Stampfend betritt Roxas wieder das Heim, ihm ist es egal, dass Axel nun alleine am See ist, *Soll er doch verschwinden! Mich würde es nicht stören.* flucht Roxas andauert in seinen Gedanken, zufällig trifft er auf Xion welche Roxas verwundert mustert „Solltest du nicht mit Ax auf einen Date sein?" „Erwähne seinen Namen nicht!" faucht Roxas und geht an Xion vorbei, welche Roxas schnell am Arm packt und ihm etwas zu sich zieht „Was ist denn passiert? Ich dachte ihr liebt euch." „Dachte ich doch auch, er musste mich ja so kaltherzig betrügen..." Xion erschreckt „Was er ist dir mit wem anders fremdgegangen?" Roxas schüttelt seinen Kopf „Nein...er hat weiter Drogen genommen, obwohl er mir öfters versprochen hat keine mehr zu besitze! Ich fass es einfach nicht..." Roxas Stimme klingt sauer, dennoch schwingt etwas Verzweiflung und Trauer mit ihr. Xion streichelt Roxas stampft über dem Kopf und lächelt diesen dabei lieb an „Willst du erstmal in mein Zimmer? Ich glaube hier sollten wir nichts besprechen!" Roxas nickt nur und wird von Xion mitgezogen „Also Axel hat weiter Drogen konsumiert?" erkundigt sich Xion nochmal um wirklich sicherzugehen nichts falsch versenden zu haben. Roxas nickt und lehnt sich dabei gegen die Wand „Ja! Demyx hat mich heute darum gebeten sein Bett zumachen dabei hab ich sie gefunden! Deswegen hat er wahrscheinlich sooft bei mir gepennt! Nicht weil er mich liebte, sondern weil er nicht auf seinen Drogen schlafen wollte...was für ein Idiot!" „Aber sagtest du nicht, dass du ihm hilfst von den Drogen loszukommen?" „Ja. Hätte er mir gesagt dass er es nicht schafft hätte ich ihm doch geholfen. Doch so hat er mein vertrauen einfach nur missbraucht." Xion steht auf und beginnt im Raum umherzulaufen „Dir ist doch auch aufgefallen dass Axel in der letzen Zeit oft weggetreten war! Wir wissen beide dass es nicht an Isa lag! Vielleicht hat er drüber nachgedacht wie er es dir sagen kann! Es kann ja sein, dass er dachte dass du ihm hasst wenn du die Wahrheit sagst!" „Aber ich liebe ihm doch...denke ich zumindest..." Xion setzt sich vor Roxas „Du denkst es? Was fühlst du den grade wenn du an ihm denkst?" Roxas grübelt „Ich fühle Wut, Wut darüber dass er nicht ehrlich zu mir war!" „Und wie fühlst du dich wenn du dir vorstellst er währe ehrlich gewesen?" Roxas zuckt mit den Schultern „Ich währe enttäuscht gewesen, dass er es nicht geschafft hat! Aber ich hätte daran gearbeitet eine neue Lösung zu finden!" Xion nickt, sie fühlt sich etwas albern da sie grade Paartherapeutin spielen muss. „Dann ruf Ax doch einfach mal an und entschuldige dich bei ihm!" „Warum muss ICH mich entschuldigen? Immerhin hat er auch etwas angestellt!" Xion rollt mit den Augen „Du hasst ihm Garde wohl wirklich!" „Natürlich! Er hat mich belogen!" Xion seufzt „Ich dachte wir haben eben darüber geredet! Wir drehen uns grad nur im kreiß...vielleicht währe es ganz gut wen du alles erstmal sacken lässt und nach dem essen in ruhe mit ihm sprichst!" „Okay..." murmelt Roxas und kehrt mit kleinen schritten in sein Zimmer zurück. Den ganzen Tag hat er darauf gewartet, dass Axel an seiner Tür klopf und mit ihm redet, aber es kam nichts, selbst beim essen war er nicht, also treffen sich Xion und Roxas erneut, diesmal auf dem Dach des Heim's „Du hast Axel auch nirgend's gesehen?" „Leider nicht Rox..." „Aber er kann doch nicht verschwunden sein! Sonnst kommt er doch auch pünktlich zurück!" „Du machst dir sorgen?" Roxas stampft auf „Natürlich! Ich liebe ihm doch!" „Es dauert noch etwas bist zur Nachtruhe, wenn wir uns beeilen können wir noch zum See laufen! Vielleicht hängt er dort noch etwas rum!" Roxas nickt entschlossen und rennt schnell die Treppen hinunter, Xion folgt ihm wie ein Schatten. Stark außer puste kommen beide am See an und erblicken schnell den Rucksack, welchen Roxas ganz vergessen hat. Er nimmt diesen in die Hand und schüttelt im kurz aus „Leer...kein einziges Staubkorn ist drin." „Axel ist doch nicht..." Xion schaut zum See hinüber, Roxas schüttelt besorgt lachend seinen Kopf „Nein, Ax würde so etwas nie machen!" Roxas wirft einen Blick zum See und drückt Xion den Rücksack in die Arme „Was machst du?" „Ich schaue ob Axel noch ganz dicht im Kopf ist, also eigentlich nicht denn er hat sich in mich verliebt! Aber du weißt wie ich es meine!" sagt Roxas und läuft in's Wasser hinein. Einige Minuten später kommt er wieder heraus „Dass können wir auf jedenfall ausschießen! Kein Ax, aber ich habe etwas Andrees interessantes gefunden!" „Was denn?!" In Xion ist ernstes Interesse geweckt „Ich weiß wo die Drogen sind! Jede einzelne ist unten am Grund des See's und wartet darauf zu vergammeln!" „Ist doch toll...denke ich zumindest!" murmelt Xion nachdenklich, Roxas nickt „Und jetzt sollten wir schnell zurück zum Heim, sonnst erfriere ich noch!" zittert Roxas „Ok! Vielleicht kommt Ax morgen wieder!" meint Xion und legt den klitschnassen Roxas einen Arm um.
DU LIEST GERADE
My second chance
FanfictionAxel ist meistens alleine in seinen Leben, außer seinen besten Freund Isa hat er keine Freunde. Über seine ganze Kinder und Jugendzeit, wurde er von Kinderheim zu Kinderheim geschickt, denn keins wollte ihm haben, zumindest nicht mit seinen Probleme...