XVI

8 0 0
                                    

Roxas wirkt wie versteinert, noch nie zuvor hat er einen Kuss auf seine Lippen bekommen, okay, er war auch noch nie zuvor in einer Beziehung. Axel streicht Roxas kurz durch die Haare „Hey Roxy! Dein Eis schmilzt." „Oh, stimmt!" Roxas wendet sich wieder seinen Eis zu, während Xion neben ihnen fast am abheben ist „Er küsst dich auf dem Mund und du sagt wirklich nichts dazu?!" „Xion, Rosy ich noch ein Kind, lass ihm." „Aber er kann es doch nicht einfach kommentarlos hinnehmen!" Axel nickt kichernd „Ach Roxy muss doch nichts sagen! Ich weiß auch so dass er mich liebt!" „Also würde meine Freund dass machen währe ich ganz verletzt!" Roxas umklammert den Still seines Eises. Die Sonne ist schon fast komplett verschwunden weshalb es dementsprechend auch schon dunkel ist, „Xion ich muss nicht immer etwa sagen!" „Aber was wenn du Axel mit deinen schweigen verletzt!" Roxas boxt Xion leicht gegen die Schulter „Ich weiß was Axel verletzt und was nicht!" murmelt er lachend und verstaut den Eisstill in seiner Hosentasche. Axel betrachtet die Situation etwas und lacht mit, auch wenn er nicht mit albert, aber das Lachen der Beiden ist sehr ansteckend. Völlig außer Atem lassen sich alle drei nach hinten fallen und betrachten etwas den Himmel welcher voller Sternen ist, eine Sternschuppe fliegt am Himmel lang und lässt Roxas kurz staunen „Hey Xion und Roxy, wisst ihr was es mit Sternschnuppen Aufsichtsamt hat? Es heißt, dass immer wenn man eine sieht ein Traum von jemanden in Erfüllung geht und mann sich etwas wünschen darf!" „Wer hat gefragt, Besserwisser." Roxas pickt Axel kurz in seine Seite, was diesen kurz zusammenzucken lässt „Ich wollte euch ja nur etwas erzählen!" „Also ich habe mir etwas gewünscht!" sagt Xion und setzt sich auf, sie legt ihr Hände in ihren Schoß, dass glitzern der Sterne spiegelt sich in ihren blauen Augen wieder. „Und was?" fragt Roxas nach, richtet sich ebenfalls auf und blickt die Schwarzhaarige neugierig an „Idiot! Dass darf ich dir doch nicht sagen, sonnst wird der Wunsch nicht war!" kichert Xion und schnipst Roxas leicht gegen seine Stirn. Streckend steht Axel sich auf und zieht Roxas auf seine Beine „Kleiner es ist spät, du solltest ins Bett gehen!" „Aber Xion ist doch genauso alt wie ich!" meckert Roxas und will  sich aus Axel's starken griff befreien, jedoch ohne Glück. „Dann muss unsere Prinzessin natürlich auch schlafen!" „Aber ich bin noch garnicht müde..." nörgelt sie und wirft Axel einen genervten Blick zu „Kommt Leute, ich hab die regeln nicht gemacht! Es ist gleich Nachtruhe und wir bekommen von Xemnas einen auf den Deckel wenn wir noch länger draußen bleiben!" „Oh, so spät ist es schon?" Xion springt auf und läuft schnell rein „Gute nach Jungs!" ruft sie noch bevor sie ganz verschwindet. Nun sind Axel und Roxas alleine „Müssen wir denn wirklich schon rein? Ich würde lieber bleiben, mit dir!" „Mensch Roxy! Xemnas hat uns schon auf dem Kieker, ich will nicht, dass du ärger bekommst!" Roxas lehnt seinen Kopf gegen Axel's Brust „Ich will aber nicht alleine in meinen Zimmer sein!" Axel lacht laut auf „Wenn dass dein einziges Problem ist! Da kann ich ja etwas machen. Aber lass uns erstmal rein!" Axel hebt Roxas hoch und wirft diesen sachte über seine Schulter, Roxas, welcher leicht erschrocken ist, krallt sich fest an Axel's Pullover. Er hat Angst, dass der Rotschopf ihm loslässt, auch wenn Axel dies nie machen würde. Schnell läuft Axel die Treppen hinunter und lässt Roxas vor seinen Zimmer wieder hinunter „Da währen wir! Vor ihren Zimmer meine Majestät!" „Ich währe ja auch alleine mitgekommen!" „Ahhh...dass glaube ich dir nicht!" meint Axel neckisch und öffnet die Tür zu Roxas Zimmer „Jetzt gehe schonmal rein! Ich hohle kurz meine Sachen und komme sofort wieder!" „Okay." Axel geht in sein Zimmer, holt decke und Kissen sowie eine Schachtel Zigaretten und verabschiedet sich bei Demyx mit einen netten Grinsen. Und schon ist er wieder in Roxas Zimmer angekommen, welcher grad dabei ist sich umzuziehen. „Hätte ich anklopfen sollen?" fragt Axel leise nach und legt seinen Kopf etwas schief, Roxas erschreckt und zieht sich schnell sein, naja eigentlich Axel's T-Shirt über „Wie lange bist du schon im Raum?" erkundigt sich dieser hastig „Noch nicht lange, keine sorge ich habe nichts gesehen! Esseiden du willst es!" genau in Axel's Richtung fliegt ein weichen Federkissen, welches vom leicht wütenden Roxas geworfen wurde „Halt einfach deinen Mund!" zischt Roxas wund wirft direkt noch ein Kissen, welches jedoch von Axel gefangen wird. „Na warte! Dass kann ich auch!" wirft Axel die bedien Kissen in Roxas Richtung welcher beiden schnell ausweicht, Roxas beginnt zu lachen „Na alter! Zu dumm um mich zu treffen?" „Na warte! Eins habe ich noch!" sagt Axel, holt aus und triff Roxas knapp, welcher jetzt die Macht über die Kissen hat und zurück schlägt, diesmal ist Axel aber besser gewappnet und weicht den fliegenden Kissen ebenfalls auf „Na! Jetzt kannst du wohl nichtmehr treffen!" zieht Axel den Kleinren etwas auf, nimmt die Kissen in seine Hand und geht mit diesen auf Roxas zu „Malsehen wer jetzt trifft!" Axel treibt Roxas in die Ecke und wirft die drei Kissen sachte auf Roxas drauf welcher einfach nur lächelnd hochblickt „Für heute hast du gewonnen aber beim nächstenmal gewinne ich!" „Wenn du meinst!" winkt Axel schulterzuckend ab und drückt Roxas kurz fest an sich, dann öffnet er das Fenster und setzt sich auf's kleine Fensterbrett „Du hast nichts dagegen wenn ich rauche?" Roxas schüttelt seinen Kopf. Vor drei Wochen sind sie den Kompromiss eingegangen dass Axel einmal in der Woche eine rauen darf um seinen Arbeiten besser nachgehen zu können, dann gehen die Jungs auch schon schlafen.

My second chanceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt