XXVI

3 0 0
                                    

„Roxy nun bleibt uns nur noch das Riesenrat!", meint Axel mit den Sonnenuntergang im Nacken. Roxas schluckt kurz. Er ist zwar immer zusammen mit Xion und Axel auf dem Dach des Heims gewesen, doch eigentlich hat er schreckliche Höhenangst. Natürlich sagte er vorhin, dass es aufregend sei auf ein Riesenrad zu sein, doch da meinte er mehr die negative Aufregung. Die Aufregung die man hat, wenn man vor etwas schreckliche Angst hat. Doch Roxas traut sich nicht dies Axel zu sagen. Er möchte immerhin dass, das der perfekte Tag wird und Roxas denkt, dass Axel ihm auslachen würde wenn er mit der Wahrheit rausrückt. Mit zitternden Beinen betritt er gemeinsam mit dem Rothaarigen die Gondel und setzt sich schnell Atmend auf den Sitzt. Axel setzt sich neben Roxas und nimmt sachte seine Hand als sich die Golden in Bewegung setzt. „Ist alles in Ordnung?", möchte Axel auf Roxas Nervosität wissen, Roxas nickt und setzt sich ein lächeln auf „Was soll den sein? Bei mir ist alles gut! Hast du etwas...?" „Roxy, du bist nervös! Dass sehe ich doch, was hast du?!" „Ich und nervös? Was laberst du denn! Ich bin doch nie nervös." „Ja, merke ich! Roxas wir haben uns versprochen ab jetzt immer ehrlich zueinander zu sein, was hast du?" Roxas beißt sich leicht auf seine Lippe „Ich habe Höhenangst.", murmelt Roxas leise „Aber dass hättest du mir doch sagen müssen! Dachtest du etwa, ich lache dich deswegen aus?" Roxas nickt leicht „Ja, dachte ich! Wir sitzen immer auf dem Dach und da hab ich keine Angst! Doch auf ein Riesenrad schon..." Axel drückt Roxas an sich und kichert etwas „Du bist manchmal so Kindisch, solche Probleme will ich auch haben! Ich lache dich deswegen doch nicht aus, Angst vor etwas zu haben ist ganz normal!" „Aber...ich weiß!" „Na sieht du.". Axel legt seinen Kopf leicht schief „Soll ich dir mal einen Zaubertrick zeigen?" „Weiß nicht." antwortet Roxas leise „Halt dir mal bitte die Augen zu!" ,befielt Axel und als Roxas dies tut zieht er schnell seinen Pullover aus und zieht Roxas diesen über. Fragend  schaut Roxas den älteren an „Was soll daran ein Zaubertrick sein?" „Er soll dich vor der Höhe beschützen, solange du in trägst kann dir nichts passieren! Dass ist der Zaubertrick." Roxas beginnt zu kichern „Axel, dass denkst du dir doch grade aus um mich abzulenken!" „Ja, schon." gibt Axel schmunzelt zu und zieht Roxas wieder zu sich hinüber und in einen sanften Kuss. Roxas beginnt leicht zu lachen, weshalb sich beide wieder lösen „Warum lachst du?" „Du küsst mich auch immer in den komischen Momenten!", lacht Roxas und wischt sich eine kleine Lachträne aus dem Gesicht „Na und...wo ist da das Problem?" „Es gibt keins! Aber ich find's Lustig!" zieht Roxas Axel erneut in einen Kuss, welcher diesmal ununterbrochen bleibt, Axel lehnt seine Stirn gegen die von Roxas und zieht diesen dabei sachte auf seinen Schoß. „Jetzt musst du keine Angst mehr haben!". Flüstert Axel lieblich und küsst Roxas erneut. Nach einigen schönen Minuten lösen sich Beide wieder und lächeln sich stumm an, „Roxas schaumal der Sonnenuntergang!" Roxas wendet seinen Blick um und ist von dem wunderschönen Farbenspiel fast überwältigt „Kannst du dich noch dran erinnern warum der Sonnenuntergang rot ist?" „Natürlich, weil Licht aus vielen Farben besteht und rot ist die, die von ihnen am weitesten reist!" „Hast du dir aber gut gemerkt! Mein kleiner!", lobt Axel Roxas lächelnd und gibt ihn einen lobenden Kuss auf den Haaransatz. Die Gondel kommt zum stehen und Roxas ist froh wieder richtigen Boden unter seinen Füßen zu haben, so froh dass er den Boden glatt küssen könnte, doch dies wollte er Axel nun wirklich nicht antun. Die Sonne ist nun schon komplett verschwunden und die bunte Straßenbeleuchtung gibt der Stadt einen Magischen hauch. Roxas ist immer noch in Axel's warmen Pullover gehüllt welcher ihm bis zu den Knien geht und fast so aussieht wie ein Kleid. Hand in Hand gehen beide durch die beinah leeren Straßen, welche am Nachmittag mit noch soviel leben gefüllt wahren, es stört weder Axel noch Roxas, sie sind grade so schön unter sich. „Wie wäre es, ich lade dich auf ein richtig tolles Abendessen ein!" „Aber du hast mir doch schon frühstück und mittag ausgegeben! Ich kann das nicht annehmen!" „Bitte Roxas! Außerdem hast du Hunger! Ich höre deinen kleinen Bauch!" „Verräter!" knurrt Roxas scherzhaft seinen grummelnden Magen an, Axel lacht leise „Also wirklich! Bauchie von Roxas, wie kannst du ihm so Hintergenen!", scherzt Axel und pikt Roxas leicht in seinen Bauch, was ihm leise auflachen lässt „Bist du etwa kitzelig?" fragt Axel und pikt weiter auf Roxas ein, natürlich vorsichtig, denn er möchte seinen kleinen ja nicht verletzen. „Bitte...bitte lass es." kichert Roxas nach Luft schabend „Hast du etwas gesagt? Also ich habe nichts gehört." „B-bitte Axel ich hatte dass nichtmehr lange durch!" „Was soll dass bedeuten!" in Axel's Stimme schwingt ein neckischer Unterton mit „Bitte hör einfach auf..." „Okay!" Axel zieht seine Hände zurück und schaut Roxas fragend an „Gott, ich dachte ich müsste jeden Moment stöhnen..." flüstert Roxas verlegen und läuft rot an „Wieso hast du nicht? Ich hätte es zu gerne gehört!", neckt Axel den Jüngeren etwas weiter „Fresse!" Roxas boxt Axel leicht in die Seite und wendet seinen Blick beleidigt ab. „Also was wollen wir essen? Pizza? Klingt gut!" Axel nimmt Roxas Hand und zieht diesen sachte mit sich mit. Sie setzen sich in eine Pizzeria und bestellen eine mittelgroße Pizza, welche sie bis zum letzen Stück essen. Beide schauen sich ernst in die Augen „Woher bekommt jetzt das Stück?" „Ich würde sagen wir spielen eine runde Schere, Stein Papier! Der Gewinner bekommt das Pizzastück!" „Gut!" willigt Roxas ein und bald seine Hand „Gut! Schere, Stein, Papier..." Axel schnappt sich schnell das Pizzastück und lächelt Roxas gemein an „Sorry kleiner! Manchmal muss man einfach gemein sein!" „Gut! Axel du hast mir beigebracht mir Sachen gut zu merken! Wenn du mal wieder etwas von mir haben möchtest, werde ich auf diesen Tag zurück blicken und dich dann erinnern!", meint Roxas und legt seinen Kopf auf seiner linken Hand ab „Ich versuche es mir zu merken!" isst Axel auf und gemeinsam verlassen sie die Pizzeria. Doch auch wenn sie zurück zum Heim gehen, betreten sie noch nicht das Gebäude, denn sie gehen zum See wo damals jener Streit begonnen hat. Axel setzt sich ans Ufer und zieht Roxas wieder auf seinen Schoß, „Ich habe noch etwas für dich!" Axel holt zwei Seasalt Icrem aus dem nirgendwo, da sie die ja immer irgendwie dabei haben und reicht Roxas eins. Gemeinsam mit einen Bild der Beiden wo sie eisessend drauf sind. Roxas fällt Axel um den Hals und bedankt sich laut bei ihm, Axel lächelt Roxas an und wuschelt ihm dabei durch seine Haare „Du musst dich doch nicht bedanken!" „Doch! Du bist immer für mich da! Du hast mir heute einen so schönen Tag geschenkt! Dafür muss ich mich einfach bedanken!" „Wenn du meinst!" Roxas nickt hastig und drückt Axel einen Kuss auf die Wange „Dann muss ich mich auch bei dir bedanken! Ohne dich wehre ich nicht da wo ich jetzt bin, ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt!" „Ich dich auch! Mein Ax!". Sagt Roxas und lehnt sich gegen Axel's Brust welche eine schöne und nun schon so vertraute wärme ausstrahlt, Roxas beginnt zu lächeln und sieht eine kleine Sternschnuppe am Himmel. Roxas schließt seine Augen *Ich wünsche mir, dass dieser Moment nie zu Ende geht!* denkt sich Roxas und spürt wie Axel seine Arme um ihm legt.

-ENDE-

Danke an Jede/n der oder die diese Geschichte bis hierhin gelesen hat. Ich hoffe euch hat die Geschichte sehr erfreut, falls euch mal Langweilig ist hab ich noch andere Interessante Geschichten auf meinen Profile schaut gern mal auch in die hinein! 

Ich würde mich über Feedback in den Kommentaren sehr freuen, mit liegen grüßen 

Riku<3

My second chanceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt