11.Kapitel

18.4K 695 205
                                    

11.Kapitel:

 

 

Harrys P.o.v.

 

Louis und ich lagen immer noch gemütlich auf dem Bett, als plötzlich Zayn zur Tür reinkam.

„Hey ihr beiden. Ich wollte nur sagen, dass ich jetzt wieder bei Perrie bin, falls ihr mich sucht und Liam ist auch nicht da, also seid ihr alle-“, erst jetzt schaute er uns an und bemerkte, wie nahe wir aneinander gekuschelt auf dem Bett lagen.

„Ähm... ich will jetzt nicht unfreundlich klingen oder so, aber... naja eigentlich ist es ja normal, dass ihr miteinander kuschelt, aber-“

„Ja, wir sind schwul.“, unterbrach ich Zayn und drückte als Beweis meine Lippen kurz auf die von Louis.

„O-okay... s-seit wann?“, fragte Zayn, der jetzt etwas blass geworden ist.

„Seit heute. Aber Zayn, sag noch nichts zu Perrie, es weiß noch niemand außer Liam und jetzt du.“, sagte Louis. Wollte Louis es etwa geheim halten? Ich wollte das eigentlich nicht...

„Ja, ist klar. Wow, ich bin gerade voll verwirrt.“, lachte Zayn.

Er stand noch etwas im Zimmer herum und sah uns ungläubig an, dann sagte er: „Okay, ich bin jetzt weg, viel Glück euch beiden!“

Er lächelte uns noch einmal an und ging dann kopfschüttelnd aus dem Zimmer.

Ich drehte mich wieder zu Louis und sah ihm in die Augen.

„Wieso sollte es Zayn Perrie nicht sagen? Willst du uns geheim halten?“, fragte ich sofort.

„Nein Hazza, ich will zuerst mit dem Management reden. Simon soll erst mal seine Meinung dazu abgeben und dann sagen wir es der ganzen Welt!“, sagte er.

„Gut. Ich dachte schon, du schämst dich für mich oder so.“, gab ich ehrlich zu.

„Aber nein Haz! Was denkst du nur von mir?“, sagte Louis und lächelte. Ich lächelte zurück. In diesem Moment war ich so glücklich, dass ich um mich alles vergessen könnte. In diesem Moment gab es nur Louis und mich.

Vorsichtig suchten meine Lippen die von Louis. Als ich seine Lippen berührte, kamen wieder die ganzen Schmetterlinge in mir hoch. Louis erwiderte den Kuss sanft.

Unser Kuss blieb aber nicht so sanft, sondern wurde wilder. Louis Zunge spielte mit meiner und als wir uns lösten musste ich leise stöhnen.

Sofort spürte ich, wie meine Wangen rot wurden. Louis lachte laut auf und sagte: „Mach ich dich denn so an?“

„Ach, halt deinen Mund.“, flüsterte ich lachend und küsste ihn wieder.

Wir wurden wilder und ich spürte, wie Louis Hand zu meiner Hüfte wanderte. Er kniff mir in meinen Po und trennte sich dann wieder von meinen Lippen.

Da ich immer noch auf Louis drauf lag, spürte ich, wie sich etwas in seiner Hose regte. Ich grinste und sagte: „Ich glaube, jetzt mach ich dich an.“

Nun wurde Louis rot und versuchte mich von sich runter zu bekommen um seinen Ständer zu verstecken. Ich rückte aber kein Stückchen weg von ihm und flüsterte in sein Ohr: „Lass mich, ich mach den schon wieder weg.“

Dann küsste ich ihn wild und zog ihm währenddessen sein Shirt aus.

„Ähm Harry, ich hab noch nie mit einem Jungen geschlafen. Wie funktioniert das denn?“, fragte Louis.

Irresistible (Larry Stylinson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt