? Da ist Wasser." In der Ferne konnte man leise Wasser rauschen hören. Auch leise Stimmen konnte man hören. "Rune langsam, ich höre Stimmen." Rune und ich gingen hinter ein Gebüsch nah an dem Fluss, den wir sehen konnten. In diesem ist der Junge aus 4 mit hochgekrempelter Hose und versucht mit seinen Händen Fische zufangen. "Ich schnapp mir den Jungen, halt du mir den Rücken frei." Nach dem ich genickt habe ging Rune langsam von Gebüsch weg und leise in den Fluss um den Jungen von hinten zu überraschen. Mein Speer halte ich fest in meiner Hand und beobachte jede Bewegung.

Das Mädchen aus 4 ist nicht hier aber sie kann nicht weit weg sein. Als Rune den Jungen fast erreicht hat erhebe ich mich aus dem Busch um das andere Ufer besser im Blick zu haben. In dem Moment wo Rune den Jungen erreicht hat, schnitt er ihm die Kehle von hinten durch. Das Mädchen aus 4 kam grade aus den Büschen als die sah wie ihr Distrikt Partner tot im Fluss treibt und anfing zu Schrein. Rune wollte auf sie los rennen als ich meinen Speer dierekt an Rune vorbei, in ihre Brust warf. Kurz darauf hören wir auch zwei Kanonen, die ihren tot besiegeln. Noch 5 Tribute die ihrem Schicksal folgen.

"Das war ein echt guter Wurf." "Ich habe doch gesagt ich bin besser als du." "Träum weiter, Engel." Und da war es wieder, dieses Wort. Mit schnellen Schritten ging ich zu Rune in den Fluss und hielt ihm eins meiner Messer an den Hals. In seinen Augen konnte ich zwar keine Angst sehen aber an seiner Atmung konnte ich erkennen das er Angst hat.

"Nenn mich nicht so!"

Meine Stimme war zwar nicht laut aber bedrohlich genug, um ihm klar zu machen das ich ihn töten werde, wenn er mich noch einmal so nennt. "Habe ich da einen Nerv getroffen?" Runes Stimme war so voller Sarkasmus das ich ihm mein Messer noch doller an seinen Hals drücke, das er fast anfängt zu bluten. "Du brauchst meine Frage nicht beantworten. Aber du solltest das Messer runter nehmen, sonst töten wir uns jetzt schon. Das wollen wir doch nicht, oder?" Ich sah ihn nur wut entbrannt an. "Denk an den Deal, Elora."

Touch of a Feather | Finnick OdairWo Geschichten leben. Entdecke jetzt