𝐍𝐮𝐦𝐛𝐞𝐫 𝐎𝐧𝐞 𝐃𝐫𝐞𝐬𝐬
◤──•~❉᯽❉~•──◥
Mittlerweile lag ich, fertig heraus geputzt auf einer Liege. Ich hatte nur einen komischen blauen Müllbeutel an. Der Raum war sehr schlicht gehalten, was dem Kapitol garnicht ähnlich sah.
Die Tür sprang auf und hektisch betrat eine Person den Raum. Aus meinen Gedanken gerissen sprang ich ebenfalls auf. Vor mir stand eine wunderschöne Frau, sie sah aus wie ein Tiger. Ihre Kleidung war einfach gehalten in einem schlichten Rosa ton, dafür hatte sie aber eine Menge Gold- Schmuck angelegt. Sie kam auf mich zu, sie mustert mich mit ihren gelben Katztenaugen. Ihr Schmuck am ganzen Körper klimperte, als sie sich bewegte. Sie sah so Elegant aus.
"Hallo, mein Name ist Tigris, ich bin deine Stylistin." Ihre Stimme war wie ein Katztenschurren und hatte einen eleganten touch. "Mein Name ist Elora Rennell." "Schätzchen, das weiß ich. Ich habe damals deine Schwester eingekleidet." Sie hat meine Schwester echt hübsch gemacht, obwohl ich lachen musste, sie sah aus wie ein bunter Vogel. Es ist traurig zu wissen das sie mich heute nicht sehen kann.
"Mein Kind, sei nicht trüb, heute findet die Eröffnungsfeier statt, heute wird ganz Panem nur auf dich blicken." "Das heißt das ich werde genauso aussehen wie meine Schwester?." "Nein, für dich haben ich und Lyme und was besseres ausgedacht. Deine Schwester musste was anderes repräsentieren als du."
"Was repräsentiere ich den?"
"An dir werde ich zeigen, dass es auch in den erwartenden Ecken eine Überraschung gibt. Etwas unberechenbares. Etwas strahlendes" Tigris Augen funkelten bei den Gedanken etwas neues zumachen als sonst. In ihrer Stimme war zuhören, dass das Kapitol verzaubert sein wird.
"Der erste Eindruck wird hier gefestigt, du musst Sponsoren sammeln, deswegen hast du mich inspiriert was ganz neues zumachen. Du kommst aus einem Bergbau Distrikt, strahlst aber wie ein Stern." "Wie sammel ich Sponsoren? Ich meine, ich habe jetzt nicht den besten Ruf, wie soll ich Sponsoren bekommen." Ich klag schon fast verzweifelt aber der Gedanke keine Sponsoren zu haben machte mich nervös. Dass war das Verhängnis meiner Schwester.
"Deine Schönheit, Schätzchen. Du bist ein wunderschönes junges Mädchen und Schönheit kann blenden. Im Kapitol dreht es sich nur rund um die Schönheit, umso schöner du bist, umso mehr Sponsoren bekommst du."
"Das heißt, du musst nur aussehen wie Gold und sie werden es lieben, sie werden dich lieben." "Danke Tigris. Wirklich, für mich sind diese Spiele besonders Wichtig." "Schätzchen, das ist mein Job und jetzt zieh das Kleid an und beeindrucke sie alle." Tigris schaute mir in die Augen voller Begeisterung von dem was ich leisten könnte. Sie kann es kaum abwarten mich in diesem Kleid zusehen.
Das Kleid war gold mit so strahlenden Diamanten das sie mich blenden. Tigris meine es ernst mit Schönheit kann blenden.
─•~❉᯽❉~•─
Ich kam grade aus dem Fahrstuhl in die Halle, als Rune mir schon entgegen kam. Er hatte eine Art Ritterrüstung an. Die Rüstung war Gold gehalten, wie mein Kleid. Natürlich bedeckte sie nicht seinen ganzen Körper, so das man seine wie aus Stein gemeißelte Muskeln noch immer sehen konnte. In der Akademie früher sah er überhaupt nicht so aus, er hat sich verändert und das ins gute. Er sieht aus wir ein echter Karriero. "Du siehst gut aus Maytax." "Du siehst aus als ob du die Sonne auf deiner Haut trägst, Elora" "Was soll das den heißen." "Das du definitiv besser aussiehst als ich." "Rune, du siehst aus wie ein lebender Gott, hab dich nicht so." "Du machst mir ja Komplimente, ich bin gerührt. Ich glaub ich werd rot." Rune zeigt auf sein Gesicht, woraufhin ich ihm nur in den Arm boxte und voraus ging, was schwieriger ist als gedacht. Das Kleid war so lang das ich kaum laufen konnte ohne es anzuheben.
DU LIEST GERADE
Touch of a Feather | Finnick Odair
Fanfiction◤──•~❉᯽❉~•──◥ 𝐄𝐥𝐨𝐫𝐚 𝐑𝐞𝐧𝐧𝐞𝐥𝐥 ein Mädchen, ihr Name, vergoldet mit Ruhm und Ehre. 𝐓𝐡𝐞𝐲 𝐟𝐞𝐥𝐥 𝐟𝐨𝐫 𝐡𝐞𝐫 𝐛𝐞𝐚𝐮𝐭𝐲 𝐭𝐡𝐞𝐧 𝐫𝐚𝐧 𝐟𝐫𝐨𝐦 𝐡𝐞𝐫 𝐛𝐫𝐚𝐢𝐧. ─•~❉᯽❉~•─ 𝐅𝐢𝐧𝐧𝐢𝐜𝐤 𝐎𝐝𝐚𝐢𝐫 ein Junge, sein Name, der liebst...