6. Was ist los mit mir?! (POV Tsukki)

686 27 0
                                    

Das ist neu. Seit wann verstehen sich die kleine Mandarine und Kiyoko so gut? Sie sehen sich an und kichern..... wie kleine Mädchen.... Was zum Teufel?! Ich beobachtete die Beiden. Da war doch etwas faul. Erst verschwindet Hinata kurz vor dem Trainingsspiel, dann taucht er mit blutunterlaufenen Augen wieder auf, versaut das erste Leg, scheint nicht er selbst zu sein. Zudem schaute er immer wieder hilfesuchend zu unserer Managerin, die ich bis dato komplett aus den Augen verloren hatte. Nach den Ferien kommen die beiden gemeinsam zur Schule, tuscheln und wirken, als würden sie sich schon seit Jahren kennen. Ständig wechseln sie Blicke, stecken die Köpfe zusammen und kichern dann. Moment, was interessiert mich das?! Es ist ja nicht so als hätte ich irgendeinen Anspruch auf meine kleine Manderine..... warte..... was war das?  Den Gedanken konnte ich nicht mehr zu Ende denken, da Daichi unsere Aufmerksamkeit verlangte. Was er sagte, weiß ich nicht mehr. Wir begannen mit dem Training. Immer wieder erwischte ich Shoyo dabei, wie er Kiyoko ansah, jedes Mal nickte sie im zu, als gebe es da etwas zwischen ihnen. Ich war so in meinen Beobachtung gefangen, dass ich den Ball nicht kommen sah. Er traf mich direkt im Gesicht. „TSUKISHIMA?!" Das war Shoyo.... Was ist hier los?! Als ich die Augen wieder aufmachte, sah ich nur den orangenen Kopf der kleinen Mandarine. „Alles gut, nix passiert." Ich setzte mich auf und sah mich um. Meine Kameraden sahen mich verwirrt und besorgt an. „Setzt dich erstmal auf die Bank, Tsukishima, dann sehen wir weiter." antwortete Daichi. „ Nein, mir geht es gut, wir können weiter machen." „Sicher?!" „Ja." Ich stand auf, drehte ein wenig den Kopf hin und her, schüttelte ihn und nickte dann Daichi zu. Der antwortete ebenfalls mit einem Nicken. Alle gingen wieder an ihre Plätze bis auf jemand bestimmtes, die kleine Mandarine. Er sah mich immer noch besorgt an. Ich lächelte ihn an, um ihm die Besorgnis zu nehmen. Warte, was?... Was soll denn jetzt der Scheiß.... Jetzt dreh ich komplett durch.... HÖR AUF!!!... Er lächelte zurück, nickte mir zu und ging. OH MEIN GOTT!!!!... Er ist so süß wenn er lächelt..... WARTE.....NEIN.... DU FÄNGST JETZT NICHT AN GEFÜHLE FÜR IHN ZU ENTWICKELN!!!...  Ich brachte das Training ohne weitere Zwischenfälle hinter mich. Im Clubraum beschloss ich, mich in nächster Zeit von ihm fern zu halten, bis ich mir sicher war, ob ich....

Heilen zu ZweitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt